Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.955 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2009 14:54
#76 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Hatte Wurmschwanz Text?

Nö, nicht das ich wüsste.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

12.08.2009 15:02
#77 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Und Borgin auch auch nicht, weshalb quasi Gudo Hoegel doppelt um eine Synchronrolle geprellt wurde.

Gruß
Stefan

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

12.08.2009 15:05
#78 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Filipe Pirl= der jüngere oder ältere Tom?
Für den jüngeren müsste Filipe doch inzwischen etwas zu alt klingen, oder?

lysander


Beiträge: 1.105

12.08.2009 16:51
#79 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

der jüngere im Waisenhaus... der klang für sein Aussehen (11) auch schon wie 14/15 von der Stimmfarbe

im Teaser war glaub ich auch jemand anderes auf dem 11-jährigen zu hören. naja, wer weiß...

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

12.08.2009 17:01
#80 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Hallo Donnie,

In Antwort auf:
Die Leiterin des Waisenhauses (?) in der Rückblende war Marina Köhler. Vielleicht schafft ja jemand eine genauere Zuordnung der Rolle.


das dürfte Amelda Brown als Mrs. Cole gewesen sein.

SFC



Beiträge: 1.445

12.08.2009 17:50
#81 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Im Zauberladen der Zwillinge konnte man noch kurz einen Satz von Umbridge aus dem letzten Teil hören. War wohl beides (O-Ton und Synchro) eine Archivaufnahme.
Imelda Staunton......Dolores Umbridge.......Tina Hoeltel

Und bei Neville war es glaube ich auch wieder Rohm

Matthew Lewis......Neville Longbottom......Fabian Rohm

Ole Pfennig hatte auch eine ROlle, kann mich aber nicht mehr erinnern, wen er sprach.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

12.08.2009 18:07
#82 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Wie ich schon einmal schrieb, kann folgendes ebenfalls in die Liste:


Jessie Cave Lavender Brown Katharina Berthold
Scarlett Byrne Pansy Parkinson Annina Braunmiller


Slartibartfast



Beiträge: 6.667

12.08.2009 20:02
#83 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Könnte der 16-Jährige Tom Riddle vielleicht wieder Jan Panczak gewesen sein, wie in Teil 2?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

16.08.2009 18:30
#84 RE: Harry Potter und der Halbblutprinz (2008) Zitat · antworten

Ich bestätige Marcia von Rebay und Moritz Petramer. (Laura Elßel und Fabian Rohm müssten auch stimmen, aber da kann ich es nicht sicher sagen.)

Außerdem:
Fenrir Grayback (Dave Legeno): Ole Pfennig (? - wenn er es war, wie oben gemeint, war schwer zu identifizieren)
Narzissa Malfoy (Helen McCrory): Madeleine Stolze
Nymphadora Tonks (Natalia Tena): Kathrin Gaube
Cormac McLaggen (Freddie Stroma): Roman Wolko
Tom Riddle mit 16 (Frank Dilanne): Patrick Roche (? - definitiv nicht Jan Panczak)

Die Stimmen der Kellnerin am Anfang, von Leanne und Katie Bell kamen mir auch bekannt vor, kann aber keine Namen liefern.

Keinen Dialog hatten noch von den Wichtigeren Lily Potter und Madam Pomfrey.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz