Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 14.462 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jayden



Beiträge: 6.533

04.06.2009 18:35
#151 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Vielen Dank an die Organisatoren und an die Ausgezeichneten... wirklich sehr interessante Berichte, die einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ermöglichen. Und ganz offen gesagt beneide ich euch sehr um das Erlebnis mit Norbert Gastell - was für ein Kerl .

E.v.G.



Beiträge: 2.326

04.06.2009 18:39
#152 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Ja, ich bin auch ganz neidisch auf Helen und den "unsichtbaren Dritten".

Schöne Grüße aus London
Elisabeth

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.06.2009 02:23
#153 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Danke Elisabeth, Helen und "unsichtbarer Dritter"
für eure Arbeit, die Organisation und die schönen Berichte.

Susanna4ever!



Beiträge: 5

05.06.2009 12:50
#154 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Ja, ich bin auch ganz neidisch auf Helen und den "unsichtbaren Dritten".

Schöne Grüße aus London
Elisabeth


Also ich bin auf jeden Fall neidisch auf dich (zwinker)

berti


Beiträge: 17.544

05.06.2009 21:44
#155 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Einige der Sachen, die die Geehrten erzählt haben, fand ich schon krass. Ich versuche, mir Norbert Gastell nicht als Homer, sondern als Rektor Skinner vorzustellen...
Wenn bei "Good Morning, Vietnam" seinerzeit vor Augustinski schon 69 Leute vorgesprochen haben, dürften das ja praktisch alle männlichen Synchronstimmen aus der in Frage kommenden Generation gewesen sein.
Dass Simon Jäger für die Synchronisation des Jokers solche Anstrengungen auf sich genommen hat, hätte ich auch nicht gedacht. Alle Achtung!

GhostSense


Beiträge: 30

05.06.2009 23:39
#156 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Die Berichte sind sehr lesenswert. Großes Lob an die Organisatoren.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz