Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 33.130 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Lord Peter



Beiträge: 4.946

02.09.2018 10:55
#271 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #268
Ich hätte ja gedacht, dass der Vorspann der Farbfolgen in der Länge dem Original entsprach und man für die 68er s/w-Folgen (nicht die 66er) einfach eine s/w-Kopie davon zog. So kann man sich täuschen ...


Hast Du nicht, habe gerade mal die 68er-SW-Folgen überprüft. Tatsächlich sieht man hier (im Gegensatz zu den früheren Folgen) den Originalvorspann in SW, allerdings mit deutschen Titeln. Also mein Irrtum!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

01.10.2020 23:07
#272 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Kleine Ergänzung zu "Hermetico":
Bishop - Hans-Jürgen Diedrich (aber Regie hat er bestimmt nicht geführt, gerade er hätte doch Clausnitzer besetzt)
Nero Jones - Michael Gahr

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

04.10.2020 13:40
#273 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

"Klosterlikör" - das Fragezeichen bei Ortwin Speer kann getrost weg.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

05.10.2020 21:44
#274 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Bei "Diamantentrick" sind Hartmann und Wolff verkehrt herum zugeordnet.

"Der tote Kapitän"
Skinner ist definitiv Otto Preuss.
Joe Carney ist Jürgen Scheller.
Inspektor Mitchell ist für mich Til Kiwe - Mondry ist jedenfalls definitiv falsch.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

07.10.2020 18:39
#275 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Videosynchro von "Time To Die":

Terence Rigby = Edgar Hoppe
Rigby ist nicht Eberhard Haar, sondern Manfred Reddemann

Das Gleiche trifft auf Steven Berkoff in "Man Who Gambled With Life" zu.

Gruß
Stefan

ottocollin


Beiträge: 60

01.11.2020 13:40
#276 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

41) Zum Segen der Menschheit (Island of Chance) (Seite 8)
TV-Fassung, Berlin Video-Fassung, Hamburg
Maria Clayton (Sue Lloyd) Monica Bielenstein Lola Luigi (?)

In der VHS-Fassung spricht KARIN LIENEWEG.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz