Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 13.768 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mln.jdz ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2017 13:47
#91 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Bei Akte X war es wirklich nur noch die Kontinuität, die die Kombination Pigulla - Anderson rechtfertigte; das passte wirklich kaum noch.
ABER: Wieviel liegt da an Pigulla und welchen Anteil hatte da die, meiner Meinung nach, grauenvolle Regie? Es wäre schade, wenn die Kombi nur den widrigen Synchronbedingungen dieser 6 Episoden komplett zum Opfer fiele.
Elisabeth Günther passt allerdings wirklich gut, sodass der dauerhafte Wechsel kein großer Verlust wäre.

toto


Beiträge: 1.622

12.03.2017 14:02
#92 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

So ganz habe ich die Hoffnung für diese Kombi auch noch nicht aufgegeben.

Jane



Beiträge: 542

09.05.2017 11:27
#93 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

in "American Gods" ist es übrigens Franziska Pigulla. Übrigens ganz lustig, wenn der Trend so weiter geht, scheint Franziska Pigulla weiterhin die Rollen zu übernehmen, die Gillian Anderson in US-Amerikanischen Englisch spricht und Elisabeth Günther, die, die in britischem Englisch sind. Gab es das schon mal, das ein Schauspieler für zwei verschiedene Englisch-"Dialekte" verschiedene Stammsprecher hatte? Anderson ist ja auf Grund ihrer in Groß-Britannien verbrachten Jugendzeit bidialektisch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.05.2017 22:10
#94 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Klingt sie in "American Gods" denn wieder wesentlich besser als zuletzt in Akte X?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

10.05.2017 00:34
#95 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

ich bin ihr mit ihrem Sohn letztes Jahr auf der Straße in Nord-London begegnet. Sie macht ja hier sehr viel, lebt vermutlich auf beiden Seiten des Pazifiks.

toto


Beiträge: 1.622

10.05.2017 06:16
#96 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Du meinst wohl Atlantik, nicht Pazifik??

Jane



Beiträge: 542

10.05.2017 09:56
#97 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #94
Klingt sie in "American Gods" denn wieder wesentlich besser als zuletzt in Akte X?


Sie klingt wie Lucy Ricardo (genauer gesagt: wie Media als Lucy Ricardo) :)

E.v.G.



Beiträge: 2.325

10.05.2017 20:06
#98 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Geht doch auch oder? Ist nur etwas weiter

tinitron


Beiträge: 413

15.05.2017 23:59
#99 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich hab Franziska Pigulla in 'American Gods' stellenweise fast nicht erkannt. Aber die Stimme war auch fast die ganze Zeit mit einem leichten Verzerreffekt belegt. Es hat aber sehr gut gepasst!

Jane



Beiträge: 542

06.02.2018 09:24
#100 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Sold lief am 23. Januar im WDR als OmU.

toto


Beiträge: 1.622

06.09.2018 18:05
#101 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Bad Spies (2018): Elisabeth Günther

Bollwerk


Beiträge: 148

07.09.2018 10:36
#102 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

DIe UFO-Verschwörung (2018): ebenfalls Elisabeth Günther

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.09.2018 12:45
#103 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich kann nur immer wieder sagen "gute Wahl". :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

07.09.2018 12:50
#104 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich finde, sie passt so richtig gut nur einseitig für diese britischen Uptight-Rollen. Anderes kann sie zwar natürlich auch, aber für alles, was mit Andersons kühlem Akte-X-Image spielt - das gerade in der deutschen Fassung so betont wurde - nicht so sehr. Susanne von Medvey war in dieser Hinsicht ein sehr guter Einfall und ich würde auch weiterhin gern mal Kathrin Simon ausprobiert haben.

aijinn


Beiträge: 1.741

07.09.2018 14:12
#105 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Es ist schon ein bisschen lachhaft, dass Gillian Anderson mit großem Brimborium ihren aus Akte X bekanntgegeben hat, und dann spielt sie hier die Chefin der CIA, und da in Die Ufo Verschwörung. Gerade an diesen Stellen fehlt Franziska Pigulla umso schmerzhafter.
Elisabeth Günther, so wunderbar sie auch zum Original passt, und so gekonnt sie die Rollen nun auch vertont, fehlt leider dieses überbordend Markante, mit dem Gillian Anderson in Deutschland nun einmal bekanntgeworden ist. Ich fände Bettina Redlich ganz schön.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Sela Ward
Frank Grillo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz