Mein Gott, nun rede es doch nicht so kompliziert, berti. Schreib' ihm eine PN, darüber wird er doch per Mail informiert, wenn er die entsprechenden Einstellungen eingerichtet hat.
Da die Frage hier bereits gestellt wurde, Ekkehardt in diesem Thread mitliest (wenn er online ist), und eventuell jemand anderes vorher bereits den Sprecher identifizieren konnte, wollte ich damit erstmal warten. Ist das "kompliziert reden"?
Zitat SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS -- Die Hörspielserie
Anime House präsentiert die neuen Abenteuer von Saber Rider & the Star Sheriffs als Hörspielserie.
Saber Rider, April, Colt und Fireball erwarten brandneue Abenteuer in dieser offiziellen Fortsetzung. Jesse Blue und die wiedererstarkte Armada der Outrider greifen fünf Jahre nach dem Finale der TV-Serie erneut die Menschheit an und Saber Rider muss das alte Team zusammenführen um dieser bisher größten Gefahr zu trotzen. Es warten neue Verbündete, neue Gefahren und natürlich alte Bekannte auf das erfahrene Star Sheriff-Team, dass sich jedoch erst ein wenig zusammenraufen muss, um zu alter Stärke zurückzufinden.
Geplant sind für den ersten Story-Arc fünf Folgen. Natürlich werden alle Sprecher aus der TV-Serie wieder mit dabei sein. Unter anderem Ekkehardt Belle, Katrin Fröhlich, Christian Tramitz und Florian Halm. Die erste Folge wird voraussichtlich im Spätsommer 2012 erscheinen.
Für weitere Infos besucht uns auf der Hörspiel-Arena in Köln, am 09. und 10. Juni im Kulturbunker (Köln-Mülheim).
Danke für den Hinweis! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Hörspiele ausfallen werden. Allerdings dürfte es bei Jesse Blue wohl wieder auf Philip Moog hinauslaufen, da Arne Elsholtz für diese Rolle schon lange nicht mehr in Frage kommt.
Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Aber ich nehme mal stark an, der dort gezeigte Trailer ist mit diesem Teaser identisch? http://www.youtube.com/watch?v=4E4_Z0RKisI