Zitat von Donnie DarkoIn welchem Studio fanden eigentlich seinerzeit die Aufnahmen statt? Aufgenommen wurde in der Münchner Schornstrasse, die zuständige Synchronfirma war die FFS.
Wurden die Münchner Aufnahmen für die fünf "neuen" Folgen ebenfalls dort gemacht?
Hab von Sparking Entertainment die offizielle Synchronliste bekommen und poste sie mal rein:
Saber Rider und die Star Sheriffs ~ Lost Episodes
Saber Rider Ekkehardt Belle Fireball Florian Halm Colt Christian Tramitz April Eagle Katrin Fröhlich Ramrod Manfred Erdmann
Jesse Blue Philipp Moog Nemesis Hartmut Neugebauer
Bella Maximiliane Häcke Donna Kordula Leiße Dr. Kehsa Hans Bayer Käpt'n Holiday Thomas Balou Martin C2PO Manuel Straube R3D3 Benedikt Gutjan Gattler Volker Wolf Bürgermeister Jacob Karlheinz Tafel Lisette Kirstin Hesse Crystal Ulrike Hoetzel Gregory Uwe Thomsen Orat Volker Wolf Commander Linberg Peter Harting Commander Sone Rolf Berg Silvia Demet Fey Mike Graham Daniel Käser Mrs. Graham Charlotte Luise Brings Commander Dark Rolf Berg Commander Granis Peter Harting
In weiteren Rollen: Fritz Rott Katja Schoofs Maria Pascu Roman Ewert Thomas Friebe Timo R. Schouren
Produktionsleitung: Carola Schreier Aufnahmeleitung: Margret Wendel Cutterin: Steffi Geißler Tonmeister: Rafael Severien Übersetzung: Jens H. Altmann Dialogbuch: Timo R. Schouren Dialogregie: Ekkehardt Belle
Aufgenommen bei SCALAMEDIA GmbH München-Unterhaching Aufgenommen und gemischt in den MATCHVILLE STUDIOS Köln Deutsche Fassung von SPARKING ENTERTAINMENT
Faszinierend, wie die gewählten Szenenausschnitte mit Dale Schackers Musik harmonieren! Es ist wohl kaum Zufall, dass die Macher hier offenbar gezielt Szenen ausgewählt haben, die in der weichgespülten amerikanischen Fassung undenkbar wären.
Zitat von Keng-KwinHab von Sparking Entertainment die offizielle Synchronliste bekommen und poste sie mal rein:
Hat dich bestimmt so einiges gekostet, ich hoffe lebenswichtige Organe musstest du nicht verkaufen. ^^
@berti: Jetzt hast du aber die Macher beleidigt. Das ist der offizielle Trailer vom deutschen Label, wieso da Fan-Trailer drübersteht, weiß ich nicht, ist aber schlichtweg falsch.
Zitat von pewiha@berti: Jetzt hast du aber die Macher beleidigt. Das ist der offizielle Trailer vom deutschen Label, wieso da Fan-Trailer drübersteht, weiß ich nicht, ist aber schlichtweg falsch.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aufgrund des Titels hatte ich es gedacht, obwohl mir der professionelle Schnitt merkwürdig vorkam.
Zitat von MetroWurden die Aufnahmen zu angekündigten Videospiel eigentlich gleich miterledigt? Auf den Teaser-Posters steht zumindest schon die bekannte Besetzung: http://www.saber-rider.com/
Ein Videospiel 0.o
Von dem höre ich heute das erstemal, allein dafür hol ich mir den 3DS...naja und für das neue Kid Icarus ^^