Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 11.231 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ElEf



Beiträge: 1.910

26.07.2010 19:39
#76 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Das ist eher Zufall ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

26.07.2010 19:40
#77 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Glaub ich auch.

berti


Beiträge: 17.630

31.08.2010 12:37
#78 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
In welchem Studio fanden eigentlich seinerzeit die Aufnahmen statt?
Aufgenommen wurde in der Münchner Schornstrasse, die zuständige Synchronfirma war die FFS.



Wurden die Münchner Aufnahmen für die fünf "neuen" Folgen ebenfalls dort gemacht?

hudemx


Beiträge: 7.244

31.08.2010 12:45
#79 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Die münchner Aufnahmen fanden, wenn ich mich richtig an den dt. Abspann der Folgen erinnere bei Scalamedia aufgenommen.

berti


Beiträge: 17.630

31.08.2010 12:58
#80 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Danke für die Antwort!

Knew-King



Beiträge: 6.574

31.08.2010 16:15
#81 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Hab von Sparking Entertainment die offizielle Synchronliste bekommen und poste sie mal rein:

Saber Rider und die Star Sheriffs ~ Lost Episodes

Saber Rider Ekkehardt Belle
Fireball Florian Halm
Colt Christian Tramitz
April Eagle Katrin Fröhlich
Ramrod Manfred Erdmann

Jesse Blue Philipp Moog
Nemesis Hartmut Neugebauer

Bella Maximiliane Häcke
Donna Kordula Leiße
Dr. Kehsa Hans Bayer
Käpt'n Holiday Thomas Balou Martin
C2PO Manuel Straube
R3D3 Benedikt Gutjan
Gattler Volker Wolf
Bürgermeister Jacob Karlheinz Tafel
Lisette Kirstin Hesse
Crystal Ulrike Hoetzel
Gregory Uwe Thomsen
Orat Volker Wolf
Commander Linberg Peter Harting
Commander Sone Rolf Berg
Silvia Demet Fey
Mike Graham Daniel Käser
Mrs. Graham Charlotte Luise Brings
Commander Dark Rolf Berg
Commander Granis Peter Harting

In weiteren Rollen: Fritz Rott
Katja Schoofs
Maria Pascu
Roman Ewert
Thomas Friebe
Timo R. Schouren

Produktionsleitung: Carola Schreier
Aufnahmeleitung: Margret Wendel
Cutterin: Steffi Geißler
Tonmeister: Rafael Severien
Übersetzung: Jens H. Altmann
Dialogbuch: Timo R. Schouren
Dialogregie: Ekkehardt Belle

Aufgenommen bei SCALAMEDIA GmbH München-Unterhaching
Aufgenommen und gemischt in den MATCHVILLE STUDIOS Köln
Deutsche Fassung von SPARKING ENTERTAINMENT

berti


Beiträge: 17.630

31.08.2010 22:52
#82 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Danke für die ausführlichen Angaben!

Hier wäre übrigens ein (nach meinem Eindruck erstaunlich professioneller) Fantrailer:http://www.youtube.com/watch?v=DZqo7HL37pk

Faszinierend, wie die gewählten Szenenausschnitte mit Dale Schackers Musik harmonieren! Es ist wohl kaum Zufall, dass die Macher hier offenbar gezielt Szenen ausgewählt haben, die in der weichgespülten amerikanischen Fassung undenkbar wären.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2010 13:10
#83 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Hab von Sparking Entertainment die offizielle Synchronliste bekommen und poste sie mal rein:



Hat dich bestimmt so einiges gekostet, ich hoffe lebenswichtige Organe musstest du nicht verkaufen. ^^

@berti: Jetzt hast du aber die Macher beleidigt. Das ist der offizielle Trailer vom deutschen Label, wieso da Fan-Trailer drübersteht, weiß ich nicht, ist aber schlichtweg falsch.

berti


Beiträge: 17.630

02.09.2010 13:42
#84 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von pewiha
@berti: Jetzt hast du aber die Macher beleidigt. Das ist der offizielle Trailer vom deutschen Label, wieso da Fan-Trailer drübersteht, weiß ich nicht, ist aber schlichtweg falsch.



Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aufgrund des Titels hatte ich es gedacht, obwohl mir der professionelle Schnitt merkwürdig vorkam.

Knew-King



Beiträge: 6.574

02.09.2010 15:40
#85 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Nein nein, das ist tatsächlich ein von Fans erstellter Trailer.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2010 15:42
#86 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Mit offiziellen Anime House Logo, auf der Channelseite von Anime House? Macht es halt nicht einfach, das zu glauben.

Knew-King



Beiträge: 6.574

02.09.2010 15:44
#87 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Anime House wurde von dem Fan gefragt ob die seinen Trailer veröffentlichen wollen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

02.09.2010 15:46
#88 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Steht doch auch in der Beschreibung, dass es ein Fan-Trailer ist. ;)

Metro


Beiträge: 1.680

02.09.2010 15:50
#89 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Wurden die Aufnahmen zu angekündigten Videospiel eigentlich gleich miterledigt?

Auf den Teaser-Posters steht zumindest schon die bekannte Besetzung:
http://www.saber-rider.com/

hudemx


Beiträge: 7.244

02.09.2010 15:53
#90 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von Metro
Wurden die Aufnahmen zu angekündigten Videospiel eigentlich gleich miterledigt?
Auf den Teaser-Posters steht zumindest schon die bekannte Besetzung:
http://www.saber-rider.com/



Ein Videospiel 0.o

Von dem höre ich heute das erstemal, allein dafür hol ich mir den 3DS...naja und für das neue Kid Icarus ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz