Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 11.133 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2010 16:10
#91 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Steht doch auch in der Beschreibung, dass es ein Fan-Trailer ist. ;)



Als ob ich lesen könnte. Ich kann nur Bilder verstehen. Den Schriftsatz habe ich vorsorglich beim Kauf auf wingdings umstellen lassen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

02.09.2010 16:16
#92 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Ah, ein alter Ägypter. ;D

Katty


Beiträge: 1

02.10.2010 19:48
#93 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Hallo zusammen,

der Fantrailer wurde von einem Mitglied unseres Saber-Rider-fanworks-Forum gemacht und ist daher wirklich ein Fantrailer. Aber dass er für professionell gehalten wird, geb ich gern weiter! Danke!
Nur um mich dafür bei euch zu bedanken, hab ich mich angemeldet und auch, um zu sagen, dass die völlig unbekannten Namen bei der Synchronsprecherliste meine Freundin und ich sind. Wir durften bei einem Take mitwirken und sind Ekkehardt und AH auch noch immer sehr dankbar dafür.
Ich finde es zudem genial, dass AH bei der Produktion mit uns Fans zusammen gearbeitet hat.

Die Aufnahmen für das anstehende Spiel wurden noch nicht gemacht, da es ja auch erst im Herbst des nächsten Jahres erscheinen soll.

Lieben Gruß
Katty

Alisee83


Beiträge: 2

03.10.2010 22:37
#94 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat
Ich finde es zudem genial, dass AH bei der Produktion mit uns Fans zusammen gearbeitet hat.



Ohne Kommentar...

berti


Beiträge: 17.495

03.12.2010 21:56
#95 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

In dem Making of der "neuen" Folgen hieß es, Florian Halms Bruder Martin sei in der Serie seinerzeit auch dabei gewesen. Weiß jemand, wen er gesprochen hat?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

04.12.2010 08:38
#96 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Ich glaube ich habe ihn als irgendeine Episodenrolle (Junge mit Freundin oder so) mal gehört.

berti


Beiträge: 17.495

04.12.2010 09:54
#97 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Auch wenn du den Namen der Folgen nicht mehr weißt: Kannst du dich noch ungefähr erinnern, worum es dabei ging?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

04.12.2010 15:19
#98 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Nee, tut mir leid. Komme wirklich nicht drauf.

berti


Beiträge: 17.495

04.12.2010 15:24
#99 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Trotzdem Danke!

berti


Beiträge: 17.495

10.08.2011 18:21
#100 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von berti
Daneben gab es noch einen Sprecher mit einer sehr markanten, älteren Stimme, der u. a. General Whitehawk, den großen Lazardo und den alten Castor sprach. Weiß jemand, wer das gewesen sein könnte?



Ich hole diese Frage aus der Versenkung, weil ich mich einfach nicht erinnern kann, diese Stimme irgendwo sonst gehört zu haben, obwohl sie ziemlich einprägsam ist. Wäre die Synchro aus Berlin, hätte ich auf einen früheren DDR-Sprecher getipt, der eventuell kurze Zeit später gestorben wäre.
Vielleicht kenne ich den Herrn aber auch "in jung", und er klang damals erheblich anders?
Leider kann ich keine Soundfiles erstellen, aber da der Sprecher wie gesagt in der Serie mehrfach zu hören ist, hat ihn wahrscheinlich auch jemand anders im Ohr.



Hier wäre eine Szene mit dem gesuchten Sprecher (ab 19:00):http://www.youtube.com/watch?v=P9iE0e3WXvo

Ekkehardt


Beiträge: 487

11.08.2011 14:38
#101 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Das war Till Kiwe.

Ekkehardt

Ekkehardt


Beiträge: 487

11.08.2011 14:39
#102 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Das war Till Kiwe.


Ekkehardt

Avenger


Beiträge: 1.467

11.08.2011 16:29
#103 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Na da lag ich ja mit meiner letzten Vermutung richtig, wobei Krolzyk auch nicht der Stimme in diesem Video entspricht. Das hätte man u.U. schon früher auflösen können, aber das heutzutage wirklich fast alles auf YT hochgeladen wird, damit muss man auch erst heutzutage rechnen.

berti


Beiträge: 17.495

11.08.2011 17:15
#104 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

@Ekkehardt: Danke für die Bestätigung!
Dass es Krolzyk nicht gewesen sein dürfte, hatte ich schon früher vermutet, da sie dieser Sprecher deutlich älter als ein Mitfünfziger anhört. Kiwes Stimme ist mir leider ansonsten nicht geläufig.

Zitat von Avenger
Das hätte man u.U. schon früher auflösen können, aber das heutzutage wirklich fast alles auf YT hochgeladen wird, damit muss man auch erst heutzutage rechnen.


Ich hatte auch schon vor längerer Zeit zur Klärung der Frage einen Clip verlinken wollen, es aber immer wieder vergessen.

berti


Beiträge: 17.495

18.09.2011 14:39
#105 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Kann jemand den Sprecher von Grammis identifizieren?
http://www.youtube.com/watch?v=xCEhghUa5So (ab 09:24 im Dialog mit Hartmut Neugebauer als Nemesis)
http://www.youtube.com/watch?v=P9iE0e3WXvo (bei 05:37)
http://www.youtube.com/watch?v=IhzdI7rDWu4 (bei 02:22)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz