Neue Szenen (TV-Fassung): ? Dr. Foster Eberhard Prüter ? junger Doktor Detlef Bierstedt Donald Pleasence Dr. Sam Loomis Bodo Wolf Gwen Van Dam (?) Krankenschwester Nr. 1 Heike Schroetter Jennifer Rhodes (?) Krankenschwester Nr. 2 Bianca Krahl Jamie Lee Curtis Laurie Strode Dascha Lehmann P.J. Soles Lynda van der Klok Yara Blümel Nancy Kyes Annie Brackett ? [Berlin]
Die drei neuen Szenen sind nur in der "Extended-TV-Fassung" enthalten, die als dt. DVD erhätlich ist. Auf einigen DVDs sind die Szenen im Original mit Untertiteln und auf anderen DVDs sind sie deutsch synchronisiert. Der restliche Film ist jeweils in der alten Originalsynchro enthalten (der komplette Film wurde als nicht neu synchronisiert, nur die neuen Szenen). Habe mal ein Sample der dritten neuen Szene hochgeladen, zu hören sind die drei Fragezeichen (zumindest für mich).
hänge hier nochmal zwei separate Samples von zwei noch offenen Rollen an. Annie (Nancy Loomis) aus den erweiterten Szenen (Vermutung oben: Maud Ackermann) und David Kyle aus der 79er Synchro (Vermutung oben: Matthias von Stegmann).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nancy Loomis - Extended Version.mp3
eventuell Matthias von Stegmann (David Kyle).mp3
ein paar Ergänzungen und Anmerkungen zu "Halloween II - Das Grauen kehrt zurück". Da das oben mit Scooby Doos Samples ein wenig mühselig ist, hab ich hier noch welche angehängt:
Mr. Garrett Cliff Emmich Peter Schlesinger?* Stimme im TV Russell Streiner Hans Nitschke** Sally Nancy Kyes Marianne Lutz*** Mrs. Alves Gloria Gifford Ursula Heyer Zahnarzt Graham Jeffrey Kramer Lothar Hinze**** Craig Billy Warlock Manuel Vaessen
*hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Walter Gross, ist für mich aber eher Peter Schlesinger **das ist ein Ausschnitt aus "Die Nacht der lebenden Toten", die Rolle heißt Johnny. ***wer soll denn Sally sein? ****mit dem Zahnarzt kann eigentlich nur der Pathologe gemeint sein, der das Gebiss des Leichnams des verkohlten Opfers untersucht. Das ist laut Dialogliste bei IMDb Jeffrey Kramer in der Rolle des Graham. Dem ist allerdings als Sprecher Peter Neusser zugeordnet. Da ich weder Neusser noch Kunzendorf erkenne, kann ich dazu nichts sagen.
Ursula Heyer hab ich da jetzt auch nicht unbedingt gehört, deswegen auch von Gifford ein Sample. Zu Manuel Vaessen kann ich nichts sagen...
Hat denn jemand Dana Carvey (Rolle: Assistent) entdeckt? Weiß nicht so recht, wer das sein soll...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Billy Warlock und Andreas Fröhlich (Jonathan Prince).mp3
Brian Andrews und Kyle Richards.mp3
Cliff Emmich.mp3
Gloria Gifford mit Traudel Haas (Pamela Susan Shoop).mp3
Jeffrey Kramer.mp3
in der Hoffnung, dass ich in diesem Thread nicht zum Alleinunterhalter werde und der ein oder andere Kommentare zu den Vermutungen abgibt, hier mal ein paar Ergänzungen zu "Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers":
Sanitäterin Nancy Borgenicht Michaela Amler Dr. Hoffman Michael Pataki Eberhard Mondry Dr. Hoffmans Assistentin M.J. McDonnell Michaela Amler Kelly Meeker Kathleen Kinmont Michaela Amler* Wade Richard Stay Matthias Klie Tommy Danny Ray ??? Brady Sasha Jenson Pascal Breuer Polizist, der Myers erschießt N.N. Joachim Höppner?
*Scooby Doo schreibt Amler, in der Synchronkartei steht Renard. Ich kenne leider beide nicht.
Dateianlage:
Danny Ray.mp3
David Jensen.mp3
M.J. McDonnell.mp3
Michael Pataki.mp3
Nancy Borgenicht.mp3
Richard Stay.mp3
eventuell Michaela Amler oder Manuela Renard (Kathleen Kinmont).mp3
eventuell Pascal Breuer (Sasha Jenson).mp3
So, abschließend von meiner Seite nun auch nochmal ein paar Proben aus "Halloween H20 - 20 Jahre später":
Emmalee Thompson Casey Marcia von Rebay? N.N. Sanitäter Wolfgang Schatz Joseph Gordon-Levitt Jimmy Howell Gabor Boeszoermeny (= Gabor Gomberg) Larisa Miller Claudia Michèle Tichawsky
Dateianlage:
Joseph Gordon-Levitt.mp3
Larisa Miller.mp3
eventuell Marcia von Rebay (Emmalee Thompson).mp3
eventuell Wolfgang Schatz (Sanitäter).mp3