Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 14.441 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
schokohäubchen


Beiträge: 377

15.01.2009 20:41
#46 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

So, die Listen mitsamt der eingereichten Begründungen sind nun alle vervollständigt und überarbeitet worden , ich gebe also stellvertretend den offiziellen Startschuss zur nächsten Runde frei :-)


Bitte wählt dafür aus jeder Kategorie drei Eurer Favoriten aus ( in der Kategorie in memoriam: Schauspielerin bitte nur zwei ) und schickt diese bis zum 15. Februar 2009 an E.v.G. oder mich.

Vielen Dank für Eure Geduld!
schokohäubchen


Beiträge: 377

16.01.2009 00:34
#47 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten
Soeben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass in der Kategorie "Synchronregie Serie" eine Nominierung unbeabsichtigt untergegangen ist:

Dr. Michael Nowka für Eli Stone

Die Nominierung wurde in der zugehörigen Kategorie ergänzt
E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.01.2009 22:43
#48 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten
So, nachdem ich endlich Land gewinne, erstmal ein herzliches Dankschön an alle für ihre hilfreiche Ergänzungen. Damit dürften wir endlich auf dem aktuellen Stand sein und wie geplant weitermachen.

Viele Grüße
Elisabeth
E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.01.2009 17:54
#49 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Für die Einreichung von Vorschlägen geht die von Roger Moore gelesene Biografie an:

Synchronfan

Herzlichen Glückwunsch
Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.01.2009 17:39
#50 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Glückwunsch an den Gewinner.

Ich habe heute meine Vorauswahl abgeschickt und bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Wahl.
Ich bin gespannt, wer dann nach Runde 2 noch von "meinen" Favoriten dabei ist.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.01.2009 12:49
#51 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten
Hallo,

da einige Anfragen gekommen sind, in wieweit Helen oder ich an den Nominierungen teilnehmen, kann ich soviel dazu sagen.
Ich nehme grundsätzlich nie daran teil. Nach 7 Jahren im Ausland hätte ich sowieso bei den aktuellen Kategorien kaum was beizutragen. Da die meisten Einreichungen über meinen Email-Account eingehen (weshalb Helen mir neulich bei den Zusammenstellung der Vorschläge auch nicht helfen konnte)und Helen nur die Einreichungen kennt, die über sie laufen, könnte sie nur sehr bedingt Einfluss nehmen. Sie macht nur sporadisch mit und kann natürlich auch keinen Preis erhalten.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, bitte melden.

Viele Grüße
Elisabeth
schokohäubchen


Beiträge: 377

22.01.2009 21:46
#52 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten
Obwohl sich Elisabeth bereits dazu geäußert hat, bestätige ich an dieser Stelle auch noch einmal, dass sich niemand Gedanken um eine mögliche parteiische Einflussnahme durch uns zu machen braucht. An den Vorschlägen und Ergebnissen wird nichts verändert, verheimlicht oder anderweitig herumgepfuscht. Ich sehe mir Filme nur sehr gezielt an und habe zur aktuellen Wahl lediglich drei Nominierungen beigetragen.

... und kann natürlich auch keinen Preis erhalten.

Ja, das wär´s noch. Ich beschaffe den Preis und behalte ihn dann selbst .


E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.01.2009 19:11
#53 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten
Noch einmal zur Erinnerung:

Bitte jetzt möööööglichst 3 Kandidaten auswählen, die in die Endrunde kommen sollen. Erst dann kommt die Endabstimmung.

danke
Elisabeth
E.v.G.



Beiträge: 2.326

13.02.2009 11:21
#54 RE: Die Silhouette 2009 - Der Synchron-Zuhörerpreis Zitat · antworten

Nochmal eine kurze Erinnerung für die Spätentschlossenen.

Diese Runde endet am Sonntag.

Viele Grüße
Elisabeth

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.02.2009 03:44
#55 Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten
Nachzügler verursachen Verzögerung
schokohäubchen


Beiträge: 377

16.02.2009 05:49
#56 RE: Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten

Ach, jetzt, wo Du´s sagst .. ich habe gerade auch noch 47 ungelesene emails in meinem Postfach gefunden.
berti


Beiträge: 17.496

16.02.2009 09:11
#57 RE: Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten

Zitat von schokohäubchen
Ach, jetzt, wo Du´s sagst .. ich habe gerade auch noch 47 ungelesene emails in meinem Postfach gefunden.


47? Wie viele haben denn an der Abstimmung vor einem Jahr teilgenommen?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.02.2009 10:58
#58 RE: Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten

Hallo Berti, das war ein Scherz.

Nein, soviele machen nicht mit.

ich habe aber noch ein paar Nachzügler letzte Nacht gefunden und muss das ganze nochmal neu durchzählen.

Viele Grüße
Elisabeth

berti


Beiträge: 17.496

16.02.2009 14:28
#59 RE: Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Hallo Berti, das war ein Scherz.
Nein, soviele machen nicht mit.
ich habe aber noch ein paar Nachzügler letzte Nacht gefunden und muss das ganze nochmal neu durchzählen.


Theoretisch hätten es ja so viele sein können, da man ja jetzt nicht mehr hier eingeloggt sein muss. Auserdem habt Ihr ja geschrieben, dass es in der letzten Runde kurz vor Schluß auch noch deutlich mehr geworden seien.

Laureus


Beiträge: 1.846

16.02.2009 21:02
#60 RE: Ergebnisse für die engere Auswahl Zitat · antworten

Wie sieht es eigentlich mit der Beteiligung der Forumsmitgliedern aus... ich meine von denen muss es ja auch viele PMs in euren Postfächern geben oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz