Bruce Willis- Wanja Gerick Colin Firth- Santiago Ziesmer Tim Curry- Til Schweiger Jessen Eisenberg- Tobias Kluckert Brad Pitt- Lothar Matthäus Marion Cotillard- Heidi Klum
Figur Sprecher SpongeBob Schwammkopf Tilo Schmitz Patrick Star Maximilian Artajo Thaddäus Tentakel Heiko Grauel Mr. Krabs Christian Brückner Sandy Marieke Oeffinger Plankton Wanja Gerick Karen Regina Lemnitz
Figur Sprecher Conan Edogawa Tilo Schmitz Ran Mori Bianca Claßen Kogoro Mori Erik Range Ayumi Yoshida Tanja Schmitz Genta Kojima Christian Zeiger Mitsuhiko Tsubaraya Florian Diedrich Haibara Jennifer Weiß Jūzō Megure Uwe Boll Wataru Takagi Til Schweiger Heiji Hattori Sascha Rotermund Kazuha Toyama Heike Schroetter Gin Dirk Petrick Wodka Gregor Gysi
Damit aus Milchbubi endlich mal ein Mann wird! Sollte man für einen imaginären vierten Teil von HIGH SCHOOL MUSICAL durchaus in Erwägung ziehen. Der Typ ist ja schließlich schon 31!
Mal eine etwas andere Spaß Synchro Takeshi’s Castle
Figur Sprecher Fürst Takeshi Andreas Mannkopff Saburō Ishikura Hans-Werner Bussinger Sonomamma Higashi Norman Matt General Tani Peter Flechtner Oniji Tankobo Olaf Reichmann Strong Kanegou Detlef Bierstedt Ajimaru Resry David Nathan Michiru Jō Oliver Feld Tatsuo Tokashiki Sven Hasper Makoto Dainenji Tobias Meister Masanori Okada Erich Räuker Umanosuke Ueda Helmut Gauß Yohichi Shimada Oliver Rohrbeck Koji Sekiyama Hans Teuscher Takayuki Zokomizo Tilo Schmitz Bondo Oki Santiago Ziesmer Pop & Corn Gerrit Schmidt-Foß Etappen Kommentator Norbert Langer
Die Besetzung der Unveröffentlichten Test DSF Synchro von 1999.
Interessante Besetzung, aber hätte David Nathan 1999 nicht noch zu jung und zahm für 'Animal' geklungen? Der geht doch bei seinen Auftritten immer so richtig ab. Ich hätte mir gut jemanden wie Raimund Krone vorstellen können! (Übrigens ist die DSF-Fassung bis heute die einzig wahre deutsche Fassung. Die synchronisierte UK-Fassung mit Stefan Krause als Sprecher kommt an sie nicht heran, zumal diese extrem gekürzt ist)
Brad Lesley war zu den Zeitpunkt als er bei Takeshi’s Castle mitgewirkt hat erst 30. Deswegen denke ich durchaus das David Nathan gepasst hätte. Ich hatte zwar auch noch andere Sprecher im Kopf, diese wären allerdings alle zu alt gewesen. Brad Lesley starb leider 2013 im Alter von 54 Jahren an Nierenversagen. Ja. Die DSF Fassung mit Armin Berger als Sprecher bleibt Ungeschlagen. Die Versionen mit Stefan Krause und später Monty Arnold sind beide für die Tonne. Nicht nur das die Kommentare wirklich schlecht und unlustig waren. Auch haben sie die Folgen teilweise Zusammengeschnitten, was für mich den Sinn hinter der Show kaputt macht. Am schlimmsten war allerdings das sie die Szenen mit Takeshi und Ishikura/ Higashi herausgeschnitten haben. So haben sie den besten Teil der Sendung entfernt und mich als Zuschauer verloren. Andreas Mannkopff hätte bei diesen Szenen wirklich super gepasst. Andererseits wäre Christian Brückner durchaus auch mal interessant gewesen
Netflix hat eine neu Synchro angekündigt : Star Trek: TNG:
Figur Schauspieler Sprecher Jean-Luc Picard Patrick Stewart Detlef Bierstedt William T. Riker Jonathan Frakes Ernst Meincke Geordi La Forge LeVar Burton Dirk Petrick Worf Michael Dorn Katy Karrenbauer Data Brent Spiner Christian Brückner Deanna Troi Marina Sirtis Ingrid Metz-Neun Dr. Beverly Crusher Gates McFadden Gundi Eberhard Wesley Crusher Wil Wheaton Stefan Staudinger Q John de Lancie Tommi Piper Guinan Whoopi Goldberg Sonja Spuhl
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH Dialogbuch: Ingrid Metz-Neun Dialogregie: Nick Gebauer
Zitat von CrimeFan im Beitrag #84Netflix hat eine neu Synchro angekündigt : Star Trek: TNG:
Figur Schauspieler Sprecher Jean-Luc Picard Patrick Stewart Detlef Bierstedt William T. Riker Jonathan Frakes Ernst Meincke Geordi La Forge LeVar Burton Dirk Petrick Worf Michael Dorn Katy Karrenbauer Data Brent Spiner Christian Brückner Deanna Troi Marina Sirtis Ingrid Metz-Neun Dr. Beverly Crusher Gates McFadden Gundi Eberhard Wesley Crusher Wil Wheaton Stefan Staudinger Q John de Lancie Tommi Piper Guinan Whoopi Goldberg Sonja Spuhl
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH Dialogbuch: Ingrid Metz-Neun Dialogregie: Nick Gebauer
Dialogregie: Nick Gebauer (?) Das kann nicht sein weil Nick Gebauer seit 2017 verstorben ist weil die mitgründerin von (City of Voices) es damals bestädigt hat natürlich wenn es um den Nick Gebauer von (City of Voices) sein sollte.