Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 13.778 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.12.2014 00:13
#46 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

oh, und die wievielen Filmen benehmen sich Kerle so?

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:18
#47 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Is ja nicht so, dass Frauen in Filmen niemals Kerle anbaggern würden, aber bei Anderson bzw. der von ihr verkörperten Figur wirkt das einfach nur lachhaft.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.12.2014 00:25
#48 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

spielt ja gerne ungewöhnlichliche Rollen, oft etwas frostig

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:33
#49 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Ich fands halt nicht glaubwürdig und einen billigen Trick der Figurencharakterisierung. Subtil ist was anderes.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.12.2014 00:37
#50 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

wieso, Gillian Anderson ist doch die Meisterin des Minimalismus, mit Ihrer Schnute die aussieht als trüge sie eine Zahnspange.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:39
#51 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Nun gut, wenn du mir zusicherst, dass der Kriminalfall spannend wird, gebe ich der Serie noch eine zweite Chance.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.12.2014 00:45
#52 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

hast Du die erste Staffel nicht gesehen? Die war fantastisch.

Ich wollte von der 2. alle aufnehmen und dann hineinander ansehen, bin dann aber doch an der 4 Folge hängengelieben. In 2 Wochen weiss man mehr.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.12.2014 00:50
#53 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Von der ersten Staffel nur die ersten beiden Folgen. Den Handlungsfaden mit dem Killer fand ich ja schon interessant (hat mich an den FRAUENMÖRDER VON BOSTON mit Tony Curtis erinnert), aber die Parallelhandlung mit der Anderson-Figur fand ich öde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.12.2014 00:59
#54 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Gillian Anderson scheint hier das britische Pendant zu Kathleen Robertson aus "Murder in the First" zu spielen. Was daran reizvoll sein soll, wenn die lustvoll-pornös ihr Gesicht verdreht, wird sich mir nie erschließen. Aber bei Draco Malfoy hat's gewirkt.

Jane



Beiträge: 542

08.12.2014 10:41
#55 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Öhm. könnte man die "The Fall" Diskussion eventuell in einen eigenen Thread zur Serie verlagern?
Aber interessant zu sehen, das es hier die gleichen Diskussion gibt wie auch in den UK Media a la Frauen dürfen Männer nicht so aggressiv anbackern (das schickt sich nicht, ist unglaubwürdig, etc). ;-)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.12.2014 14:02
#56 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

2. Staffel von "The Fall", endet mit einem ...... Cliffhänger!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.12.2014 14:19
#57 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Zitat von Jane im Beitrag #55
Öhm. könnte man die "The Fall" Diskussion eventuell in einen eigenen Thread zur Serie verlagern?
Aber interessant zu sehen, das es hier die gleichen Diskussion gibt wie auch in den UK Media a la Frauen dürfen Männer nicht so aggressiv anbackern (das schickt sich nicht, ist unglaubwürdig, etc). ;-)


noch schlimmer, Gillian ist alt genug um Colin Morgan´s Mutter zu sein

Scat


Beiträge: 1.631

21.12.2014 14:46
#58 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

entfernt

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.12.2014 14:59
#59 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

ich vermute mal, dass die weitermachen, wenn nicht wäre das Betrug am Zuschauer

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

21.12.2014 18:50
#60 RE: Gillian Anderson Zitat · antworten

Weiß schon jemand wer Gillian ANderson in THE FALL sprechen wird? Ich hoffe auf Franziska Pigulla.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Sela Ward
Dev Patel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz