Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 11.133 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
berti


Beiträge: 17.496

23.09.2011 12:50
#106 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Erkennt wirklich niemand die gesuchte Stimme?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

23.09.2011 13:39
#107 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Sorry, keinen Name und kein Gesicht dazu. Frag doch mal uns Ekki.

berti


Beiträge: 17.496

23.09.2011 14:03
#108 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Leider war er schon seit über einem Monat nicht mehr im Foum.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

23.09.2011 14:45
#109 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Versuch mal per PM.

berti


Beiträge: 17.496

23.09.2011 15:22
#110 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Kann ich natürlich, aber auch das funktioniert nur, wenn er online ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.09.2011 15:37
#111 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Mein Gott, nun rede es doch nicht so kompliziert, berti. Schreib' ihm eine PN, darüber wird er doch per Mail informiert, wenn er die entsprechenden Einstellungen eingerichtet hat.

berti


Beiträge: 17.496

23.09.2011 18:12
#112 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Da die Frage hier bereits gestellt wurde, Ekkehardt in diesem Thread mitliest (wenn er online ist), und eventuell jemand anderes vorher bereits den Sprecher identifizieren konnte, wollte ich damit erstmal warten.
Ist das "kompliziert reden"?

Ekkehardt


Beiträge: 487

23.09.2011 20:12
#113 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Hallo, die Frage hatte ich übersehen. In allen drei Samples handelt es sich um meinen guten, viel zu früh verstorbenen Kollegen Peter Zilles.


Gruß Ekkehardt

berti


Beiträge: 17.496

23.09.2011 22:46
#114 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Danke für die Antwort!
Der Name und die Stimme waren mir bisher völlig unbekannt. Kein Wunder, dass ich nicht darauf gekommen bin.

hudemx


Beiträge: 7.231

21.05.2012 21:49
#115 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat
SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS -- Die Hörspielserie

Anime House präsentiert die neuen Abenteuer von Saber Rider & the Star Sheriffs als Hörspielserie.

Saber Rider, April, Colt und Fireball erwarten brandneue Abenteuer in dieser offiziellen Fortsetzung. Jesse Blue und die wiedererstarkte Armada der Outrider greifen fünf Jahre nach dem Finale der TV-Serie erneut die Menschheit an und Saber Rider muss das alte Team zusammenführen um dieser bisher größten Gefahr zu trotzen.
Es warten neue Verbündete, neue Gefahren und natürlich alte Bekannte auf das erfahrene Star Sheriff-Team, dass sich jedoch erst ein wenig zusammenraufen muss, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Geplant sind für den ersten Story-Arc fünf Folgen. Natürlich werden alle Sprecher aus der TV-Serie wieder mit dabei sein. Unter anderem Ekkehardt Belle, Katrin Fröhlich, Christian Tramitz und Florian Halm.
Die erste Folge wird voraussichtlich im Spätsommer 2012 erscheinen.

Für weitere Infos besucht uns auf der Hörspiel-Arena in Köln, am 09. und 10. Juni im Kulturbunker (Köln-Mülheim).

Quelle: http://www.facebook.com/AnimeHouseDe
Trailer: http://www.facebook.com/photo.php?v=1015...f_t=video_reply

Bin gespannt und hoffe das die Folgen mich so packen wie die Serie ^^

berti


Beiträge: 17.496

21.05.2012 23:15
#116 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Danke für den Hinweis! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Hörspiele ausfallen werden.
Allerdings dürfte es bei Jesse Blue wohl wieder auf Philip Moog hinauslaufen, da Arne Elsholtz für diese Rolle schon lange nicht mehr in Frage kommt.

berti


Beiträge: 17.496

10.06.2012 13:47
#117 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Trailer: http://www.facebook.com/photo.php?v=1015...f_t=video_reply


Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Aber ich nehme mal stark an, der dort gezeigte Trailer ist mit diesem Teaser identisch?
http://www.youtube.com/watch?v=4E4_Z0RKisI

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

10.06.2012 21:19
#118 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Ja.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

11.06.2012 12:41
#119 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Hier gibt es den ersten Teil des Produktionstagebuchs der Hörspielserie.
http://youtu.be/l4myRheD6ks

hudemx


Beiträge: 7.231

11.06.2012 14:48
#120 RE: Saber Rider und die Star Sheriffs Zitat · antworten

Die Aufnahmen mit Norbert Gastell sind der Hit :)
Man merke sich: Wenn Norbert sagt das am Ende der Seite noch Text ist dann IST da noch Text ^^

Ekkehardt ist aber auch ein Knüller bei seinen Aufnahmen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz