Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 518 Antworten
und wurde 110.006 mal aufgerufen
 Serienführer: Übersicht
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
Franky-El



Beiträge: 1.641

04.01.2009 14:26
#121 RE: Serienführer Zitat · antworten

Hallo Isch,

ich wollte nur mal kurz auf meine Updates hinweisen!


M.f.G.

Franky-El

Isch


Beiträge: 3.402

04.01.2009 20:30
#122 RE: Serienführer Zitat · antworten

Ja, iss ja gut. Aber die anderen sind eben nicht so fleißig wie du und darum warte ich immer ab, bis "ein bisschen was" zusammen ist damit ich nicht jeden Tag für ein paar einzelne Folgen aktualisieren muss.

Also erinnere nicht mich, sondern lieber die anderen

dlh


Beiträge: 11.682

04.01.2009 22:53
#123 RE: Serienführer Zitat · antworten
Ich weiß nicht, ob er es dir schon mitgeteilt hat, Isch, - zumindest glaube ich, dass der Serienführer nicht in der Übersicht steht - aber pewiha hat hier einen kleinen Serienführer zu "Largo Winch" gestartet.

"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Isch


Beiträge: 3.402

06.01.2009 20:37
#124 RE: Serienführer Zitat · antworten
Danke, nee kanndisch noch net.

Wär nett, wenn du mich über die auf dem Laufenden halten würdest. Oder pewiha.
pewiha


Beiträge: 3.328

09.01.2009 17:05
#125 RE: Serienführer Zitat · antworten
Zitat von Isch

Wär nett, wenn du mich über die auf dem Laufenden halten würdest. Oder pewiha.


Zu Largo Winch: Stand heute ist, dass es Listen zum Piloten sowie den Folgen 1 - 7 gibt.

Bei Doctor Who habe ich bis Folge 3 der 2. Staffel auch einen großen Teil an Sprechern für die Episoden gepostet, ist aber irgendwie kein "richtiger" Serienguide, zumindest nicht für Staffel 1. Bei Staffel 2 mache ich es jetzt, für Staffel 1 hole ich es noch nach.

Wo ich schon mal dabei bin. Für die Animeserie "Darker than Black" habe ich auch einen angefangen. Momentan stehen dort die dt. Sprecher der ersten fünf Folgen.
Insgesamt gibt es hier 26 Folgen, bisher sind 10 auf dt. erhältich.
Isch


Beiträge: 3.402

09.01.2009 21:03
#126 RE: Serienführer Zitat · antworten
OK, dann melde dich wenn du die Angaben zu "Doctor Who" als Serienguide bezeichnen würdest
Bestimmmt aber zur neuen Serie oder? Nicht dem Original aus den 60ern!?!

Den Link zur Animeserie bitte noch.
pewiha


Beiträge: 3.328

10.01.2009 12:55
#127 RE: Serienführer Zitat · antworten
@Isch: Also Darker than Black ist schon komplett synchronisiert worden, nur gibt es bisher nur die ersten 10 Folgen auf DVD. Die Veröffentlichung ist bei Anime halt etwas anders als bei Realserien. Mir wurde nämlich die Liste mit allen wichtigen Sprechern geschickt.
Heute im späteren Verlauf, füge ich dann die Folgen 8 - 10 von Largo Winch bei. Nur mal so als Vorwarnung. Muss noch die Samples machen.
Franky-El



Beiträge: 1.641

11.01.2009 13:32
#128 RE: Serienführer Zitat · antworten

Hallo Isch, nimm bitte noch die Serien Stargate Kommando SG-1 & Stargate: Atlantis in deiner Liste mit auf. Zu den beiden Serien werde ich ab den 02.03 und 09.03.2009 auch einen Serienführer starten. In meinem Update-Post auf der 1. Seite habe ich schon rein geschrieben was du noch dazu wissen musst.


M.f.G.

Franky-El

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.565

11.01.2009 17:47
#129 RE: Serienführer Zitat · antworten


4400 - Die Rückkehrer (USA 2004-2007) 19 46/46
Heroes (USA, seit 2006) 34 34/47+
Shark (USA, 2006-2008) 29 38


Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

11.01.2009 22:12
#130 RE: Serienführer Zitat · antworten
Danke euch.

So langsam wird's interessant! 95 Serienführer... vielleicht sollten wir uns eine Prämie ausdenken für den, der mit dem 100. startet. Hm naja vielleicht eher für den, der den 100. beendet

Nebenbei bemerkt: Kann nicht mal jemand Bonanza vervollständigen? Ich hätte nie gedacht, dass siech jemand an eine Serie mit über 400 Folgen wagt und dann auch mehr als 400 postet, dann sollten die fehlenden 10 wenigstens auch noch gemacht werden. Das sieht sonst so ärmlich aus... so ganz knapp am Ziel vorbei
Wäre generell eine Aufforderung von mir lieber mal bestenhende zu vollenden anstatt dauernd neue anzufangen. Ich glaube auch nicht, dass es jemand einem anderen übel nehmen würde, wenn er "seinen" vervollständigt. Und bevor jetzt alle mit dem Finger auf mich zeigen: Alle Serien, die für mich in Frage kommen, sind oder werden schon gelistet oder ich nicht genug Folgen oder kein Bock sie auf deutsch zu schauen.
Franky-El



Beiträge: 1.641

11.01.2009 22:30
#131 RE: Serienführer Zitat · antworten

Ähm, Isch?

es gibt da noch ein kleines Missverständnis bei Stargate: Atlantis, es wurden nämlich 80 von 100 Folgen bereits synchronisiert, und 60 von den 80 synchronisierten Folgen wurden auch schon in Deutschland ausgestrahlt. Die Folgen 61-80 gehören zur 4. Staffel und werden auch bald in Deutschland ausgestrahlt (wann genau weis ich leider nicht, aber auf jeden Fall auf RTL 2). Die Folgen 81-100 gehören zur 5. Staffel und wurden bisher weder synchronisiert geschweigenden in Deutschland ausgestrahlt, aber ich bin mir sicher das beides noch geschehen wird. Gerüchten zu Folge soll es aber keine 6. Staffel von Stargate: Atlantis geben, und wahrscheinlich stimmt dieses Gerücht auch, was ich persönlich allerdings sehr Schade finde.

So, ich hoffe damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt!


M.f.G.

Franky-El

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.565

11.01.2009 22:34
#132 RE: Serienführer Zitat · antworten

Zitat von Isch
Nebenbei bemerkt: Kann nicht mal jemand Bonanza vervollständigen? Ich hätte nie gedacht, dass siech jemand an eine Serie mit über 400 Folgen wagt und dann auch mehr als 400 postet, dann sollten die fehlenden 10 wenigstens auch noch gemacht werden. Das sieht sonst so ärmlich aus... so ganz knapp am Ziel vorbei.


Ich zitiere einmal Bodo zu den betreffenden Folgen aus dem Thread:

Zitat von Bodo
Aus unerfindlichen Gründen strahlte PREMIERE die kommenden zehn Folgen (413 bis 422) nicht aus.


Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

11.01.2009 22:45
#133 RE: Serienführer Zitat · antworten

Naja und? Viele Serien die hier gelistet wurden, wurden schon ewig gar nicht mehr ausgestrahlt. Es kann doch sein, dass sie jemand auf VHS hat. Und die DVDs mit den Folgen dürften auch bald rauskommen, da Bonanza ja einigermaßen flott veröffentlicht wird.

Griz


Beiträge: 23.823

11.01.2009 22:58
#134 RE: Serienführer Zitat · antworten

News zu STARGATE: ATLANTIS:
zunächst wird die Serie ab Anfang Februar 2009 mit 20 neuen Folgen (# 60 - # 79) auf "SCIFI" (Pay-Tv) fortgesetzt. Erst danach hat RTL 2 die Sendelizenz, die Folgen auch im Privatfernsehen auszustrahlen.
Die 5. Season (# 80 - # 99) wird die letzte von SA sein.

Gruß,
Griz

Franky-El



Beiträge: 1.641

12.01.2009 11:35
#135 RE: Serienführer Zitat · antworten

Zitat von Griz
News zu STARGATE: ATLANTIS:
zunächst wird die Serie ab Anfang Februar 2009 mit 20 neuen Folgen (# 60 - # 79) auf "SCIFI" (Pay-Tv) fortgesetzt. Erst danach hat RTL 2 die Sendelizenz, die Folgen auch im Privatfernsehen auszustrahlen.
Die 5. Season (# 80 - # 99) wird die letzte von SA sein.

Gruß,
Griz


Ahja, vielen Dank für die Info Griz.


M.f.G.

Franky-El

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor