Zitat von E.v.G.Bitte für folgende Kategorien noch einmal abstimmen.
Einsendeschluss ist der 26.3.2009
Guten Morgen. Heisst das, nochmal 2 Wochen auf das komplette Ergebniss warten? Also, das ist jetzt irgendiwe plöd, weil unser kleines "Wettbüro" wird grade überlaufen. Ich sehe große Rechtsstreite auf mich zukommen, wenn ich die Wettsummen nicht ausbezahle. Wo soll ich jetzt so schnell 30000 Wattestäbchen herkriegen?
da auch einige Teilnehmer außerhalb des Forums mitgemacht haben und diese nicht so regelmäßig vorbeischauen, warten wir 10 Tage bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Haha, manche waren nunmal sehr unterschiedlicher Meinung, wer wohl gewinnt... Und auch wenn es nicht um Wattestäbchen geht - eine Woche kochen steht auf der Kippe!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass langwierige Kampagnen oft gar nichts bringen, auch wenn man viele Mitstreiter gefunden hat, von denen man gar nichts weiß...
Bei einigen Fällen ist der Vorsprung extrem und bei den übrigen kommt es auf jede Stimme an. Es scheint auch gewisse "Modeerscheinungen" zu geben, auf die sich einige einschießen. Nur weil einer es in einem Jahr fast geschafft hat,bedeutet nicht, dass er nächstes Jahr überhaupt vorgeschlagen wird.
Zitat von VanTobyAus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass langwierige Kampagnen oft gar nichts bringen, auch wenn man viele Mitstreiter gefunden hat, von denen man gar nichts weiß...
... trotzdem komme ich dir mal lieber zuvor.
Gruß, Tobias
Zu spät, zu spät
Stell deine Kampagne besser gleich ein, denn: "Ein Mann muss seine Grenzen kennen." (Kindler für Eastwood, Callahan)
2010 ist Kindlers 80. Geburtstag - ein passendes Ereignis, um die längst überfällig Würdigung seiner Leistungen in Form der Silhouette zu tätigen.
Zitat von E.v.G.Bei einigen Fällen ist der Vorsprung extrem und bei den übrigen kommt es auf jede Stimme an. Es scheint auch gewisse "Modeerscheinungen" zu geben, auf die sich einige einschießen.
Nun, in zumindest einer Kategorie wird mich der Gewinner ebenso wenig überraschen wie der diesjährige Gewinner der Academy Awards in der Kategorie "Bester Nebendarsteller"...
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Silhouette!
Zitat von Jayden[quote="VanToby"] Nun, in zumindest einer Kategorie wird mich der Gewinner ebenso wenig überraschen wie der diesjährige Gewinner der Academy Awards in der Kategorie "Bester Nebendarsteller"...
Ich hätte so gern auf Ledger gesetzt, aber alle Wettbüros haben ihre Quoten zurückgezogen. lol
Zitat von daytona100Ich hätte so gern auf Ledger gesetzt, aber alle Wettbüros haben ihre Quoten zurückgezogen. lol
Welche Kategorie wäre das?
Simon Jäger in der Kategorie "Bester Sprecher in einem Film" (für eben jenen Ledger in The Dark Knight). Wenn ich mich recht entsinne (die genauen Werte sind aus dem entsprechenden Beitrag mysteriöserweise verschwunden ) hatte er in der ersten Runde sogar mehr Nominierungsstimmen als die anderen Sprecher in der Kategorie zusammen.