Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 13.054 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.459

27.03.2009 21:50
#106 RE: Ergebnisse 1. Teil Zitat · antworten
Das versteh ich nicht ganz. Augustinki und Langer sind 68, Thormann 81. Wer ist denn bitte der Mittfünfziger und wer der 85-jährige?

Das sollte doch nur ein Beispiel dafür sein, wie es auch aussehen könnte(!) in dieser Kategorie - natürlich ohne einen Bezug zu den diesjährigen Nominierungen.

28:06:42:12

E.v.G.



Beiträge: 2.160

28.03.2009 00:18
#107 Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten


Wer noch weitere Begründungen nachreichen möchte, hat in den nächsten Tagen Gelegenheit dazu.

Viele Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

28.03.2009 09:19
#108 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten
JJJJUUUUHHHUUU!!!!!!!!!!!
Susanna hat gewonnen,ich freu mich soooooooooo!!!!!!!

the on and only

Susanna4ever!



Beiträge: 5

28.03.2009 14:04
#109 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten

Yeah!!!!!

Ich wusste doch, dass sie es schafft!!! Ich habe nicht um sonst an sie geglaubt!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSANNA!!!!!! Du bist die BESTE!!!!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

28.03.2009 14:13
#110 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten

Ich möchte den Gewinn ja nicht schmälern, aber man kann es auch übertreiben...

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

28.03.2009 14:19
#111 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten

Nö wieso das?? wenn man Fan ist,ist das nun mal so!!!

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

28.03.2009 14:23
#112 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten

naja es gibt immer irgendwelche Miesmacher....

Susanna4ever!



Beiträge: 5

28.03.2009 14:28
#113 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten

Ich wollte lediglich meiner großen Freude Ausdruck verleihen.

Will aber net streiten

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 00:16
#114 RE: Glückwunsch an alle Sieger! Zitat · antworten
Zitat von SusannaBonasewiczFan
Nö wieso das?? wenn man Fan ist,ist das nun mal so!!!

Oder wenn man harte Zeiten gewohnt ist.
Allein als Molina im "Da Vinci Code" endlich wieder Bernd Rumpf bekam, hab' ich mich damals schon ähnlich gefreut. Siehe Film-Thread.
Hatte was von Oase in der Wüste.

Man war mal jung.

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm..."
Friedrich G. Beckhaus für Robert Duvall in "Helden der Nacht"

murphy


Beiträge: 2.365

30.03.2009 14:44
#115 RE: Ergebnisse 1. Teil Zitat · antworten
Zitat von daytona100
Glückwunsch an Kahana Topsprecherin, aber nach 15 Jahren Synchron wohl alles andere als eine Neuentdeckung. Da knabbert es dann doch etwas an der Glaubwürdgkeit einer solchen Preisverleihungen in Bezug auf Kategorie.
Ich persönlich finde den bereits zuvor befürchteten Ausgang der Wahl in dieser Kategorie ja nicht nur aufgrund der fragwürdigen Zuordnung unverdient

Wie auch immer, mein Kommentar dazu in der Abstimmungsmail:

Schade, dass die wesentliche Rolle (Kristen Stewart in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", 2008) vom Nominierenden nicht genannt wurde - hat sicher zahlreiche Stimmen gekostet. Es sollte in dieser Kategorie Pflicht werden, mindestens ein, wenn nicht mehrere Anhaltspunkte = Rollen zu nennen. Bezüglich des Ausgangs der Wahl in dieser Kategorie ahne ich infolgedessen Schreckliches ...

... und genau so musste es natürlich kommen. Neben der o.g. Rolle hätte vielleicht auch die in GRAN TORINO zu erwähnen nicht geschadet, wer weiß. Ob ihr das gegen diese "prominente Übermacht" entscheidend geholfen hätte sei dahingestellt, doch wie ich zu meiner großen Freude und Erleichterung gerade lesen durfte, wird dem ja zukünftig Einhalt geboten.

Zitat von Mew Mew Boy 16
So bleibt sie für mich die Siegerin der Herzen.
Dem schließe ich mich an

Also, nächstes Mal erneut nominieren (bestimmt kommen bis dahin noch einige nennenswerte Rollen hinzu) und das Beste hoffen!

schokohäubchen


Beiträge: 377

06.04.2009 21:42
#116 Fragen an Eure Favoriten Zitat · antworten
Elisabeth und ich haben seit Beendigung der Wahl mehrere Anfragen erhalten, ob es möglich sei, als Fan bei den Preisübergaben mit dabei sein zu können. Wir möchten um Verständnis bitten, dass dies leider nicht umzusetzen ist.
Die Termine sind nicht im weiten Vorfeld planbar, sondern ergeben sich meist erst unmittelbar vor Ort. Nicht selten kommt es zu kurzfristigen Änderungen. Zum anderen sollte die Übergabe natürlich in einem zwar lockeren, aber möglichst "seriösen" Rahmen stattfinden und die Option zu einem interessanten Gespräch bieten. Eine "Vorführung" der Gewinner möchten wir vermeiden.


Alle Fans haben jedoch die Möglichkeit, uns Fragen an ihre Favoriten zu schicken, die wir ihnen im Rahmen der Übergaben stellen werden. Darüber hinaus bemühen wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder um Fotos und persönliche Grußworte, die wir nach Abschluss der Reise veröffentlichen.

http://www.die-silhouette.de

PROPERTY of THE BLOCK

E.v.G.



Beiträge: 2.160

07.04.2009 19:13
#117 RE: Fragen an Eure Favoriten Zitat · antworten

Wer noch Fragen an die Preisträger hat, bitte bis Anfang nächster Woche an uns senden.

Vielen Dank!
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.160

11.04.2009 11:45
#118 Nachtrag zu den Ausgezeichneten Zitat · antworten

Mittlerweile habe wir zu den meisten Preisträger Kontakt aufgenommen.

Michael Brennicke wird sich seine Auszeichnung mit seiner Co-Autorin Carina Krause teilen.

Viele Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Scooby Doo


Beiträge: 2.146

11.04.2009 13:30
#119 RE: Nachtrag zu den Ausgezeichneten Zitat · antworten

Das finde ich doch sehr löblich von Herrn Brennicke!


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

11.04.2009 16:50
#120 RE: Nachtrag zu den Ausgezeichneten Zitat · antworten

Wunderbar, die Battlestar Galactica Synchro ist wirklich herausragend und ich bin mehr als froh, dass ein Preis an die Serie ging.

"Gewinner einer Silhouette, nominiert für 4 Silhouetten." Das wäre doch mal eine Werbung für die deutschen DVD Boxen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor