danke für den Hinweis. Sagen dir evtl. auch einige der anderen Stimmproben etwas? Hier scheinen mir noch weitere ostdeutsche Sprecher vertreten zu sein, aber da sind meine Kenntnisse noch spärlich - wenn auch dank Tausend Meilen Staub schon langsam etwas besser :-)
Nein, die meisten sagen mir leider gar nichts und bewusst gehört hab ich die glaube ich auch nicht mal irgendwo anders. Auf jeden Fall eine exquisite Synchro, die aber fast die damaligen ARENA-Synchros (um 1991/92) in den Schatten stellt, was unbekannte Sprecher angeht. Wäre mir da auch nicht so sicher, dass die meisten wirklich einen Ostbackground haben (okay, Jack Racine klingt irgendwie danach).
schade. Deiner Einschätzung zur Synchro kann ich nur zustimmen. Ich bin bereits gespannt, wie sich in dieser Hinsicht die neue Staffel präsentieren wird ... an eine Rückkehr von Gabriele Lorenz und Christian Olsen vermag ich gar nicht erst zu glauben und auch bei den noch dauerhaft aktiven Sprechern würde ich nicht darauf wetten, dass jede/r wieder mit an Bord ist. Aber abwarten ... und vielleicht bald an anderer Stelle spekulieren
Hat Gabriele Lorenz eigentlich jemals noch andere Sachen gesprochen? Hier und da sind ja nur TWIN PEAKS aufgeführt. Aber wie auch immer, alleine sie war eine sehr erfrischende Besetzung.
Von wem stammt eigentlich das "zuletzt bei Twin Peaks", mit dem die Zusammenfassung am Anfang der Episoden der ersten Staffel eingeleitet wurde ? War das Patrick Winczewski ?
hier ein letzter Ausflug nach Twin Peaks in diesem Jahr.
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Twin Peaks S02E22 - Dell Mibbler.mp3
Twin Peaks S02E22 - Wachmann.mp3
Anmerkung zu "Einladung zur Liebe" in "Coopers Träume" Lance Davis (als Chet) und Rick Giolito (als Montana) haben ansich schon Text, zumindest in der OV, wurde aber aus irgendeinem Grund nicht synchronisiert; man hört an der Stelle nur die Umgebungsgeräusche