Was mich mal interessieren würde: Wie kommt man denn von Franziska Pigulla auf Cathlen Gawlich?? Habe ihre Stimme nicht hundertprozentig im Kopf, aber klingt sie nicht zu jung (und etwas zu hoch) für G. Anderson?
Hallo Jane, Johnny English Reborn (Johnny English - Jetzt erst recht) (2011) Pamela Head Franziska Pigulla
Zitat von Frank Brenner Hallo Jane, Johnny English Reborn (Johnny English - Jetzt erst recht) (2011) Pamela Head Franziska Pigulla na also, geht doch! grüße ralf
Jane
23.09.2011 23:47
Zitat von N8falke Wird ab dem 14.09 auf Sky Cinema ausgestrahlt, afair. Hat jemand "Any Human Heart" gesehen? Wie war denn die Synchro so?
Zitat von Jane Moby Dick (Mini-Serie) (2010) Elizabeth k.d.F., Ausstrahlung voraussichtlich 2011 auf RTL/ORF Franziska Pigulla
Jane
27.11.2011 20:27
Zitat von Jerry Zitat von Jane Moby Dick (Mini-Serie) (2010) Elizabeth k.d.F., Ausstrahlung voraussichtlich 2011 auf RTL/ORF Franziska Pigulla
Eingetragen. Gibt es zur Miniserie eigentlich schon einen eigenes Topic?
Das Karmesinrote Blütenblatt - Franziska Pigulla
Jane
01.05.2012 17:08
Zitat von lysander Das Karmesinrote Blütenblatt - Franziska Pigulla Danke, hab's im Eingangspost aktualisiert :)
Boogie Woogie (2009): Gisa Bergmann
Zitat The Fall (Mini-Serie) (2012) Stella Gibson in Produktion Die dt. Rechte liegen beim ZDF und geplant ist die Ausstrahlung für 2013. Hoffentlich besetzt man wieder Franziska Pigulla.
Zitat Great Expectations - Große Erwartungen (Mini-Serie) (2011) Miss Havisham k.d.F. Die deutsche DVD erscheint am 30.11.2012 im Verleih von Polyband.
Zitat L'enfant d'en haut (Sister) (2012) Kristin Jansen k.d.F. Heißt bei uns "Winterdieb" und dort ist es wieder Franziska Pigulla .
Jane
01.11.2012 15:39
Danke für's update. Freut mich, dass es Franziska Pigulla für Winterdieb geworden ist (auch wenn es nur eine kleine Rolle ist). Und anscheinend hat man sich jetzt auf "Winterdieb "als Titel geeiningt .. .zwischendrin geisterte auch schon "Simon & Louise" auch als potentieller Titel herum... Ich habe mich bisher nicht getraut einen Thread für Great Expatation aufzumachen, obwohl ich weiß, das da eine DVD und BluRay VÖ am 30.11.2012 geplant ist. Ich hab damals einen Thread für Bleak House aufgemacht und die Serie hat bis heute keine deutsche Fassung :(. Und ich hoffe sehr, das "The Fall" im ZDF ausgestrahlt wird und nicht auf einem der kleinen Digitalableger...anscheinend plant man für die Serie eine Art Date-and-Day Veröffentlichung...in UK soll sie wohl nun im Februar laufen
Zitat anscheinend plant man für die Serie eine Art Date-and-Day Veröffentlichung...in UK soll sie wohl nun im Februar laufen Was ist eine Date and Day Veröffentlichung? Sowas wie DVD erscheint am gleichen Tag, wie es im TV läuft?
Jane
01.11.2012 15:47
Eine zeitgleiche (oder evtl. in dem Fall mit Rücksicht auf Programmplanung der Sender, zeitnahe) Ausstrahlung in verschiedenen Ländern.
Oh, na das wäre doch toll. Ich bin mal sehr gespannt.
Great Expectations-Große Erwartungen: Franziska Pigulla
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.