Das versteh ich nicht ganz. Augustinki und Langer sind 68, Thormann 81. Wer ist denn bitte der Mittfünfziger und wer der 85-jährige?
Das sollte doch nur ein Beispiel dafür sein, wie es auch aussehen könnte(!) in dieser Kategorie - natürlich ohne einen Bezug zu den diesjährigen Nominierungen.
Zitat von SusannaBonasewiczFanNö wieso das?? wenn man Fan ist,ist das nun mal so!!!
Oder wenn man harte Zeiten gewohnt ist. Allein als Molina im "Da Vinci Code" endlich wieder Bernd Rumpf bekam, hab' ich mich damals schon ähnlich gefreut. Siehe Film-Thread. Hatte was von Oase in der Wüste.
Zitat von daytona100Glückwunsch an Kahana Topsprecherin, aber nach 15 Jahren Synchron wohl alles andere als eine Neuentdeckung. Da knabbert es dann doch etwas an der Glaubwürdgkeit einer solchen Preisverleihungen in Bezug auf Kategorie.
Ich persönlich finde den bereits zuvor befürchteten Ausgang der Wahl in dieser Kategorie ja nicht nur aufgrund der fragwürdigen Zuordnung unverdient
Wie auch immer, mein Kommentar dazu in der Abstimmungsmail:
Schade, dass die wesentliche Rolle (Kristen Stewart in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", 2008) vom Nominierenden nicht genannt wurde - hat sicher zahlreiche Stimmen gekostet. Es sollte in dieser Kategorie Pflicht werden, mindestens ein, wenn nicht mehrere Anhaltspunkte = Rollen zu nennen. Bezüglich des Ausgangs der Wahl in dieser Kategorie ahne ich infolgedessen Schreckliches ...
... und genau so musste es natürlich kommen. Neben der o.g. Rolle hätte vielleicht auch die in GRAN TORINO zu erwähnen nicht geschadet, wer weiß. Ob ihr das gegen diese "prominente Übermacht" entscheidend geholfen hätte sei dahingestellt, doch wie ich zu meiner großen Freude und Erleichterung gerade lesen durfte, wird dem ja zukünftig Einhalt geboten.
Zitat von Mew Mew Boy 16So bleibt sie für mich die Siegerin der Herzen.
Dem schließe ich mich an
Also, nächstes Mal erneut nominieren (bestimmt kommen bis dahin noch einige nennenswerte Rollen hinzu) und das Beste hoffen!
Elisabeth und ich haben seit Beendigung der Wahl mehrere Anfragen erhalten, ob es möglich sei, als Fan bei den Preisübergaben mit dabei sein zu können. Wir möchten um Verständnis bitten, dass dies leider nicht umzusetzen ist. Die Termine sind nicht im weiten Vorfeld planbar, sondern ergeben sich meist erst unmittelbar vor Ort. Nicht selten kommt es zu kurzfristigen Änderungen. Zum anderen sollte die Übergabe natürlich in einem zwar lockeren, aber möglichst "seriösen" Rahmen stattfinden und die Option zu einem interessanten Gespräch bieten. Eine "Vorführung" der Gewinner möchten wir vermeiden.
Alle Fans haben jedoch die Möglichkeit, uns Fragen an ihre Favoriten zu schicken, die wir ihnen im Rahmen der Übergaben stellen werden. Darüber hinaus bemühen wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder um Fotos und persönliche Grußworte, die wir nach Abschluss der Reise veröffentlichen.