Mir ist aufgefallen, dass Michael Nowka im zweiten Teil auf Lance Guest dauerhaft (auch in unpassenden Situationen) flüstert, ist das im original genaus so, oder ist es eine Eigentkreation des Regisseurs.
Zu Halloween 2: Mr. Garrett: Jochen Sehrndt Stimme im TV (Barbara; Ausschnitt aus Die Nacht der lebenden Toten): Karin Grüger Radiosprechrin: Karin Grüger Darcy: Sabine Jaeger?
Also ich höre Jochen Sehrndt da nicht raus. Der Sprecher von Mr.Garrett klingt viel zu dünn und zerbrechlich im Vergleich zu der rauen, röhrenden Stimme von Sehrndt. Zudem war Jochen Sehrndt Hamburger und hat meines Wissens nie in Berliner Synchros mitgewirkt.
Schlesinger hatte ich auch schon in Verdacht. Ich sah ihn damals zum ersten Mal in "Ein Fall für TKKG" und dachte mir, Mensch, dass ist doch Walter Gross. Passte aber irgendwie gar nicht zum Erscheinungsbild von Gross. Da ich aber der Meinung war, dass Schlesinger nicht synchronisiert, war für mich klar dass es Walter Gross sein muss.
Da war ich mit Jochen Sehrndt leider zu vorschnell. Hier ist Peter Schlesinger in der oben bereits erwähnten TKKG Folge (ab Min 1:00) zu sehen und zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=LlSZDKwN3KQ