Nathan Fillion wurde tatsächlich schon von David Nathan gesprochen, und manche halten das sogar für seine beste Besetzung überhaupt. (In der besten, am ungerechtfertigsten und vorzeitigst abgesetztesten Serie überhauptest.)
Monty Python - Das Leben des Brian (Neusynchro 2021)
Graham Chapman - Friedhelm Ptok John Cleese - Bernd Egger Michael Palin - Jürgen Thormann Eric Idle - TNW Terry Jones - Joachim Tennstedt Terry Gilliam - öhm... Dr. Michael Nowka
Monty Python - Das Leben des Brian (Neusynchro 2021)
Wenn ich ohne nachzudenken besetzen müsste:
Graham Chapman - Asad Schwarz John Cleese - Peter Flechtner Michael Palin - Oliver Feld Eric Idle - Dietmar Wunder Terry Jones - Simon Jäger Terry Gilliam - Olaf Reichmann
Leonardo DiCaprio: Tilo Schmitz Kate Winslet: Franziska Pigulla Frances Fisher: Barbara Ratthey Billy Zane: Volker Brandt Katy Bates: Manfred Lehmann Danny Nucci: Arne Elsholtz (mit übertriebenem italienischen Akzent á la 'Fisch namens Wanda')
Zitat von Gast im Beitrag #43"Raumschiff Enterprise"
William Shatner-Jürgen Thormann Leonard Nimoy-Edgar Ott DeForest Kelley-F. W. Bauschulte James Doohan-Arnold Marquis Walter Koenig-Horst Gentzen George Takei-Gerd Duwner Nichelle Nichols-Inge Wolffberg
Da wäre ich doch viel lieber für eine moderne Auffrischung der VHS-Nachsynchronisation von Weltraumfieber und Metamorphose: Bernd Egger doubelt Thomas Danneberg, der Gert Günther Hoffmann als Captain Kirk doubelt. Das wär doch mal was!
Edward Asner - Dieter Hallervorden Marion Ross - Rita Süssmuth Charles Robinson - Roberto Blanco Jamie Lee Curtis - Saskia Esken David A. Lockhart - Markus Lanz
Da Martin Hirthe, Arnold Marquis und Wolfgang Lukschy ja öfters mal auf die gleichen Schauspieler besetzt wurden, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie Lukschy sich auf Bud Spencer angehört hätte. Entweder wäre es vollkommen in die Hose gegangen oder hätte tatsächlich ganz cool geklungen.
Raymond Burr Perry Mason Christian Ehring Barbara Hale Della Street Hazel Brugger William Hopper Paul Drake Oliver Welke William Talman Hamilton Burger Hans-Joachim Heist Gloria Talbott Eve Nesbitt Martina Hill Edward Binns Lloyd Castle Frank-Markus Barwasser Naomi Stevens Fanny Werbler Valerie Niehaus Wally Brown John Givney Dietrich Hollinderbäumer