nachdem ich die Überarbeitung der Muppets-Liste abgeschlossen habe, habe ich nun begonnen diese Auflistung zu überarbeiten. Ist ganz schön mühsehlig und ich habe jetzt keine Lust mehr heute Abend, daher geht's erst morgen weiter.
Schreibt mir eure Ergänzungen am besten in Zukunft so: Serientitel xxx - xxx Serientitel xxx - xxx/xxx* wenn nicht alle synchronisiert wurden Serientitel xxx - xxx+ wenn weiterhin neue Folgen produziert werden.
Hi Leute, ich bin ja bald mit Der Prinz von Bel-Air "fertig" (jedenfalls was das Posten der Episoden betrifft), ich wollte deswegen mal ne umfrage machen mit welcher Serie ich danach weiter machen soll, mit Ein Duke kommt selten allein, oder mit 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer? Ich könnte allerdings auch mal versuchen 3 Serien auf einmal zu Posten!? Also was meint Ihr?
Alle gerade neu gelisteten Episoden aktualisiere ich immer auf Seite 5 (2. Beitrag auf dieser Seite) dieses Threads. Das "+" hinter den gelisteten Episoden zeigt an, dass da immer noch Episoden dazukommen. "-> 2009" verweist darauf, dass die Serie nächstes Jahr weitergelistet wird.
xxx
Abweichung? Wo? Also meine Zählweise bei "Fall Guy" stimmt eigentlich. Wo liegt da die Abweichung?
Ich habe offensichtlich die sprichwörtlichen Tomaten auf den Ohren, denn ich weiß nicht, wo der Fehler liegen soll..? Wer hilft mir suchen???!!!
Ich gehe gerade noch die ersten 3 Seasons von "JatF" durch, ändere das Layout ein wenig und trage zusätzlich noch einige Einschaltquoten ein, die ich noch von 1989 (ZDF) und 1990 (SAT 1) habe.
Ah gerade entdeckt: Du zählst die zweite und die dritte Folge als eine. Daher weht der Wind. Dann ist es ja OK, ich dachte da hätte sich irgendwas verschoben.
Könntest du mir vielleicht wie Franky-El mit einer Darumsangabe oder sonst irgendwie kenntlich machen, wann du wieder aktualisiert hast, damit ich weiß, wann ich vorne in der Gesamtübersicht aktualisieren kann?
Hi, Stichwort: Update Ich habe folgendes festes Schema für die Woche:
Montag - 1 weitere Folge von A-TEAM Dienstag - 1 weitere Folge von MATLOCK Mittwoch - 1 weitere Folge von SPENSER Donnerstag - 1 weitere Folge von HIGHWAY TO HEAVEN Freitag - 1 weitere Folge von FALCON CREST Samstag/Sonntag - je 2 weitere Folgen von HULK und FURY Sonntag - je 2 weitere Folgen von ALF
Also halt wie im richtigen TV-Programm .
Mein Schema gilt zunächst bis Ende des Jahres! Es wäre mühsam, immer für jede Woche zu schreiben, dass ich für die oben genannten Serien weitere 1 bzw. 2 Episoden dazugelistet habe. Du kannst also bei deinem Update (wöchentlich? sonntags?) davon ausgehen, dass bei den oben genannten Serien jeweils 1 oder 2 (s. o.) Episoden dazugekommen sind. Bei Abweichungen oder Änderungen werde ich mich melden...