Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #783Wenn er es ist, werden wir mehr von ihm hören.
Ah ja. Und ob das was Gutes für den Angeklagten ist, wenn die Geschworenen sich schnell entscheiden, kommt ganz darauf an: Bei 'Schuldig' ist es was Schlechtes, bei 'Unschuldig' was Gutes.
Tobias, alter Humorexperte. Für dich und die anderen Mittelerde-Experten die frohe Kunde, dass der Original-Trailer Mitte dieser Woche ansteht. Die deutsche Version dürfte in Kürze folgen.
Wunschkandidaten: Oliver Stritzel für Beorn, Peter Fricke oder Friedhelm Ptok für Radagast.
Der neue Gandalf ist der alte. Gunter Schoß. Dann scheint man bei ihm zu bleiben. Es fehlt immer noch ein wenig Wärme, ja, aber das ist viel besser als beim ersten Teaser - und ist eine gute Grundlage mit dem Potential für "sehr gut".
Brammer bleibt und passt gut. Fröhlich natürlich als Gollum.
Trailer sehr ueberladen, hoffe der Film ist es nicht. Hab so ein ähnliches Gefühl wie damals bei TDKR. Erster Trailer Gaensehaut, zweiter nachdenklich gestimmt. Hmmmm.
Hoffentlich gibt es bald Informationen, ob das jetzt tatsächlich die endgültigen Besetzungen sind. Im Forum von herr-der-ringe-film meinte jemand, dass das finale Casting angeblich erst Ende Oktober stattfindet, dann könnte sich doch noch einiges ändern, war bei King Kong damals ja auch noch recht einschneidend.
Schoß gefällt mir hier deutlich besser als noch im Teaser und Fröhlich ist sowieso wie immer hervorragend. Mit Brammer bin ich aber nicht so glücklich, an und für sich höre ich ihn wirklich gerne, aber bei den Hobbit-Trailern neigt er meiner Meinung nach irgendwie etwas zum over-acting, besonders wenn man direkt davor noch Freeman gehört hat. Bin gespannt, ob das so bleiben wird, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.