Boy - m. E. Gabor Gomberg Elderly Woman - Alice Franz
Btw spricht etwas dagegen, dass alles in eine Datei pro Film zusammenzupacken, würde eine Antwort darauf begrüßen, denn ich denke immer noch, dass es eine generelle Zeitersparnis bedeutet beim Upload als auch beim Download.
Mir gefällt es so besser ... Wenn du mir natürlich eine Seite nennen kannst, bei der es keine Wartezeit auf den Download gibt, dann lad ich da hoch ...
Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (Halloween 5 - The Revenge of Michael Myers, 1989)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Dr. Sam Loomis Donald Pleasence Jochen Striebeck Jamie Lloyd Carruthers Danielle Harris Sabine Bohlmann Rachel Carruthers Ellie Cornell Katrin Fröhlich Tina Williams Wendy Kaplan Maud Ackermann Sheriff Ben Meeker Beau Starr Klaus Kindler Samantha Thomas Tamara Glynn Alexandra Ludwig Billy Hill Jeffrey Landman ??? Nurse Patsey Betty Carvalho Anita Höfer State Police Man #1 Ulrich Frank State Police man #2 Leon Rainer Papagei Snooky ??? Obdachloser Harper Roisman Walter Reichelt Darlene Carruthers Karen Alston Ruth Küllenberg Dr. Max Hart Max Robinson Fritz von Hardenberg* Mikey Jonathan Chapin Florian Halm Spitz Matthew Walker Philipp Moog Deputy Nick Ross Frank Como Gudo Hoegel Deputy Tom Farrah David Ursin Oliver Stritzel Bobby ???** Girl ??? Mr. Corlis Leon Rainer Frau Ruth Küllenberg??? Deputy Maryland Stanton Davis ??? Clinic Groundsman Jack North Walter Reichelt Busfahrer Leon Rainer Fahrgast Ulrich Frank Pageant Announcer Russ McGinn Leon Rainer Pageant Detective Jon Richard Platten Willi Röbke Policeman at Gasstadion Hans-Rainer Müller Costumed Teen at Party Patrick White Tobias Lelle Cop In Field Steven Anderson Hans-Rainer Müller Deputy Charlie Bloch Troy Evans Willi Röbke Myers House Sniper John Gilbert Walter Reichelt Deputy Eddy Grey Fenton Quinn Leon Rainer Trooper #1 Frank Kanig Hans-Rainer Müller Policeman at Clinic Donré Sampson Walter Reichelt Nurse ??? Funkstimme ??? Officer Al Hans-Rainer Müller
Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch: Dialogregie:
** Da dieser Sprecher lispelt musste ich spontan an einen jungen Benedikt Guthjan denken ...
Darlene Carruthers: Ruth Küllenberg Dr. Max Hart: Fritz von Hardenberg höre ich da auch Frau: wohl auch Ruth Küllenberg, aber aufgrund der Kürze natürlich keine 100%-ige Sicherheit
Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (Halloween 6 - The Curse of Michael Myers, 1995)
Dr. Sam Loomis Donald Pleasence Hans Teuscher Tommy Doyle Paul Rudd ??? Kara Strode Marianne Hagan Irina von Bentheim Dr. Terence Wynn Mitch Ryan Friedrich-Georg Beckhaus Debra Strode Kim Darby Monica Bielenstein John Strode Bradford English Jürgen Kluckert Tim Strode Keith Bogart Björn Schalla Beth Mariah O'Brien Debora Weigert Jamie Lloyd Carruthers J.C. Brandy ??? Danny Strode Devin Gardner Konrad Bösherz Barry Simms Leo Geter Hans-Jürgen Wolf Mrs. Blankenship Janice Knickrehm Barbara Ratthay Nurse Lee Ju Chew ??? Motorist Tom Proctor ??? Anruferin Sabine Arnhold??? Anrufer ??? Anrufer ??? Telefonansage ??? Dawn Thompson Hildur Ruriks Gundi Eberhardt Busbahnhof-Angestellter ??? Mary Susan Swift Heike Schroetter Dr. Bonham Alan Echeverria ??? Ballerina Raquelle Anderson Anja Stadlober Smith's Grove Doctor Fred Lerner ??? Lunatic Elyse Donalson Eva-Maria Werth
Danny Strode Devin Gardner Konrad Bösherz Anruferin Sabine Arnhold(???) Dawn Thompson Hildur Ruriks Gundi Eberhard Ballerina Raquelle Anderson Anja Stadlober
Halloween H20 - 20 Jahre später (Halloween H20 - 20 Years later, 1998)
Premiere Bundesrepublik Deutschland:29. Oktober 1998
Laurie Strode / Keri Tate Jamie Lee Curtis Dagmar Heller John Tate Josh Hartnett Dirk Meyer Molly Cartwell Michelle Williams Caroline Combrinck Marion Chambers Whittington Nancy Stephens Marion Hartmann Jimmy Howell Joseph Gordon-Levitt Gabor Gomberg Tony Allegre Branden Williams Marc Stachel Langdon Cop #1 John Cassini Wilhelm Beck Langdon Cop #2 Jody Wood Wolfgang Schatz Detective 'Fitz' Fitzsimmons Beau Billingslea Dieter Memel Detective Matt Sampson Matt Winston Marcus Off Dr. Sam Loomis (Stimme) Tom Kane Norbert Gastell Charles 'Charlie' Deveraux Adam Hann-Byrd Benedikt Weber Sarah Wainthrope Jodi Lyn O'Keefe Anke Kortemeier Mr. Cartwell Norbert Gastell Claudia Larisa Miller Michéle Tichawski Casey Emmalee Thompson Marcia von Rebay??? Will Brennan Adam Arkin Achim Geisler Norma Watson Janet Leigh Edith Schneider Ronny Jones LL Cool J Ian Odle Shirl Jones Lisa Gay Hamilton Michele Sterr Kellner David Blanchard ??? Student ??? Scream Killer (Stimme) Roger L. Jackson Kai Taschner Sanitäter #1 ??? Sanitäter #2 Wolfgang Schatz
Deutsche Bearbeitung:FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH München (!?) Dialogbuch:Horst Geisler??? Dialogregie:Horst Geisler???
*Eine von beiden wird definitiv von Caro Combrinck gesprochen, ich bin nur nicht sicher wer. Aber ich tendiere zu Molly ...
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
casey.mp3
cop #1 + #2.mp3
fitzsimmons.mp3
jimmy.mp3
kellner.mp3
marion.mp3
molly.mp3
sanitäter.mp3
sarah.mp3
student.mp3
tony.mp3