Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 79.937 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.02.2014 19:24
#391 RE: The Mentalist - Folge 119 [6x04] "Die falsche Liste" Zitat · antworten

Mentalist_6x03_Rose: die klingt für mich nach Nadine Leopold

Das ist korrekt. Nadine heißt jetzt übrigens offiziell wieder Zaddam mit Nachnamen. Nur für die Listenschreiber hier im Forum.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.675

13.02.2014 19:35
#392 RE: The Mentalist - Folge 119 [6x04] "Die falsche Liste" Zitat · antworten

Ja, ich hatte die beiden Damen in der Folge vorhin verwechselt.

Zum anderen Teil: Ach, da richtet man sich *einmal* nach den Namensänderungswünschen, und nun das ...

Wehe, Kathi Gaube meint irgendwann mal ernsthaft, diese Kurzform finde sie total albern, sie bevorzuge generell "Kathrin" - dann raste und wandere ich aus!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.02.2014 19:37
#393 RE: The Mentalist - Folge 119 [6x04] "Die falsche Liste" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #392

Wehe, Kathi Gaube meint irgendwann mal ernsthaft, diese Kurzform finde sie total albern, sie bevorzuge generell "Kathrin" - dann raste und wandere ich aus!

Ach, hast du den Newsletter gar nicht bekommen? Dann musst du jetzt ganz stark sein...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.02.2014 21:12
#394 RE: The Mentalist - Folge 119 [6x04] "Die falsche Liste" Zitat · antworten

Mentalist_6x03_Suzie: Josefin Hagen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.675

13.02.2014 21:29
#395 RE: The Mentalist - Folge 119 [6x04] "Die falsche Liste" Zitat · antworten

Stacey soll Katharina Spiering sein, die (demach auch Jasmine sein müsste und) ich bislang noch nie so ... ähh... gut gehört habe! :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.675

25.02.2014 19:23
#396 The Mentalist - Folge 122 [6x06] "Nur noch fünf" Zitat · antworten

122. [6x06] "Nur noch fünf" ("Fire and Brimstone")
Patrick Jane (Simon Baker) Marcus Off
Teresa Lisbon (Robin Tunney) Vera Teltz
Kimball Cho (Tim Kang) Alexander Doering
Wayne Rigsby (Owain Yeoman) Tobias Nath
Grace Van Pelt (Amanda Righetti) Kristina von Weltzien

Sheriff Thomas McAllister (Xander Berkeley) Lutz Riedel
Ray Haffner (Reed Diamond) Jaron Löwenberg
Bret Stiles (Malcolm McDowell) Wolfgang Condrus
Joe Lamotte (Bobby Hosea) Wolfgang Wagner
Jason Cooper (Robert Picardo) Stefan Staudinger
Reede Smith (Drew Powell) Sven Gerhardt
Gale Bertram (Michael Gaston) Roland Hemmo

Evelyn (Emily Davenport) ?
Autofahrer (Brennan Feonix) Andi Krösing
Jüngerin #1 (Peyton McCormick) -
Jüngerin #2 (Ana Isabel Mercardo) -
FBI Agent Russell (Russell Thomas) ?

Erzähler im Rückblick (Tim Kang) Alexander Doering
Kira Tinsley [Rb] (Beth Riesgraf) Katrin Zimmermann [unaufgeführt]


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mentalist_6x06_Evelyn.mp3
Mentalist_6x06_Russell.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.675

25.02.2014 19:25
#397 The Mentalist - Folge 123 [6x07] "Beste Verbindungen" Zitat · antworten

123. [6x07] "Beste Verbindungen" ("The Great Red Dragon")
Patrick Jane (Simon Baker) Marcus Off
Teresa Lisbon (Robin Tunney) Vera Teltz
Kimball Cho (Tim Kang) Alexander Doering
Wayne Rigsby (Owain Yeoman) Tobias Nath
Grace Van Pelt (Amanda Righetti) Kristina von Weltzien

Dr. Lavrov (Arthur Darbinyan) Gerald Paradies
Officer Paul Wiehagen (Peter Douglas) Steven Merting
Dennis Abbott (Rockmond Dunbar) Jörg Hengstler
Oscar Cordero (Joe Nieves) Nico Mamone
Reede Smith (Drew Powell) Sven Gerhardt
Gale Bertram (Michael Gaston) Roland Hemmo

Angestellte (Fanshen Cox) ?
CBI-Mitarbeiter Ron (John Troy Donovan) ?
Pressesprecherin (Evelyn Edwards) ?
Leichenschhausassi (Faran Fonté) Valentin Stilu
Barkeeper (Terry James) Matthias Friedrich
SEK-Leiter #2 (Brandon Morales) ?
SEK-Leiter #1 (Con Schell) ?
CBI-Mitarbeiter Karl (Karl Sonnenberg) ?


Viel Spaß nächsten Sonntag bei der schlechtesten Auflösung in der Geschichte des seriellen Fernsehens wünscht
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mentalist_6x07_Angestellte.mp3
Mentalist_6x07_Pressesprecherin.mp3
Mentalist_6x07_Ron_Karl.mp3
Mentalist_6x07_SEK1_2.mp3
N8falke



Beiträge: 4.669

25.02.2014 19:32
#398 RE: The Mentalist - Folge 122 [6x07] "Beste Verbindungen" Zitat · antworten

Noch schlechter als bei Lost kann es doch nicht kommen, zumal The Mentalist noch weiter läuft und wenigstens Schaden begrenzen kann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.02.2014 19:36
#399 RE: The Mentalist - Folge 122 [6x07] "Beste Verbindungen" Zitat · antworten

Zitat
Noch schlechter als bei Lost kann es doch nicht kommen, zumal The Mentalist noch weiter läuft und wenigstens Schaden begrenzen kann.


Nein, denn das Kapitel Red John ist nach der Folge nächste Woche komplett beendet. Ich weiß zwar wer es ist, aber kenne selbst die Folge auch nicht. Ich bin gespannt und ich erwarte kein riesen Showdown. Ich bleibe weiterhin gelassen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

25.02.2014 19:38
#400 RE: The Mentalist - Folge 122 [6x07] "Beste Verbindungen" Zitat · antworten

Mentalist 6x07 Angestellte <- Bettina Schinko

N8falke



Beiträge: 4.669

25.02.2014 19:44
#401 RE: The Mentalist - Folge 122 [6x07] "Beste Verbindungen" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #399

Zitat
Noch schlechter als bei Lost kann es doch nicht kommen, zumal The Mentalist noch weiter läuft und wenigstens Schaden begrenzen kann.

Nein, denn das Kapitel Red John ist nach der Folge nächste Woche komplett beendet.



Richtig, aber mit der Last vom Buckel kann die Serie, zumindest theoretisch, kenne das "Arc-Finale" ja noch nicht, wieder vergnügliche Einzelfolgen liefern, wie zuvor auch.
Lost hingegen endete mit einem einzig großen Ärgernis. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass das The Mentalist auch noch hinbekommt. Schaun mer mal, ich bin auch gespannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.675

02.03.2014 22:52
#402 The Mentalist - Folge 124 [6x08] "Das Spiel ist aus" Zitat · antworten

124. [6x08] "Das Spiel ist aus" ("Red John")
Patrick Jane (Simon Baker) Marcus Off
Teresa Lisbon (Robin Tunney) Vera Teltz
Kimball Cho (Tim Kang) Alexander Doering
Wayne Rigsby (Owain Yeoman) Tobias Nath
Grace Van Pelt (Amanda Righetti) Kristina von Weltzien

FBI-Agent Marlins (John Bregar) Roman Wolko
Dennis Abbott (Rockmond Dunbar) Jörg Hengstler
Frau in Kirche (Kamala Lopez-Dawson) ? [= Kamala Lopez]
Oscar Cordero (Joe Nieves) Nico Mamone
Gale Bertram (Michael Gaston) Roland Hemmo

FBI-Agent Denyer (Ari Blinder) ?
Mutter (Lynn Evans) -
Polizist (Kevin Foster) ?
Kassierer Ali (Raj Maan) ?
Handybesitzer (Nick Nordella) ?
Aurelio (J. Anthony Pena) -
Nachrichtensprecherin (Jacqueline Pinol) ?
Frau auf Friedhof (Susan Tunney) ?

Gangtyp (Sam Situmorang) ? [unaufgeführt]
Sheriff McAllister (Xander Berkeley) Lutz Riedel [unaufgeführt]
Stimme Red John (Simon Baker) Stefan Krause

Erzähler im Rückblick (Tim Kang) Alexander Doering

LETZTE FOLGE


Nein, das nehme ich zurück: Hiermit erkläre ich 3x24 zum eigentlichen Red-John- und Serienfinale. Alles Folgende hat nur noch im Kopf vom in einer Irrenanstalt sitzenden Patrick Jane stattgefunden.

Red John wurde gespielt von Bradley Whitford und immer gesprochen von Robert Missler.
Alles andere war höchstens ein Trittbred-John.

Klarerer Worte habt ihr von mir nie gehört.

Gruß,
Red Jott

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mentalist_6x08_Denyer.mp3
Mentalist_6x08_FrauFriedhof.mp3
Mentalist_6x08_FrauKirche.mp3
Mentalist_6x08_Gangtyp.mp3
Mentalist_6x08_Handybesitzer.mp3
Mentalist_6x08_Kassierer_Polizist.mp3
Mentalist_6x08_Mutter_Notruffrau.mp3
Mentalist_6x08_Nachrichtensprecherin.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

02.03.2014 23:10
#403 RE: The Mentalist - Folge 123 [6x08] "Das Spiel ist aus" Zitat · antworten

Moin moin,

hab mir die heutige Folge auch gegeben, da ich den Inhaltsbeschreibungen aus dem Netz nicht so ganz glauben konnte ... ach du Sch****, das war noch Schlimmer als erwartet.

Aber es freut mich, dass auch für dich die Serie mit 3x24 geendet ist -> Bradley Whitford war zumindestens ein glaubwürdiger Red John, auch wenn die Folge an sich damals wenig überzeugend war.

Kann jemand verraten, wie man den Rest der Staffel gefüllt hat? Ein paar Folgen scheint es ja vor der Absetzung noch zu geben

MfG,

Jayden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.03.2014 08:12
#404 RE: The Mentalist - Folge 123 [6x08] "Das Spiel ist aus" Zitat · antworten

Ich persönlich fand das ganze gar nicht so schlimm. Vielleicht waren meine Erwartungen nach all den Jahren aber auch nicht mehr so hoch. Ich habe nie einen großen Kampf erwartet und fand die Darstellung hier doch recht realistisch (für so eine Serie). Das jahrelange Warten wurde nun also von uns genommen. Es hat sich am Ende einfach gezeigt, dass Red John einfach ein normaler und sehr kranker Typ ist, der einfach jämmerlich ist. Und das darf er auch zurecht, denn er hat es geschafft, dass andere Personen seine Arbeit vollbringen und so konnte er einfach sehr mächtig werden. Ich bin zu frieden.

Hätte ich die Folge (zum Teil) aber nicht schon gekannt, hätte ich mich jedoch über den großen Schnitt am Ende gewundert und wäre auch verärgert. Als Jane Red John endlich tötet, hat Sat.1 ganze 40 Sekunden rausgeschnitten. So brutal fand ich das gar nicht, sodass es nicht um diese Uhrzeit hätte gezeigt werden können. Da gibt es um diese Uhrzeit schlimmeres zu sehen.

Ich freu mich auf nächste Woche.

ftde



Beiträge: 766

03.03.2014 10:33
#405 RE: The Mentalist - Folge 123 [6x08] "Das Spiel ist aus" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #404
Als Jane Red John endlich tötet, hat Sat.1 ganze 40 Sekunden rausgeschnitten.
Das erklärt, warum ich mich wunderte, dass er plötzlich tot war. Nach Würgen sah das, was Jane in der gezeigten Version zuletzt tat nicht aus und einen weiteren Schuss gab es ja auch nicht. Ich vermutete, er wäre dann wohl den Schussverletzungen aus der Kapelle erlegen. Hat Jane nun also doch noch einmal geschossen oder ihn erwürgt?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz