"Kabel1 scheint Practice nach der Hälfte der 8. Staffel eingestellt zu haben, heute Nacht kommt die letzte Folge."
Na super. Abgesehen davon, daß das der Anfang eines Mehrteilers war werden wir dann wohl nie erfahren, wer Shatner bei seinem ersten Auftritt als Denny Crane gesprochen hat. War es tatsächlich Sonnenschein? Oder Mellies? Rode? Seufz!
Zitat von PeeWeeAbgesehen davon, daß das der Anfang eines Mehrteilers war werden wir dann wohl nie erfahren, wer Shatner bei seinem ersten Auftritt als Denny Crane gesprochen hat. War es tatsächlich Sonnenschein? Oder Mellies? Rode? Seufz!
Ich zitiere mal Seite 7:
Zitat von Dubber der WeißeZwitschert es da irgendwo? Wie, die Sonne scheint?
"Zwitschert es da irgendwo? Wie, die Sonne scheint?"
Ja, das hab ich auch gelesen, aber es is n bissken schwer auszumachen, ob das nu ne einfache Vermutung ist oder eine Aussage, auf Wissen beruht. Womit ich natürlich nicht sagen will, daß man hier nicht jeder Aussage, die irgendjemand macht, blind vertrauen könnte...
In der heutigen Crossover-Folge "Verrückte Welt" hatten die Boston Public Darsteller andere Sprecher.
Chi McBride: Helmut Krauss Anthony Heald: Ernst Meincke Thomas McCarthy: Erich Räuker Debbi Morgan: Christin Marquitan
Dass Anthony Heald nicht von Michael Pan synchronisiert werden konnte, ist ja klar, der hat ja seinen Richard Bay. Aber vor allem Detlef Bierstedt und Peter Flechtner wären doch wünschenswert gewesen. Christin Marquitan war nicht wesentlich schlechter als Heike Schroetter für Debbi Morgan, vielleicht sogar besser.
Die Synchronisation von BOSTON PUBLIC begann allerdings erst drei Jahre nach der dieser Staffel, daher konnte man noch nicht wissen, auf was man hätte Rücksicht nehmen können.
Ein ähnliches Phänomen gab's auch bei Veronica Mars mit James Jordan.
In der 2. Staffel hat er einen durchgeknallten Schüler gespielt(Thomas 'Lucky' Dohanic). Und in der 3. Staffel war er der Assistent von Professor Landry (Tim Foyle).
Hat Kabel1 die Ausstrahlung mal wieder eingestellt (mit der Folge, daß wir niemals William Shatner in "The Practice" sehen werden?) oder wurde nur eine Sommer-/WM-Pause eingelegt?