Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 11.123 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
methos-dew


Beiträge: 36

12.06.2012 14:31
#121 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Man was freue ich mich auf die Hörspielserie. Total klasse, was man bis jetzt so mitbekommt.
"In Wahrheit bin ich Nemesis" :D Einfach super!!!

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

12.07.2012 22:24
#122 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Kleine Info für Interessierte: die komplette Serie inkl. der "Lost Episodes" gibt es nun kostenlos auf MyVideo zu sehen unter http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider
Bisher sind die ersten zehn Folgen online.

berti


Beiträge: 17.486

12.07.2012 22:36
#123 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #122
Kleine Info für Interessierte: die komplette Serie inkl. der "Lost Episodes" gibt es nun kostenlos auf MyVideo zu sehen unter http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider
Bisher sind die ersten zehn Folgen online.

Mal sehen, wie lange sie dort bleiben werden ...

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.07.2012 23:12
#124 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Müsste offiziell sein. Auf Fratzenbuch steht:

Zitat

SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS auf myvideo.de

Die Abenteuer der Star Sheriffs gibt es ab sofort auf
http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider zu sehen.
Remastered, bilingual und mit jeder Menge Extras allerdings weiterhin nur in der ULTIMATE COLLECTION!

berti


Beiträge: 17.486

12.07.2012 23:23
#125 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Ob Anime House nichts dagegen hat? Mal sehen ...

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.07.2012 23:33
#126 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Das Zitat stammt von Anime House selbst. Auf myvideo.de sind doch viele Sachen legal.

berti


Beiträge: 17.486

12.07.2012 23:44
#127 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Dann finde ich es allerdings komisch, dass immer mal wieder komplette Folgen auf Youtube gelöscht wurden. Und zwar einmal auch englische, als gerade die DVD-Auflage mit der englischen Tonspur rauskam. Dabei erschien mehrfach die Angabe, dass Anime House die Sperrung veranlasst habe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

13.07.2012 07:49
#128 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Wer weiß. Ich schätze myvideo.de hat einfach dafür bezahlt, wie auch sonst.

berti


Beiträge: 17.486

01.05.2013 22:05
#129 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Nun gibt es für die Veröffentlichung des ersten Hörspiels endlich einen festen Termin (den 25. Mai):
http://www.anime-house.de/
Eine Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=tg6LzQq2UMw

hudemx


Beiträge: 7.226

01.05.2013 22:12
#130 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Yeah :D

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz