Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 80.027 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Jayden



Beiträge: 6.535

02.12.2012 22:21
#301 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #300
Ian Breitler                  (David Furr)                  Bernd Vollbrecht


das war Uwe Büschken.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

02.12.2012 22:24
#302 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Stimmt, den hatte ich auch im Ohr ...

John Connor



Beiträge: 4.883

02.12.2012 23:36
#303 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #301
Moin moin,
Zitat von VanToby im Beitrag #300
Ian Breitler                  (David Furr)                  Bernd Vollbrecht


das war Uwe Büschken.



Hey, was soll das? Ich dachte, du wärst raus aus dem MENTALISTEN! Was kommt als Nächstes - MewMew findet lobende Worte für Robert De Niro? Irgendwas läuft seit geraumer Zeit falsch an diesem Ort!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

02.12.2012 23:50
#304 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Ja, es war natürlich ein Test von mir, in dem Jayden prompt bestanden (d.h. versagt) hat.

Findet ihr nicht übrigens auch, dass Münchner Synchros irgendwie doof sind?

Jayden



Beiträge: 6.535

02.12.2012 23:50
#305 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Moin moin,

naja, man ist halt nicht immer Herr über das abendliche Fernsehprogramm Und mal eine Frage Connery, ähm, Connor: was ist denn mit deinem Bild falsch gelaufen?

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

02.12.2012 23:52
#306 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Ich finde sein neues Bild eigentlich ziemlich schnieke, nur die Fliege fehlt noch.

Oh sorry, falscher village äh Ort.

John Connor



Beiträge: 4.883

03.12.2012 00:00
#307 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Ach, selbst die Münchner hättens nicht vermocht, solche Gurken wie den HOBBILIT zu vermurksen (die Aussage ergibt zwar keinen Sinn, aber sie bietet mir Gelegenheit, sowohl auf die Münchner Synchros als auch auf diesen Kinderkram einzuschlagen).

@ Jayden: Soso, und seit wann hat das Abendprogramm wieder diese Macht über dich? Lass mich raten: bereits eine Woche nach deiner Lossagung vom MENTALISTEN, stimmt's? (Herrgottnochmal, ich hab dein bashing sogar im SKYFALL-Thread zitiert!!!)

Jayden



Beiträge: 6.535

03.12.2012 00:08
#308 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Das Fernsehprogramm selbst ist völlig unschuldig. Es gibt da andere Gründe - oder wie Hanne Wieder so schön sagte: "Dass Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt."

John Connor



Beiträge: 4.883

03.12.2012 00:13
#309 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Tja, Hanne Wieder kannte wohl unseren Mücke nicht, also sie dieses Bonmot sprach!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

03.12.2012 00:15
#310 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Pft ... das wäre ja so, als würde Fehmi seine Schwester als Entschuldigung für schlechten Seriengeschmack anführen! (Was so daneben wäre, als würde Hendrik M. dereinst leugnen, jemals die GILMORE-GÖREN gemocht zu haben!)

PS: Ich weiß nicht, ob das Fehmis Statement nun widerlegt oder bestätigt, aber "unser" Mücke hat sich leider offenbar wieder mal die Forumskarte umdekoriert.

John Connor



Beiträge: 4.883

03.12.2012 00:26
#311 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Um jetzt mal mit dieser bewusst irreführenden Informationspolitik von Nr. 1 aufzuräumen: es war genau umgekehrt, nichts ahnend habe ich vor Jahren meine kleine Schwester in die manipulative Welt von US-Serien eingeführt, wovon der skandalöseste Effekt darin bestand, dass sie E.R. zum Vorbild auserkor und doch tatsächlich Ärztin wurde. Ich hingegen habe bislang erfolgreich der Versuchung widerstanden, zum Handlanger von Mr. Reese zu werden.

John Connor



Beiträge: 4.883

03.12.2012 00:29
#312 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Oh, dann werde ich mal Mückes Handy anzapfen und der Sache etwas auf den Grund gehen.

PS: Ich hätte vielleicht doch vorher runterscrollen und den Text lesen sollen (Hübsche Idee eigentlich, diese The Village-Profilseite nach dem facebook-Vorbild für solche kurzen Statusnachrichten zu benutzen, werde ich demnächst auch mal in Anspruch nehmen). Du meine Güte, was ist denn in diesem HOBBILIT-Thread passiert? berti, rekonstruiere mir bitte bis morgen den Hergang der Ereignisse, die zur erneuten Kündigung von Nr. 6 geführt haben. (Ich werd sein Handy trotzdem anzapfen).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

03.12.2012 15:58
#313 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Zitat
Was kommt als Nächstes - MewMew findet lobende Worte für Robert De Niro?


Warum werde ich in Diskussionen reingezogen, mit denen ich gar nichts am Hut habe? Gut das mich meine mentalistische Fähigkeit in diesen Thread gezogen hat. Sonst wäre das wieder an mir vorbei gegangen und ich hätte nicht erzählen können, dass mir Robert De Niro in "Hide & Seek" sehr gut gefallen hat.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2012 20:41
#314 RE: The Mentalist - Folge 093 [4x23] "Das offene Grab" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #300

Hailey (Emma Rayne Lyle) Vivien Gilbert o. evtl. Marie Hinze?[/pre]



Also, Vivi Gilbert war das auf keinen Fall!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

09.12.2012 22:18
#315 The Mentalist - Folge 094 [4x24] "Der Angler und der Fisch" Zitat · antworten

94. [4x24] "Der Angler und der Fisch" ("The Crimson Hat")
Patrick Jane (Simon Baker) Marcus Off
Teresa Lisbon (Robin Tunney) Vera Teltz
Kimball Cho (Tim Kang) Alexander Doering
Wayne Rigsby (Owain Yeoman) Tobias Nath
Grace Van Pelt (Amanda Righetti) Kristina von Weltzien

FBI-Agentin Susan Darcy (Catherine Dent) Heike Schroetter
Kevin Cintron (Noel G.) Alejandro Boca-Roja
Luthor Wainwright (Michael Rady) Tim Knauer
Oscar (Joseph Lyle Taylor) Axel Lutter
Manfreddo (Ramon Camacho) Andrés Capitán-Króysez
Captain Rupert (Rob Roy Fitzgerald) Tim Moeseritz
Bean (Sonia Jackson) Bea Tober
Leichenbeschauerin Pat (JoNell Kennedy) Diana Borgwardt
Lorelei Martins (Emmanuelle Chriqui) Anna Carlsson

Gefängniswärter (Exie Booker) Eckart Schönbeck
Leichenschauhausangestellte (Elaine Mani Lee) ?
Nachrichtensprecherin (Stephanie Simmons) ?

Stimme Red John (--- Šorge ist Sünde! ---) N. Rick Naierggov

Erzähler in Rückblick Alexander Doering
Barmann Sam Eckart Schönbeck
Polizist Andi Krösing
Detective FGM Stegers
Stimme TV-Dokusprecher Bastian Sierich
FBI-Agent(en) Eckart Schönbeck,
Bastian Sierich



Tja, ich hatte ja schon befürchtet, dass man nicht wieder so eine geniale Stimme finden würde wie beim letzten Mal,
aber wie wir Lateiner sagen: kura est nefas - Šorge ist Sünde!


In dem Sinne:

ENDE STAFFEL 4

Gruß,
Red Toby

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mentalist_4x24_Leichenschauhausangestellte.mp3
Mentalist_4x24_Nachrichtensprecherin.mp3
Mentalist_4x24_Telefonstimme.mp3
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz