Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 13.778 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
aijinn


Beiträge: 1.742

22.12.2014 11:24
#61 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Frag doch mal Arne, der weiß ja fast alles. :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.12.2014 15:19
#62 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich würde mal meinen, auch nachdem, was ich hier gelesen habe, da muss Für alle Fälle Fehmi ran, wenn es um Gillian Anderson geht.

John Connor



Beiträge: 4.883

23.12.2014 22:58
#63 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Hmmm, meine fachmännische Meinung als FAFA-Beauftragter für Geschlechterfragen zu Gillian Anderson als Vamp in THE FALL?

"Bist du etwa Mae West?"
(Oliver Feld in SEINFELD)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

24.12.2014 13:01
#64 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Arne hat mir geantwortet:

"Gillian Anderson wird in der Serie "The Fall" von Elisabeth Günther gesprochen."

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber es wird bestimmt interessant :)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.12.2014 13:04
#65 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Schade, zu dem unterkühlten Eisberg hätte Pigulla viel besser gepasst.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.12.2014 20:48
#66 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ich mir die Serie dann noch angucken kann. Pigulla geht im Deutschen nur mit Anderson... ähm... ich meine Anderson geht nur mit Pigulla. So toll Elisabeth Günther auch ist, aber mich würde einmal interessieren, warum hier nicht gewohnt besetzt wurde, bevor ich mit dem Finger auf einen völlig egoistischen Angestellten zeige, der dies verbockt hat.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

24.12.2014 21:42
#67 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Eventuell wegen Solveig Duda, die Buch und Regie führt? Bei Freundschaft PLUS wurde es anstatt Portman/Doering dann Portman/Kellner und Ashton Kutcher hat auch einen anderen Sprecher. Ich möchte jetzt nichtz auf sie zeigen aber es könnte sein oder Bavaria wollte sie einfach nicht einfliegen, denn man hat ja für eine Serie nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wie viel ist denn das genau? Mit wieviel Geld kann man bei Serien rechnen?

aijinn


Beiträge: 1.742

24.12.2014 22:36
#68 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

behaltet mal bitte alle eure Finger bei Euch.

The-night-fighter



Beiträge: 563

24.12.2014 22:44
#69 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #67
Eventuell wegen Solveig Duda, die Buch und Regie führt? Bei Freundschaft PLUS wurde es anstatt Portman/Doering dann Portman/Kellner und Ashton Kutcher hat auch einen anderen Sprecher. Ich möchte jetzt nichtz auf sie zeigen aber es könnte sein oder Bavaria wollte sie einfach nicht einfliegen, denn man hat ja für eine Serie nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Wie viel ist denn das genau? Mit wieviel Geld kann man bei Serien rechnen?


Lies doch bitte den entsprechenden Thread. Dort stehen die Gründe.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.12.2014 02:26
#70 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Das war ja nicht böse gemeint, ich wollte niemanden verletzten.

Gibst du mir den Link für den Thread? Im Serienführer finde ich die Serie leider nicht.

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.12.2014 09:41
#71 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.12.2014 09:58
#72 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #68
behaltet mal bitte alle eure Finger bei Euch.

Ich kann meine Finger in jede Richtung richten, die ich möchte. Ich würde halt vorher nur gerne wissen, warum hier umbesetzt wurde. Gerade bei so einer Serie, wo sie endlich mal die Hauptrolle spielt. Ist schon ein sehr krasser Ausrutscher diese Besetzung. Wenn Frau Pigulla nicht wollte, ist es eine andere Geschichte. Wenn man nur versäumt hat, die rechtzeitig zu fragen, dann ist die Schuld woanders zu suchen. Es kann einfach nicht sein.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

13.03.2015 21:21
#73 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #64
Arne hat mir geantwortet:

"Gillian Anderson wird in der Serie "The Fall" von Elisabeth Günther gesprochen."

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber es wird bestimmt interessant :)


es wird dritte und letzte Staffel gedreht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.05.2015 11:18
#74 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Crisis: Susanne von Medvey

Griz


Beiträge: 30.449

01.05.2015 15:24
#75 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Also wenn die neue X-Files-Serie nicht mit F. Pigulla auf "Scully" und B. Völz nicht auf "Mulder" besetzt wird, brauchen sie die Serie erst gar nicht einkaufen.

GG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Sela Ward
Dev Patel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz