Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 13.778 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.11.2012 16:18
#31 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Juhu! Danke Donnie!

Jane



Beiträge: 542

01.11.2012 17:40
#32 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #30
Great Expectations-Große Erwartungen: Franziska Pigulla


Dankö, ergänzt :)

Jane



Beiträge: 542

15.11.2012 20:33
#33 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

FYI: Great Expectations-Große Erwartungen wird ab 10. Januar 2013 auf dem deutschen Pay-TV Sender Passion ausgestrahlt laut wunschliste.de

Jane



Beiträge: 542

12.12.2012 14:34
#34 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

ich hatte es im ersten Post vergessen:

Robbie the Reindeer - Adventures of the herd kind (Robbie, das Rentier - Unheimliche Begegnung der Außerherdischen Art) von 2007 gibt es mitterweile in einer synchronisierten Fassung und läuft am 24. Dez 17:10 Uhr und 26. Dez 10:50 Uhr auf SuperRTL.
Miss Anderson spricht Queen Vorkana.

Quelle: http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumen...sendung_839.php

E.v.G.



Beiträge: 2.325

12.06.2013 01:24
#35 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Gillian Anderson war ganz großartig in der neuen 5-teiligen BBC-Serie "The Fall". Überraschenderweise gibt es eine Fortsetzung. Für diese Rolle müsste es dann auf jeden Fall wieder Pigulla sein.

VG

Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.07.2013 12:32
#36 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Der Film "Die letzte Liebe des Mr. Morgan" wurde bereits synchronisiert und soll am 22.08. in die Kinos kommen. Die Synchro scheint in Berlin entstanden zu sein, da Luisa Wietzorek auch eine Rolle spricht. Wer Frau Anderson spricht, weiß ich aber nicht.

EDIT: Also ich habe mal etwas rumgestöbert und kann sagen, dass der Film bei der Torus GmbH (Köln) synchronisiert wurde. Für die deutsche Bearbeitung war Christa Kistner zuständig und Gillian Anderson wird nun von Edda Fischer gesprochen. (Steht auch auf Frau Fischers Homepage) Ich bin sehr traurig darüber, denn wenn man jetzt die Hörprobe hört, kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen. Ich bete so, dass bei "The Fall" endlich wieder Franziska Pigulla zum Zug kommt!

Hörprobe von Edda Fischer: Klick

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.07.2013 12:16
#37 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Und besonders auch bei der Serie "Hannibal" mit Mads Mikkelsen hoffe ich doch sehr auf Franziska Pigulla.

Der Film "Shadow Dancer" (2012) kommt von der Hermes. Da ist Frau Pigulla doch auch realistisch.

N8falke



Beiträge: 4.668

31.08.2013 10:42
#38 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Hannibal (2013-): Franziska Pigulla

marakundnougat


Beiträge: 4.485

05.09.2013 17:30
#39 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Shadow Dancer (2012): Franziska Pigulla

Edit: Hattest Recht, Schakal ;-)

Jane



Beiträge: 542

13.09.2013 12:54
#40 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Interessant, "Shadow Dancer" scheint nur einen "limited relase" (gibt es dafür einen deutschen Fachbegriff?) zu haben (siehe Verleihseite.) Interessant in der Richtung, dass es dennoch ein Synchronfassung gibt, vermutlich für die bald folgende DVD-VÖ?
Leider gibt es momentan nicht mal einen deutschen Trailer, man findet nur 2 englische und ein englisches Promo-Interview mit Clive Owen (ohne deutsche Untertitel).

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.09.2013 13:31
#41 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Auch wenn der Film nur in wenigen Kinos kommt, wird er dort sicherlich trotzdem auf deutsch gezeigt. Als Übertragung von "limited release" ins Deutsche wird oft "in ausgewählten Kinos" verwendet.

Jane



Beiträge: 542

30.01.2014 14:45
#42 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

gerade ergänzt: "Room on the Broom" (Für Hund und Katz ist auch noch Platz) (2012) - the Witch - Anke Reitzenstein
Sehr süßer Film und Acadamy Award Anwärter als bester animierter Kurzfilm.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

20.11.2014 22:54
#43 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Derzeit läuft auf BBC2 die zweite Staffel von "The Fall". Gibt es immer noch keinen deutschen Termin für Gillian und ihre Seidenblusen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.11.2014 08:20
#44 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Nein, aber vielleicht hat ja jemand mehr Glück bei der Bavaria. Die Serie war/ist in der Mache, aber man wollte/durfte mir keinen Namen nennen.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:10
#45 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #43
Derzeit läuft auf BBC2 die zweite Staffel von "The Fall". Gibt es immer noch keinen deutschen Termin für Gillian und ihre Seidenblusen?


Als die Anderson-Figur ganz dreist und unzweideutig einen völlig fremden Kollegen angebaggert hat, konnte ich nicht mehr an mich halten - als der dann tatsächlich in ihr Hotelzimmer angedackelt kam und die beiden zu knutschen anfingen, konnte ich die Serie wirklich nicht mehr ernst nehmen. Hihi, also wirklich - da kann man ja auch genau so gut Daniel Craig als Bond besetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Sela Ward
Dev Patel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz