Sicher? Ich hab sie eigentlich Deutsch in Erinnerung.
Aber ich dachte auch ich hätte heute einen Arzttermin und wurde freundlich darüber informiert, dass der erst morgen ist. Insofern leg ich für mich keine Hand mehr ins Feuer :D
Michael Hülsmann als Gradd Gertrude Thoma als Celia Michael Hülsmann als Fahlma Gertrude Thoma als Anjie Alitta Lawson als Milena Wolf Kahler als Raone Stephan Grothgar als Tieme Stephan Grothgar als Sarber Michael Hülsmann als Reyus Michael Hülsmann als Relikte Wolf Kahler als Rohzen
Zitat von Alamar im Beitrag #3110Ein Kampfspiel und die Hälfte der Kämpfer werden von Michael the Voice Hülsmann gesprochen? Das steht nicht auf meiner Löffelliste.
Bitte schön bin auf VoiceClipMann auf youtube auf das spiel aufmerksam geworden habe das spiel Destrega vor vielen Jahren gespielt und wusste nicht mehr das es eine synchro aus England war.
Kann schon jemand was zu den Sprechern in The Dark Pictures Anthology: Directive 8020 sagen? Beim kurzen Reinschauen in einen Livestream stieß mir nur potentiell Nadine Zaddam ins Ohr. Klang zumindest stark nach ihr.