Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.637 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

06.10.2020 11:48
#91 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

The Suicide Squad

Nathan Fillion - The Dark Knight - David Nathan


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

06.10.2020 12:19
#92 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Nathan Fillion wurde tatsächlich schon von David Nathan gesprochen, und manche halten das sogar für seine beste Besetzung überhaupt. (In der besten, am ungerechtfertigsten und vorzeitigst abgesetztesten Serie überhauptest.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 4.143

06.10.2020 12:29
#93 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Recht haben sie.

Koboldsky


Beiträge: 2.650

16.09.2021 20:49
#94 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Monty Python - Das Leben des Brian (Neusynchro 2021)

Graham Chapman - Friedhelm Ptok
John Cleese - Bernd Egger
Michael Palin - Jürgen Thormann
Eric Idle - TNW
Terry Jones - Joachim Tennstedt
Terry Gilliam - öhm... Dr. Michael Nowka

Psilocybin


Beiträge: 831

13.10.2021 17:11
#95 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Monty Python - Das Leben des Brian (Neusynchro 2021)

Wenn ich ohne nachzudenken besetzen müsste:

Graham Chapman - Asad Schwarz
John Cleese - Peter Flechtner
Michael Palin - Oliver Feld
Eric Idle - Dietmar Wunder
Terry Jones - Simon Jäger
Terry Gilliam - Olaf Reichmann

Ludo


Beiträge: 552

17.02.2022 10:25
#96 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Titanic (1997)

Leonardo DiCaprio: Tilo Schmitz
Kate Winslet: Franziska Pigulla
Frances Fisher: Barbara Ratthey
Billy Zane: Volker Brandt
Katy Bates: Manfred Lehmann
Danny Nucci: Arne Elsholtz (mit übertriebenem italienischen Akzent á la 'Fisch namens Wanda')

Buch: Rainer Brandt
Regie: Rainer Brandt

Soundtrack: https://voca.ro/1018QCrMfTru


Koboldsky


Beiträge: 2.650

23.03.2022 09:32
#97 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #43
"Raumschiff Enterprise"

William Shatner-Jürgen Thormann
Leonard Nimoy-Edgar Ott
DeForest Kelley-F. W. Bauschulte
James Doohan-Arnold Marquis
Walter Koenig-Horst Gentzen
George Takei-Gerd Duwner
Nichelle Nichols-Inge Wolffberg

Da wäre ich doch viel lieber für eine moderne Auffrischung der VHS-Nachsynchronisation von Weltraumfieber und Metamorphose:
Bernd Egger doubelt Thomas Danneberg, der Gert Günther Hoffmann als Captain Kirk doubelt. Das wär doch mal was!


iron


Beiträge: 4.202

01.04.2022 17:50
#98 RE: Spaß-Besetzungen Zitat · antworten

Deine Vorschläge würde ich mal großzügig als "Teilbesetzung" einer "Gerade noch-nicht-Spaßsynchro" einordnen!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz