Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 28.298 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
dlh


Beiträge: 14.910

30.03.2018 00:57
#271 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Wenn wir Wilkins' Feststellung im Hinterkopf behalten...

Zitat von Wilkins im Beitrag #269
In dieser Seriensynchro klingen viele bekannte Sprecher echt schräg oder ungewohnt.

.. ist Kevin in Episode 64 dann auch Erich Räuker? Zumindest das Stück "Ich bin nicht hier, um sowas zu sehen!" ähnelt ihm, der Rest dann allerdings wieder nicht unbedingt.

Wilkins


Beiträge: 4.254

30.03.2018 01:15
#272 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #271
.. ist Kevin in Episode 64 dann auch Erich Räuker? Zumindest das Stück "Ich bin nicht hier, um sowas zu sehen!" ähnelt ihm, der Rest dann allerdings wieder nicht unbedingt.

Das scheint mir auf jeden Fall ein bekannter Sprecher zu sein, der sich heftig verstellt. Räuker könnte sein, ich dachte zuerst allerdings in die Richtung Tim Moeseritz.

19_Butch -> Klingt nach einem relativ bekannten Kindersprecher, den ich aber gerade nicht einordnen kann
29_Totengräber -> ich höre da Raimund Krone
68_Jerry+Velma+Roger -> Roger: auch Andreas Hof (?)
82_Großmutter -> Maresi Bischoff-Hanft (?)
93_Zombieschwein -> hat was von Helmut Krauss

dlh


Beiträge: 14.910

30.03.2018 13:22
#273 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #272
29_Totengräber -> ich höre da Raimund Krone

Kenne die Stimme von Jellinek nicht so gut (läuft bei mir unter "Klingt so ähnlich wie M. Einert"), aber Krone dürfte etwas plausibler sein, da er mehrere Kleinstrollen in der Staffel hat. Auch wenn es nur ein Satz ist, übrigens eine sehr schräge Besetzung, der Darsteller ist immerhin Jahrgang 1929 (und sieht auch entsprechend aus).

dlh


Beiträge: 14.910

05.04.2018 13:11
#274 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Und zum Abschluss noch die restlichen Rollen aus dem letzten Spielfilm (Berliner Synchro), könnte Dorie Silvia Mißbach sein? Und Ramon eine Zweitrolle von Raimund Krone?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jenny+Krankenschwester.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

05.04.2018 13:18
#275 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Dorie: japp, Mißbach
Priester: Gerd Grasse? (klingt irgendwie komisch)
Ramon: könnte auch gut FGM Stegers sein
Shaba: stehe auf dem Schlauch, irgend so jemand wie Gabrielle Scharnitzky?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

05.04.2018 14:38
#276 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Priester.mp3 -> Gerd Grasse stimmt
Ramon.mp3 -> Raimund Krone stimmt
Shaba.mp3 -> Gabrielle Scharnitzky stimmt

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.06.2019 00:22
#277 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Die 3. Staffel von der Zeichentrickserie von Geschichten aus der Gruft wurde ja für die DVD Veröffentlichung von Pidax Nachsynchronisiert. Weiß jemand wer dort John Kassir als den Gruftwächter gesprochen hat?

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

02.10.2019 20:04
#278 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #260
8_Manager+Punk: #1 kenne ich irgendwoher, #2 Andreas Hof

Leider ist der Link zum Archiv mittlerweile tot (vielleicht hat dlh die Samples ja noch?), trotzdem tippe ich mal ganz gewagt auf Martin Hoppe!

dlh


Beiträge: 14.910

03.10.2019 12:56
#279 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Ja, das Sample habe ich noch: https://vocaroo.com/i/s0CjlyzIXYps

Zitat von Franky-El im Beitrag #277
Die 3. Staffel von der Zeichentrickserie von Geschichten aus der Gruft wurde ja für die DVD Veröffentlichung von Pidax Nachsynchronisiert. Weiß jemand wer dort John Kassir als den Gruftwächter gesprochen hat?

In der Synchronkartei ist inzwischen Stefan Linus Kraus angegeben (den ich mir mal so gar nicht vorstellen kann).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

03.10.2019 13:33
#280 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Martin Hoppe stimmt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.10.2019 14:29
#281 RE: Geschichten aus der Gruft Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #279
Ja, das Sample habe ich noch: https://vocaroo.com/i/s0CjlyzIXYps

Zitat von Franky-El im Beitrag #277
Die 3. Staffel von der Zeichentrickserie von Geschichten aus der Gruft wurde ja für die DVD Veröffentlichung von Pidax Nachsynchronisiert. Weiß jemand wer dort John Kassir als den Gruftwächter gesprochen hat?

In der Synchronkartei ist inzwischen Stefan Linus Kraus angegeben (den ich mir mal so gar nicht vorstellen kann).


Ich hab allerdings inzwischen die DVD's zu der Zeichentrickserie, und da sind auf dem Backcover die Synchronsprecher auch angegeben. Und als erstes steht da Linus Kraus.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz