Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 518 Antworten
und wurde 110.374 mal aufgerufen
 Serienführer: Übersicht
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Isch


Beiträge: 3.402

12.12.2008 17:53
#106 RE: Serienführer Zitat · antworten

Glaube auch nicht, dass die genommen wurden, kannst dich ja aber mit entsprechenden Clips auf YouTube vorbereiten
Interessant sind eh nur Gonzo, der früher von Werner Abrolat und später von Gudo Hoegel gesprochen wurden, Statler (früher Manfred Lichtenfeld, später diverse) und Sweetums (Herbert Weicker).


Feliz Navidad (Ba duba du du dum dm z...)

dlh


Beiträge: 11.692

12.12.2008 23:32
#107 RE: Serienführer Zitat · antworten

Also Gonzo wird, wie zu erwarten war, von keinem seiner Münchener Sprecher synchronisiert, ebenso wenig Statler und Sweetums. Leider hab ich bloß einen Sprecher der Muppets erkannt - das war Santiago Ziesmer, er sprach den Kerl hier (kenn den Namen nicht, darum ein Foto):
Wenn ich es hinbekommen, kann ich die Muppet-Sequenz ja mal irgendwo hochladen oder jemanden aus dem Forum schicken, der das kann.


"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Franky-El



Beiträge: 1.641

12.12.2008 23:56
#108 RE: Serienführer Zitat · antworten
Merkt euch schonmal den 28.12.2008, am dem Tag werde ich nämlich genau diese Episode: (138. Das Alptraum-Sandwich (Cliff's Nightmare)) posten!

Der Muppet, der hier auf dem Foto neben Bill Cosby zu sehen ist, heißt übrigens Leon, das habe ich unter diesem Link hier herausgefunden http://muppet.wikia.com/wiki/The_Cosby_Show , da steht unter dem Foto auf dem Bill Cosby auch mit diesem Muppet zu sehen ist: "Cliff, about to be swindled by Leon"!

M.f.G.

Franky-El

dlh


Beiträge: 11.692

13.12.2008 18:02
#109 RE: Serienführer Zitat · antworten

Danke für den Namen. Aufgrund des Copyrights hab ich mich dagegen entschieden die ganze Sequenz hochzuladen und hab nur Samples der 3 gesuchten Muppets erstellt:
Statler (Hans Teuscher?) und Sweetums (Marlin Wick?) sagen leider nicht sehr viel mehr.

Isch, ich hoffe das ist ok, dass ich die Samples hier gepostet habe, denn es ist ja doch ein wenig off-topic. Falls du das nicht in Ordnung findest, kann ein Mod den Post ja vielleicht in den "Muppet"- oder "Cosby"-Thread verschieben.


"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Franky-El



Beiträge: 1.641

13.12.2008 18:11
#110 RE: Serienführer Zitat · antworten

Also Hans Teuscher habe ich ganz eindeutig erkannt, die anderen leider nicht.


M.f.G.

Franky-El

Griz


Beiträge: 23.850

13.12.2008 19:57
#111 RE: Serienführer Zitat · antworten

??? Wegen rechtlicher Probleme ist der Download nicht möglich???

Isch


Beiträge: 3.402

13.12.2008 19:58
#112 RE: Serienführer Zitat · antworten
Soweit kommt's noch, du machst dir die Arbeit und ich sollte mich beschweren. Nein, nein, das ist Aufgabe der Mods

Hans Teuscher würde ich unterschreiben, übrigens keine schlechte Wahl, die anderen kenn' ich nicht. Aber Gonzos Sprecher klingt äußerst lustig. Von dem würde ich gerne mehr hören.

Feliz Navidad (Ba duba du du dum dm z...)

dlh


Beiträge: 11.692

13.12.2008 22:01
#113 RE: Serienführer Zitat · antworten

Zitat von Griz
??? Wegen rechtlicher Probleme ist der Download nicht möglich???


Merkwürdigerweise funktioniert bei machen der Download über File-Upload und bei manchen nicht. Drum lad ich die Dateien parallel immer bei Dateihoster hoch.

Zitat von Isch
Soweit kommt's noch, du machst dir die Arbeit und ich sollte mich beschweren. Nein, nein, das ist Aufgabe der Mods


Na dann bin ich ja beruhigt .


"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Isch


Beiträge: 3.402

26.12.2008 19:28
#114 RE: Serienführer Zitat · antworten

Danke, für deinen Update-Hinweis, Griz!


Feliz Navidad (Ba duba du du dum dm z...)

smeagol



Beiträge: 3.521

29.12.2008 19:37
#115 RE: Serienführer Zitat · antworten

Magnum - 101 - 154

Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2008 17:28
#116 RE: Serienführer Zitat · antworten
Hey würde mich freuen, wenn ihr alle zum Jahresabschluss nochmal Meldung machen würdet, damit man sozusagen Bilanz ziehen kann.

EDIT: Da sich niemand melder und ich gleich "Dinner for One" gucken möchte, mach ichs einfach jetzt.

Im vergangen Jahr wurde in diesem Forum an 86 Serienführern gearbeitet, wovon mittlerweile 35 vollständig sind.
Allen Erstellern gilt mein Dank und Respekt.
In diesem Sinne: Frohes Neues!
Franky-El



Beiträge: 1.641

31.12.2008 22:08
#117 RE: Serienführer Zitat · antworten
Ich weis ja nicht ob das hier rein gehört, aber ich wünsche auch allen Mitgliedern in diesem Forum schonmal ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2009!
Happy New Year!!!!

M.f.G.

Franky-El

Griz


Beiträge: 23.850

31.12.2008 22:41
#118 RE: Serienführer Zitat · antworten

Ja, da schließe ich mich nochmals an und...

...wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr 2009!

Django Spencer



Beiträge: 1.296

02.01.2009 16:47
#119 RE: Serienführer Zitat · antworten

Könnt ihr die Bud Spencer Serie Zwei Engel mit vier Fäusten hinzufügen?

http://215072.homepagemodules.de/t512459...en-Italien.html


"Wissen Sie, ein Freund von Aladin ist auch ein Freund von mir. Kommen Sie rein und nehmen Sie sich einen Drink, ich habe einen wunderbaren Schnaps der über zwölf Jahre alt ist, der wird Ihnen bestimmt schmecken

Isch


Beiträge: 3.402

02.01.2009 18:38
#120 RE: Serienführer Zitat · antworten

Schon geschehen
Danke für den Hinweis!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor