Hab hier einen Serienführer zu "Hier kommt Bush! (That's My Bush)" gestartet. Produktionsland: USA Produktionsjahr: 2001 Folgen gesamt: 8 Davon synchronisiert: 8 Im Moment gelistet: 2
So, hab mich hier doch dazu entschlossen einen weiteren Serienführer zu einer "unterschlagenen" Serie zu starten.
Titel: Die Abenteuer des Brisco County Jr. (The Adventures Of Brisco County Jr.) Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1993-1994 Folgen gesamt: 27 Davon synchronisiert: 27 Im Moment gelistet: 8
Wo kommt eigentlich die 69 her? Von den 72 Episoden wurden lediglich 2 nicht synchronisiert (würde dann 70 machen), der Rest liegt in deutscher Sprache vor. 3x01/3x02 "Prophecies" wurde bei uns allerdings als Einteiler gesendet; ich glaub auch nur einmal. Würde man die Episode so zählen, käme man auf 71 Gesamtepisoden. Dann würde die 69 Sinn machen.
heute erstmal meine letzte Aktualisierung für die nächste Zeit. In zwei Wochen schreibe ich mein Abi und nun brauch ich alle Zeit zum lernen und danach für den blauen Donnerstag (hehe ) Falls es dringenden Aktualisierungsbedarf gibt könnt ihr euch ja auch an Laureus wenden. In der Vergangenheit habe ich den Aktualisierungsrhytmus ohnehin auf alle 2 Wochen umgestellt und hatte nicht den Eindruck, dass es irgendwem (negativ) aufgefallen wäre In den Osterferien bin ich aber wieder voll im Forum da. Macht's gut, bis in ein paar Wochen!