Hm kenn mich in der Ecke nicht so aus, aber spontan muss ich sagen, dass ich mir Nowka schon auf Jackie Chan vorstellen kann. In besonders abgedrehten Rollen.
Schönfelder auf Hasselhoff finde ich übrigens klasse, stellt euch mal vor, da macht dann der Super-Macho am Strand die geilen Weiber (man verzeihe den nur nett gemeinten Ausdruck) mit so 'ner Alt-Opa-Märchenerzählerstimme an. Haha! Als würde David Tomlinson in "Baywatch" mitspielen.
Witzig wäre vielleicht auch Lutz Mackensey mit Christopher-Lloyd-Stimme auf Bill Murray .
In Antwort auf:Schönfelder auf Hasselhoff finde ich übrigens klasse, stellt euch mal vor, da macht dann der Super-Macho am Strand die geilen Weiber (man verzeihe den nur nett gemeinten Ausdruck) mit so 'ner Alt-Opa-Märchenerzählerstimme an. Haha! Als würde David Tomlinson in "Baywatch" mitspielen.
Und stellt euch mal vor, er hätte seinerzeit Michael Knight gesprochen. Hätte sich bestimmt auch unfreiwillig komisch angehört ("Kumpel, gib mir mal den Lageplan").
Hab mich grad wiedermal durch den Thread gelesen. Hat nicht jemand Lust ein paar Sachen mal mit Schnittprogrammen auszuprobieren? Grad Jack Sparrow mit Hallervorden-Lache oder Gollum mit Arne-Elsholtz-Bill-Murray-Geschafel oder Niels Clausnitzer als Craig-Bond stelle ich mir seeehr lustig vor
Sean Connery-Lothar Blumhagen Joseph Wiseman-Franz Otto Krüger Ursula Andress-Edith Hancke Bernard Lee-Erich Fiedler Anthony Dawson-Horst Gentzen John Kitzmiller-Walter Bluhm Jack Lord-Arnold Marquis Lois Maxwell-Ursula Krieg Eunice Gayson-Tilly Lauenstein
"Der Hund von Baskerville"
Peter Cushing-G. G. Hoffmann Andre Morell-Alfred Balthoff Christopher Lee-Erik Ode Francis de Wolff-Walter Bluhm Miles Malleson-Friedrich Schoenfelder
"Psycho"
Anthony Perkins-Lothar Blumhagen Janet Leigh-Gisela Trowe Vera Miles-Hannelore Schroth John Gavin-Arnold Marquis Martin Balsam-Franz Nicklisch Mutters Stimme-Agnes Windeck
"Mit Schirm, Charme und Melone"
John Steed-Thomas Reiner Emma Peel-Marianne Wischmann Tara King-Ruth Maria Kubitschek Mutter-Christian Marschall Purdey-Heidi Treutler Mike Gambit-Horst Sachtleben
"Stan und Ollie"
Stan Laurel-Alfred Balthoff Oliver Hardy-Arnold Marquis James Finlayson-Walter Bluhm
"Moonraker-streng geheim"
Roger Moore-G. G. Hoffmann Michael Lonsdale-Klaus Miedel Lois Chiles-Beate Hasenau Bernard Lee-Arnold Marquis Desmond Llewelyn-Herbert Weißbach Lois Maxwell-Edith Hancke Geoffrey Keen-Lothar Blumhagen
"Die glorreichen Sieben"
Yul Brynner-Georg Thomalla Steve McQueen-Horst Gentzen Charles Bronson-Erich Schellow James Coburn-Friedrich Schoenfelder Horst Buchholz-dito Robert Vaughn-Gerd Duwner Brad Dexter-Erik Ode Eli Wallach-Siegfried Schürenberg
"Spiel mir das Lied vom Tod"
Henry Fonda-Alfred Balthoff Charles Bronson-Lothar Blumhagen Claudia Cardinale-Inge Landgut Jason Robards-Gerd Duwner Lionel Stander-G. G. Hoffmann Gabriele Ferzetti-Wolfgang Spier
Brad Pitt - Tobias Meister Sean Penn - Tobias Meister Kiefer Sutherland - Tobias Meister
Moment mal ... Die gibt es ja wirklich. Unglaublich!
Arnold Schwarzenegger - Ulrich Frank Bruce Willis - Klaus Schwarzkopf Sylvester Stallone - Horst Sachtleben Peter Falk - Hartmut Neugebauer Clint Eastwood - Bodo Wolf Bud Spencer - Mogens von Gadow
Zitat von Isch im Beitrag #1Schonmal überlegt, welche Stimme für welchen Schauspieler die unpassendste sein könnte?
HIT & RUN
Kristen Bell: Maren Rainer Kristin Chenoweth: Andrea Wick Bradley Cooper: Stefan Günther Ryan Hansen: Julian Manuel Beau Bridges: Claus Brockmeyer Jason Bateman: Martin Halm Sean Hayes: Hubertus von Lerchenfeld
Etwas Nonsens vorm Schlafengehen muß ich noch von mir geben...
"Die Wildgänse kommen"
Richard Burton-Martin Hirthe Roger Moore-Edgar Ott Richard Harris-Gerd Duwner Hardy Krüger-Jürgen Thormann Stewart Granger-F. O. Krüger Kenneth Griffith-Heinz Petruo Jack Watson-Herbert Weißbach Ronald Fraser-F. W. Bauschulte
"Department S"
Peter Wyngarde-Paul Bürks Joel Fabiani-Herbert Weicker Rosmary Nichols-Marianne Wischmann Dennis Alaba Peters-Horst Raspe
"Raumschiff Enterprise"
William Shatner-Jürgen Thormann Leonard Nimoy-Edgar Ott DeForest Kelley-F. W. Bauschulte James Doohan-Arnold Marquis Walter Koenig-Horst Gentzen George Takei-Gerd Duwner Nichelle Nichols-Inge Wolffberg
"Frühstück bei Tiffany"
Audrey Hepburn-Gisela Trowe George Peppard-Heinz Petruo Martin Balsam-Alfred Balthoff Patricia Neal-Ursula Krieg Mickey Rooney-Helmo Kindermann