Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 236.234 mal aufgerufen
 Serienführer: Übersicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
Isch


Beiträge: 3.402

01.12.2008 20:28
#91 RE: Serienführer Zitat · antworten

OK.

Also Montag, Dienstag und Sonntag würde ich bei dir einschalten

Isch


Beiträge: 3.402

01.12.2008 21:37
#92 RE: Serienführer Zitat · antworten
Ich freue mich nun die überarbeitete Liste nach Griz Layout-Vorschlag präsentieren zu können.
Vollständig gelistete Serien sind nun grün markiert, da rot doch eher eine Art Warn-Farbe ist.
Den Status habe ich allerdings sonst nicht angezeigen wollen, da es wohl kaum Serienführer gibt, bei denen wirklich alle Rollen vollständig bei allen Folgen erkannt sind und daher natürlich immer fleißig weitergerätselt werden darf, auch wenn sie vollständig gelistet sind.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle die sich die Mühe solcher Serienführer machen und Danke für regelmäßiges Aktualisieren!
smeagol



Beiträge: 3.900

02.12.2008 09:14
#93 RE: Serienführer Zitat · antworten

Klasse Arbeit - vielen Dank!!

Isch


Beiträge: 3.402

02.12.2008 14:01
#94 RE: Serienführer Zitat · antworten

Dankeschön!

dlh


Beiträge: 14.863

02.12.2008 19:49
#95 RE: Serienführer Zitat · antworten

Geschichten aus der Gruft (USA, GB, 1989-1996) - 80/93 Folgen

smeagol



Beiträge: 3.900

04.12.2008 15:50
#96 RE: Serienführer Zitat · antworten

Magnum - 90 - 154

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.12.2008 17:35
#97 RE: Serienführer Zitat · antworten


Samatha Who? (USA, seit 2007) 15 22+

Isch


Beiträge: 3.402

10.12.2008 18:22
#98 RE: Serienführer Zitat · antworten

Griz, so wie's aussieht bearbeitest du deine Listung jetzt gelegentlich doch, oder?

Griz


Beiträge: 30.353

10.12.2008 22:24
#99 RE: Serienführer Zitat · antworten

Siehe hierzu meinen Post in diesem Thread am:
30.11.2008 - 01:34

Isch


Beiträge: 3.402

11.12.2008 19:02
#100 RE: Serienführer Zitat · antworten

aso, ja logisch, hab ich irgendwie äh... "vercheckt" (Florian Simbeck in "Findet Nemo")

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.12.2008 13:51
#101 RE: Serienführer Zitat · antworten

Hallo, guckt sich von euch übrigens keiner die Folgen von Die Bill Cosby Show (12:12 Uhr - 13:13 Uhr)
auf Kabel 1 an? Den sonst könnte mir derjenige ja mal mitteilen wenn er ein Synchronsprecher erkennt!
Oder?

P.s Ich weiß, einige von euch können um diese Zeit wahrscheinlich kein Fernsehen gucken, weil Sie
arbeiten müssen, (habe ich dann ja auch Verständnis für) aber das trifft doch wohl nicht auf alle zu,
oder?

Isch


Beiträge: 3.402

12.12.2008 17:28
#102 RE: Serienführer Zitat · antworten
Ähem... Schule?!

Ich glaube nicht, dass zu dieser zeit soviele zu hause sind. Es gibt ja neben Arbeit und Schule noch Orchester, Vereine, etc. in denen sicherlich (hoffentlich) die meisten engagiert sind. Hm wobei die dann zugegebenermaßen eher abends stattfinden. Aber 12:00 Uhr ist auch so 'ne typische Arzttermin-Zeit vom Mittagessen mal ganz abgesehen (obwohl ich selten vor halb 4 zu mittag esse).
Die meisten die hier Serienführer erstellen haben ihre Serien aufgenommen, oder? Würde ich jetzt mal ganz stark vermuten!
Auf kabel eins laufen doch zur Zeit auch ganz andere Folgen, als du listest, oder?
Witzig, auf Premiere Start läuft's ja um die selbe Zeit. Naja kann ich eh nicht dekodieren (Für Tipps, wie man das ändern kann, bin ich gerne offen ).

@Frank: Melde mir mal bitte, wenn du bei Folge 136 bist, in dieser Folge tauchen nämlich die Muppets auf, das wäre für meinen "Muppet-Stimmen"-Thread interessant.

Thema "Cosby": Viele kennen sicherlich die Nachfolgeserie "Cosby". Davon gibt's die Titelmelodie "Monk's Hat" von Don Braden in langer Version. Hat die jemand zufällig?

An dieser Stelle auch mal eine schöne Adventszeit! Hoffentlich sind auch viele von euch gerade so wie ich in Proben involviert, in meinem Fall für das Adventskonzert unserer Schule am Sonntag! (Der Text in meiner Signatur bezieht sich aber auf ein Lied, das wir letztes Jahr gesungen haben )
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

12.12.2008 17:32
#103 RE: Serienführer Zitat · antworten

Hi Isch,

In Antwort auf:
@Frank: Melde mir mal bitte, wenn du bei Folge 136 bist, in dieser Folge tauchen nämlich die Muppets auf, das wäre für meinen "Muppet-Stimmen"-Thread interessant.


Auf welche Serie bezieht sich das jetzt, die "Cosby Show"? Die schaue ich ansich nicht, aber wenn die Muppets mal mitmachen, würde ich natürlich gerne mal reinschalten. Aber da müsste man mir schon sagen, wo das wann ausgestrahlt wird...

Isch


Beiträge: 3.402

12.12.2008 17:37
#104 RE: Serienführer Zitat · antworten

Huch, äh, ich meinte eigentlich Franky-El

Aber, da hab ich ja Glück, dass diese Verwechslung ausgerechnet unseren Muppet-Experten trifft, da passt es ja auch Also es handelt sich um Folge #136 Das Alptraum-Sandwich. Vor Jahren hab ich die mal gesehen, kann mich aber gar nicht erinnern, dass da Muppets auftraten. Aber im ausgezeichneten Muppet-Wiki steht das. Leider wird es wohl dauern, bis die Folge wiedermal im TV läuft. kabel eins zeigt derzeit die 1. Staffel, Premiere Start die 7.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.12.2008 17:40
#105 RE: Serienführer Zitat · antworten

Zitat von Isch
Auf kabel eins laufen doch zur Zeit auch ganz andere Folgen, als du listest, oder?


Auf Kabel 1 Laufen zurzeit Episoden die ich schon längst gepostet habe, was aber natürlich nicht heißt das ich zu diesen Episoden
keine weiteren Infos mehr annehme!

Zitat von Isch
@Frank: Melde mir mal bitte, wenn du bei Folge 136 bist, in dieser Folge tauchen nämlich die Muppets auf, das wäre für meinen "Muppet-Stimmen"-Thread interessant.


Es dauert noch genau 2 Wochen bis ich bei dieser Episode bin, ich werde dir dann bestimmt rechtzeitig bescheid sagen!
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt einen der Synchronsprecher aus der Muppet-Show erkennen werde, aber ich
werde natürlich mein bestes tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz