Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 22.611 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
PeeWee


Beiträge: 1.712

08.06.2010 14:43
#31 RE: William Shatner Zitat · antworten

Groom Lake – The Visitor (2002) - Thomas Wolff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

19.06.2010 20:29
#32 RE: William Shatner Zitat · antworten

OSMOSIS JONES (2001) [Stimme]: Lambert Hamel

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.891

20.06.2010 12:37
#33 RE: William Shatner Zitat · antworten

Bei "Free Enterprise (1998)" handelt es sich übrigens um einen Film.

Ergänzung (Dokumentation):
Trekkies (1997): Helmut Gauß (Voice-Over)

Jerry



Beiträge: 9.332

26.09.2010 17:24
#34 RE: William Shatner Zitat · antworten

Mannix (1967-75) (6x21): Horst Stark (by Griz)

dlh


Beiträge: 14.891

18.12.2010 22:55
#35 RE: William Shatner Zitat · antworten

Die nackte Pistole [Serie]: Kein Dialog

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

14.02.2011 00:37
#36 RE: William Shatner Zitat · antworten

Petrocelli [Serie]: Horst Niendorf
Rauchende Colts [Serie]: Thomas Braut

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

30.06.2011 23:46
#37 RE: William Shatner Zitat · antworten

Practice - Die Anwälte: Klaus Sonnenschein (war ja eigentlich klar)

Jörn


Beiträge: 350

01.07.2011 17:53
#38 RE: William Shatner Zitat · antworten

"PRACTICE - DIE ANWÄLTE: KLAUS SONNENSCHEIN (war ja eigentlich klar).


Da hat man doch wieder auf die Kontinuität geschissen: Ich dachte, die Rolle, die Shatner da spielt ist die gleiche wie in BOSTON LEGAL? Da wird er (meiner Meinung nach: leider) von Hartmut Neugebauer gesprochen und nicht von K. Sonnenschein.

Ich weiß nicht, welche Serie zuerst synchronisiert wurde, aber falls BOSTON LEGAL mit Neugebauer auf Shatner ZUERST eingedeutscht wurde, hätte mann hier doch bitteschön auf die Kontinuität Rücksicht nehmen können, wenn`s schon die selbe Rolle ist (auch wenn mir persönlich Klaus Sonnenschein auf Shatner wesentlich lieber ist).
Sollten allerdings die Episoden von PRACTICE mit Shatners Charakter noch vor der Ausstrahlung von BOSTON LEGAL in Deutschland synchronisiert worden sein, dann bleibt die Besetzung mit Neugebauer auf Shatner`s Rolle für mich ein absolutes Rätsel (was es ohnehin schon ist).

Gruß

PeeWee


Beiträge: 1.712

01.07.2011 18:59
#39 RE: William Shatner Zitat · antworten

Die Synchro von "The Practice" liegt wohl ein paar Jahre zurück. So, wie es scheint, hat man die Serie synchronisiert, aber es hat bis lange nach der Ausstrahlung von "Boston Legal" gedauert, bis sie dann auch endlich mal gesendet wurde. Bei "Practice" wird Alan Shore übrigens von Nicolas Böll gesprochen und nicht von Benjamin Völz.

In dem sehr schönen Buch über die Völzens steht, daß es für "Boston Legal" ein Casting für Denny Crane gab, bei dem wohl auch Sonnenschein und Claus Wilcke geladen waren. Nachdem Synchronregisseur vorgemacht hat, wie er sich die Rolle vorstellt, hat man dann ihn genommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

04.11.2011 17:56
#40 RE: William Shatner Zitat · antworten

Unendliche Weiten - Ein Raumschiff verändert die Welt (2-teilige Doku): Hartmut Neugebauer (Voice-Over)
(offenbar neue Bearbeitung durch ZDFneo)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

05.11.2011 18:52
#41 RE: William Shatner Zitat · antworten

Einfach überirdisch! (Doku-Reihe): Hartmut Neugebauer (lippensynchron!)

Jerry



Beiträge: 9.332

08.01.2012 17:03
#42 RE: William Shatner Zitat · antworten

The Roast of Charlie Sheen (2011): OmdU

John Connor



Beiträge: 4.883

08.01.2012 17:44
#43 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Jerry
The Roast of Charlie Sheen (2011): OmdU



Hmmm, gefällt mir nicht... Nach Prüter sein unpassendster Sprecher, finde ich!

Grüße,
Fehmi

Jerry



Beiträge: 9.332

08.01.2012 18:18
#44 RE: William Shatner Zitat · antworten

@John Connor: Ja, der ist echt gut.

dlh


Beiträge: 14.891

13.06.2012 19:58
#45 RE: William Shatner Zitat · antworten

Zitat von Jörn
Sorry, meinte natürlich BIG BAD MAMA, Teil 1 (1974, ebenfalls mit A. Dickenson)!
In Teil 2 spielt Robert Culp mit, nicht Shatner!

Beide Teile gibt es als dt. DVD.

Gruß,

Jörn


In "Big Bad Mama" war's Lutz Riedel.

EDIT: Würde inzwischen auch sagen, dass es in "Free Enterprise" W. Frass ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
O.J. Simpson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz