Rechts oben über deinen Beiträgen findet du jeweils einen Link namens [edit]. Wenn du da drauf drückst, kannst du solche Fehler direkt berichtigen, ohne einen neuen Beitrag zu schreiben.
Zu meiner großen Überraschung hat sich mit der heutigen Folge der 5. Staffel (die auf FOX läuft) die Synchronsprecherin von Kelli Williams geändert. Weiß jemand zufällig was über den Hintergrund, und ob das weiter so bleibt? (PS: Ich glaub, man kann damit leben. Bin grad noch am Schauen)
Kelli Williams wird ab Folge 098 [5x19] von Bianca Krahl gesprochen (wie in SCRUBS und MEDICAL INVESTIGATION). Nach meinen Informationen bleibt das auch bis zum Schluss so.
Zitat von VanTobyKelli Williams wird ab Folge 098 [5x19] von Bianca Krahl gesprochen (wie in SCRUBS und MEDICAL INVESTIGATION). Nach meinen Informationen bleibt das auch bis zum Schluss so.
Debora Weigert ist die einzig wahre Kelli Williams!
Man, ich könnt schon wieder ausrasten... FOX verdreht die Reihenfolge derzeit total. Nach dem Ende der Staffel 5 gings mit Staffel 6/Folge 6 weiter. Gestern abend lief dann Folge 3.
kabel eins will die Serie in der Nacht von Mittwoch, dem 1. Juni, auf den Donnerstag, den 2. Juni, um 4:15 Uhr mit den Episoden 8.14 und 8.15 fortsetzen. Vielleicht erfahren wir also doch noch, wer ab Folge 17 "Denny Crane!" röhrt.