Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 11.377 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank Brenner



Beiträge: 8.560

23.08.2017 19:36
#61 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Kieling nicht, mich erinnert die Stimme eher an Joachim Nottke...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alienstimme.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.147

23.08.2017 22:21
#62 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Weder Kieling noch Nottke. Ich kenne die Stimme, aber komme nicht drauf.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.700

23.08.2017 22:33
#63 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Ich schwanke etwas zwischen Hans-Dieter Zeidler und Joachim Nottke (kaum zu glauben).

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.293

24.08.2017 09:09
#64 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Für mich ist das Nottke.


https://dievergessenenfilme.wordpress.com/

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.700

24.08.2017 09:23
#65 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Geht mir eben auch so, besonders bei "als unsere Sklaven". Entweder ein ungewohnt kalt sprechender Nottke oder ein sehr gemütlicher Zeidler, ich tendiere aber zu Ersterem.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 8.560

25.08.2017 12:49
#66 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Na, bei drei Pro-Stimmen kann ich das wohl mal einloggen


Gruß,

Frank

kogenta



Beiträge: 1.655

31.01.2018 02:23
#67 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Kleine Ergänzung/Korrektur zu DAS GRAUEN SCHLEICHT DURCH TOKIO:

Benno Hoffmann - der Schauspieler ist Jun Fujio, Rollename ist Nishiyama.
Paul Wagner - der Schauspieler ist Minosuke Yamada, Rollenname ist Polizeichef Kusada.
Rainer Brandt - der Schauspieler ist Akira Yamada, Rollenname ist Polizist Wakasugi.
(Kan Hayashi, Jahrgang 1894, ist einer der älteren Polizisten, ich weiss nicht welcher.)
Bei Jochen Schröder und Horst Gentzen bin ich nicht ganz sicher, aber das müssten Yoshio Tsuchiya und Haruya Kato sein.

Gruß, kogenta


kogenta



Beiträge: 1.655

06.09.2018 21:12
#68 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Für die ganz harten Ishiro-Honda-Fans hier ein Link:

https://archive.org/details/HalfHuman_20170325#

Das ist die weltweit einzige zirkulierende Version der japanischen Schnittfassung des Monsterfilms JUJIN YUKI OTOKO (1955, stark verfälschte US-Fassung: HALF HUMAN), der bereits kurz nach dem Start von der Toho aufgrund von Protesten einer Bevölkerungsgruppe, die sich in dem Film verunglimpft sah, zurückgezogen wurde und seit über 60 Jahren nie wieder öffentlich gezeigt oder vermarktet wurde.

Die Bildqualität ist leider sehr schlecht und stammt offenbar von einer nicht für die Öffentlichkeit bestimmten VHS-Kassette (mit sichtbar kaschiertem Timecode); immerhin aber gibt es englische UT. Für Interessierte unbedingt einen Blick wert!

Gruß, kogenta


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.147

06.09.2018 22:24
#69 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Danke!!!!



"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor