Ich weiß nicht, ob ich mir die Serie dann noch angucken kann. Pigulla geht im Deutschen nur mit Anderson... ähm... ich meine Anderson geht nur mit Pigulla. So toll Elisabeth Günther auch ist, aber mich würde einmal interessieren, warum hier nicht gewohnt besetzt wurde, bevor ich mit dem Finger auf einen völlig egoistischen Angestellten zeige, der dies verbockt hat.
Eventuell wegen Solveig Duda, die Buch und Regie führt? Bei Freundschaft PLUS wurde es anstatt Portman/Doering dann Portman/Kellner und Ashton Kutcher hat auch einen anderen Sprecher. Ich möchte jetzt nichtz auf sie zeigen aber es könnte sein oder Bavaria wollte sie einfach nicht einfliegen, denn man hat ja für eine Serie nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wie viel ist denn das genau? Mit wieviel Geld kann man bei Serien rechnen?
Zitat von Heavy im Beitrag #67Eventuell wegen Solveig Duda, die Buch und Regie führt? Bei Freundschaft PLUS wurde es anstatt Portman/Doering dann Portman/Kellner und Ashton Kutcher hat auch einen anderen Sprecher. Ich möchte jetzt nichtz auf sie zeigen aber es könnte sein oder Bavaria wollte sie einfach nicht einfliegen, denn man hat ja für eine Serie nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wie viel ist denn das genau? Mit wieviel Geld kann man bei Serien rechnen?
Lies doch bitte den entsprechenden Thread. Dort stehen die Gründe.
Zitat von aijinn im Beitrag #68behaltet mal bitte alle eure Finger bei Euch.
Ich kann meine Finger in jede Richtung richten, die ich möchte. Ich würde halt vorher nur gerne wissen, warum hier umbesetzt wurde. Gerade bei so einer Serie, wo sie endlich mal die Hauptrolle spielt. Ist schon ein sehr krasser Ausrutscher diese Besetzung. Wenn Frau Pigulla nicht wollte, ist es eine andere Geschichte. Wenn man nur versäumt hat, die rechtzeitig zu fragen, dann ist die Schuld woanders zu suchen. Es kann einfach nicht sein.
Also wenn die neue X-Files-Serie nicht mit F. Pigulla auf "Scully" und B. Völz nicht auf "Mulder" besetzt wird, brauchen sie die Serie erst gar nicht einkaufen.