Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 15.325 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2010 00:25
#61 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] "Ans Messer geliefert" Zitat · antworten

martina treger auf sharon stone paßt ja überhaupt nicht mehr. oder es liegt daran, daß ich lange nichts mehr von stone gesehen habe.
aber das war heute sehr, sehr ungewohnt. nee, gefällt mir gar nicht mehr.

grüße
ralf

John Connor



Beiträge: 4.883

20.03.2010 11:44
#62 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] "Ans Messer geliefert" Zitat · antworten

Hmm, in der ersten Folge der 8. Staffel hatten Ellonor und Alan sich noch gedutzt!

Nach Ansicht der gestrigen Folge weiß ich nun wirklich nicht mehr, ob ich nun Böll oder Völz auf Spader bevorzuge - Böll war jedenfalls phantastisch in dieser Folge!

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

20.03.2010 12:07
#63 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Hmm, in der ersten Folge der 8. Staffel hatten Ellonor und Alan sich noch gedutzt!



Ja und? Worauf wollen Sie hinaus?

Zitat von John Connor
Nach Ansicht der gestrigen Folge weiß ich nun wirklich nicht mehr, ob ich nun Böll oder Völz auf Spader bevorzuge - Böll war jedenfalls phantastisch in dieser Folge!



Na, dann warte erst mal, bis du hörst, wer William Shatner als Denny Crane spricht!

Nein, ich weiß nicht, wer ihn spricht, ich schreib das nur, um die zu ärgern, die es nicht abwarten können.

Gruß,
Tobias

PS: Mir gefällt Markus Pfeiffer hier als Alternative für Chris O'Donnell ausgesprochen gut.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.03.2010 12:21
#64 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] Zitat · antworten

Zitat von VanToby

PS: Mir gefällt Markus Pfeiffer hier als Alternative für Chris O'Donnell ausgesprochen gut.



Pfft, kaum hatte "Chris O'Donnell" zu Beginn der ersten Folge seinen Mund aufgemacht, wusste ich sofort, dass er seine Frau abgemurkst hat. Mit Frank Schröder wäre die überraschende Wendung tatsächlich eine solche gewesen.

Übrigens: Noch so ein Statement, und du wirst den Tag verfluchen, an dem du dich zu Markus Pfeiffers Anwalt aufgeschwungen hast!

Grüße,
Fehmi

cornholio1980


Beiträge: 3

20.03.2010 21:32
#65 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] Zitat · antworten

Zitat
Hmm, in der ersten Folge der 8. Staffel hatten Ellonor und Alan sich noch gedutzt!

Also doch! Ich hatte nämlich auch den Eindruck, und war dann gestern sehr verwundert. Konnte aber auch nicht ausshcließen, dass ich wegen des "Spader-Schocks" es möglicherweise überhört hätte.

Ich frage mich wirklich, wann die Synchrofirmen endlich begreifen werden, dass zwei Leute die sich mit Vornamen ansprechen per du sind. Oder spricht hier irgendjemand jemanden, den er siezt mit dem Vornamen an?!?! Was daran so schwer zu verstehen ist, will mir einfach nicht in den Sinn. Da sie sich in der 1. Folge noch geduzt haben, macht das ganze nur um so schlimmer...

Davon abgesehen gefiel mir die Synchro aber sehr gut - vor allem Böll gefällt mir von Folge zu Folge besser. Aus Kontinuitätsgründen hätte ich zwar Völz vorgezogen, aber Alan's dunklere Seite kommt meines Erachtens bei Böll sogar noch besser rüber.

Dylan



Beiträge: 15.924

20.03.2010 23:29
#66 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 148 [8x02] Zitat · antworten

Zitat von VanToby
148. [8x02] "Die seltsame Heilige" ("The Chosen")

Richterin P. Spindle (Debra Mooney) Helga Sasse


Einspruch

Hörte sich nach Regine Albrecht an.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

21.03.2010 00:00
#67 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 148 [8x02] Zitat · antworten

Und die war es auch. Ich hatte sie schon gar nicht mehr auf dem Plan. :-/

Gruß,
Tobias

Alan Shore


Beiträge: 264

21.03.2010 03:07
#68 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 149 [8x03] Zitat · antworten

Zitat von cornholio1980
Oder spricht hier irgendjemand jemanden, den er siezt mit dem Vornamen an?!?!



Kommt in meiner Umgebung schon ab und zu vor. Vor allem, wenn es darum geht, eine gewisse Nähe zu signalisieren und gleichzeitig noch eine gewisse Distanz aufrechtzuerhalten.

Viele Grüße
Alan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

27.03.2010 00:13
#69 Practice - Die Anwälte - Folge 150 [8x04] "Der Kopf an der Wand" Zitat · antworten

150. [8x04] "Der Kopf an der Wand" ("Blessed Are They")
Ellenor Frutt (Camryn Manheim) Sonja Deutsch
Jimmy Berluti (Michael Badalucco) Uwe Paulsen
Eugene Young (Steve Harris) Peter Reinhardt
Jamie Stringer (Jessica Capshaw) Melanie Hinze
Tara Wilson (Rhona Mitra) Tanja Geke
Alan Shore (James Spader) Nicolas Böll

Sheila Carlisle (Sharon Stone) Martina Treger
Brad Stanfield (Chris O'Donnell) Markus Pfeiffer
Roland Huff (Ken Hudson Campbell) Lutz Schnell [als Ken Campbell]
John Doe / Russell Fosterling (Alex Carter) Stefan Gossler
Richter Harold Wallace (Ron McLarty) Rüdiger Evers
Anwalt Walter Pyne (Gregory Itzin) Frank Otto Schenk
Richter Patrick Wilcox (Richard McGonagle) Michael Narloch
Stv. BStA Mark Campbell (Tyrees Allen) Jan Spitzer
Stv. BStA Adam Morris (Jason Brooks) Tobias Kluckert

Schwester Jeanette Martin (Shannon Nelson) Angela Ringer
Mitchell Penner (Brian Mulligan) Stefan Krause
Det. Bernard Nelson (James Geralden) Peter Wesp
Gerichtsverwalterin (Dee Anne Helsel) Sabine Walkenbach
Richard Ward (Bill Doyle) -
Nancy Huff (Bari Hochwald) -

Emma Stanfield [Rb] (Alyssa Gainer) [uncr.] [Kind]
Richter Warren West [Rb] (Frank Birney) [uncr.] Peter Gröger
Reporterin [Rb] (Mary Major) [uncr.] Sabine Walkenbach
Nancy Huff [Rb] (Bari Hochwald) Katharina Koschny
Richard Ward [Rb] (Bill Doyle) Eckhard Bilz


Gregory Itzin wurde in anderer Rolle in 2x09 von Claus Jurichs gesprochen.

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

08.04.2010 15:54
#70 RE: Practice - Die Anwälte (USA, 1997-2004) Zitat · antworten

Jawohl! Jetzt steht es fest: Fehmi darf sein Abo behalten!

Ab dem 19.05.2010 zeigt FOX die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung, sobald die vierte durch ist.

Auf Kabel 1 rutscht die Ausstrahlung der achten Staffel unterdessen um eine Stunde nach hinten.

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

08.04.2010 16:41
#71 RE: Practice - Die Anwälte (USA, 1997-2004) Zitat · antworten

Na guuuut! Ein Mann, ein Wort usw.

Danke, dass du auf die Terminverschiebung auf kabel 1 hingewiesen hast, sonst hätte ich wegen falscher Programmierung dich erneut zu dubiosen Dealgeschäften anstiften müssen.

Grüße,
Fehmi

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

10.04.2010 02:32
#72 RE: Practice - Die Anwälte (USA, 1997-2004) Zitat · antworten

Also, ich muss zugeben, dass mir die Kombination Alan Shore/Nicolas Böll bald besser als Benjamin Völz gefällt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

10.04.2010 12:28
#73 Practice - Die Anwälte - Folge 151 [8x05] "Der erste Schritt" Zitat · antworten

151. [8x05] "Der erste Schritt" ("The Heat of Passion")
Ellenor Frutt (Camryn Manheim) Sonja Deutsch
Jimmy Berluti (Michael Badalucco) Uwe Paulsen
Eugene Young (Steve Harris) Peter Reinhardt
Jamie Stringer (Jessica Capshaw) Melanie Hinze
Tara Wilson (Rhona Mitra) Tanja Geke
Alan Shore (James Spader) Nicolas Böll

Roland Huff (Ken Hudson Campbell) Lutz Schnell [als Ken Campbell]
Jonathan Macklin (John Walcutt) Kaspar Eichel
Richterin Rudy Fox (Susan Blommaert) Marianne Lutz
Melissa Kenner (Capathia Jenkins) Katja Nottke
Danny Grant (Andrew Leeds) Tommy Morgenstern
Psychologe (Jan Munroe) Joachim Siebenschuh
Anwalt der Fluggesellschaft (Rick Lenz) Andreas Thieck
Stv. BStA Roland Hill (Denis Arndt) Friedrich Georg Beckhaus
Richter Harrod (Kenneth Welsh) Karl Sturm

Nancy Huff (Bari Hochwald) -
Richard Ward (Bill Doyle) -
Amanda Kenner (Brionna Canada) ?

Sheila Carlisle [Rb] (Sharon Stone) [uncr.] Martina Treger
Nancy Huff [Rb] (Bari Hochwald) Katharina Koschny
Richard Ward [Rb] (Bill Doyle) Eckhard Bilz


Susan Blommanert wurde in 3x12 von Hannelore Minkus gesprochen und in 3x18 von Barbara Adolph
und Kenneth Welsh vier Folgen zuvor noch von Werner Ehrlicher. Auch seine Szene im Rückblick wurde neu aufgenommen. (Wobei Karl Sturm aber bei weitem besser passt.)
Denise Arndt hatte in anderer Rolle in 3x13 Andreas Thieck.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Practice_8x05_AmandaKenner.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

10.04.2010 12:38
#74 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 151 [8x05] "Der erste Schritt" Zitat · antworten

Also, Danny Grant ist auf alle Fälle Tommy Morgenstern, bei Amanda bin ich überfragt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

10.04.2010 12:46
#75 RE: Practice - Die Anwälte - Folge 151 [8x05] "Der erste Schritt" Zitat · antworten

Danke.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz