Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 14.442 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.03.2009 04:57
#76 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
Bitte für folgende Kategorien noch einmal abstimmen.

Einsendeschluss ist der 26.3.2009

12.
Ein Fisch namens Wanda
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

13.
Knight Rider
Raumschiff Enterprise

17.
Gerd Duwner
Ulrich Gressieker


Vielen Dank
Elisabeth
daytona100


Beiträge: 29

17.03.2009 09:03
#77 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Bitte für folgende Kategorien noch einmal abstimmen.

Einsendeschluss ist der 26.3.2009




Guten Morgen.
Heisst das, nochmal 2 Wochen auf das komplette Ergebniss warten? Also, das ist jetzt irgendiwe plöd, weil unser kleines "Wettbüro" wird grade überlaufen. Ich sehe große Rechtsstreite auf mich zukommen, wenn ich die Wettsummen nicht ausbezahle. Wo soll ich jetzt so schnell 30000 Wattestäbchen herkriegen?

daytona100

E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.03.2009 14:19
#78 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
"wettbüro"?

da auch einige Teilnehmer außerhalb des Forums mitgemacht haben und diese nicht so regelmäßig vorbeischauen, warten wir 10 Tage bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

Viele Grüße
Elisabeth
voicehunter


Beiträge: 2

17.03.2009 15:22
#79 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Haha, manche waren nunmal sehr unterschiedlicher Meinung, wer wohl gewinnt...
Und auch wenn es nicht um Wattestäbchen geht - eine Woche kochen steht auf der Kippe!

Jayden



Beiträge: 6.533

17.03.2009 18:23
#80 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
Zitat von E.v.G.
17.
Gerd Duwner
Ulrich Gressieker


Damit weiß ich schon mal, dass mein Favorit nicht gewonnen hat .

Dann werde ich den Rest des Jahres mal gepflegt die Kampagne Kindler '10 durchführen .
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

17.03.2009 18:29
#81 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass langwierige Kampagnen oft gar nichts bringen, auch wenn man viele Mitstreiter gefunden hat, von denen man gar nichts weiß...

... trotzdem komme ich dir mal lieber zuvor.

Gruß,
Tobias
berti


Beiträge: 17.544

17.03.2009 19:26
#82 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Zitat von E.v.G.
17.
Gerd Duwner
Ulrich Gressieker


Damit weiß ich schon mal, dass mein Favorit nicht gewonnen hat .


Geht mir mit meinem Favouriten Joachim Kemmer auch so.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.03.2009 19:34
#83 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Bei einigen Fällen ist der Vorsprung extrem und bei den übrigen kommt es auf jede Stimme an. Es scheint auch gewisse "Modeerscheinungen" zu geben, auf die sich einige einschießen.
Nur weil einer es in einem Jahr fast geschafft hat,bedeutet nicht, dass er nächstes Jahr überhaupt vorgeschlagen wird.

Noch etwas Geduld und dann ist es geschafft.

Elisabeth

Jayden



Beiträge: 6.533

17.03.2009 20:48
#84 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass langwierige Kampagnen oft gar nichts bringen, auch wenn man viele Mitstreiter gefunden hat, von denen man gar nichts weiß...

... trotzdem komme ich dir mal lieber zuvor.

Gruß,
Tobias

Zu spät, zu spät

Stell deine Kampagne besser gleich ein, denn: "Ein Mann muss seine Grenzen kennen." (Kindler für Eastwood, Callahan)

2010 ist Kindlers 80. Geburtstag - ein passendes Ereignis, um die längst überfällig Würdigung seiner Leistungen in Form der Silhouette zu tätigen.

Zitat von E.v.G.
Bei einigen Fällen ist der Vorsprung extrem und bei den übrigen kommt es auf jede Stimme an. Es scheint auch gewisse "Modeerscheinungen" zu geben, auf die sich einige einschießen.

Nun, in zumindest einer Kategorie wird mich der Gewinner ebenso wenig überraschen wie der diesjährige Gewinner der Academy Awards in der Kategorie "Bester Nebendarsteller"...

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Silhouette!
daytona100


Beiträge: 29

17.03.2009 21:57
#85 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Zitat von Jayden
[quote="VanToby"]
Nun, in zumindest einer Kategorie wird mich der Gewinner ebenso wenig überraschen wie der diesjährige Gewinner der Academy Awards in der Kategorie "Bester Nebendarsteller"...


Ich hätte so gern auf Ledger gesetzt, aber alle Wettbüros haben ihre Quoten zurückgezogen. lol

Welche Kategorie wäre das?

Jayden



Beiträge: 6.533

17.03.2009 22:14
#86 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten
Zitat von daytona100
Ich hätte so gern auf Ledger gesetzt, aber alle Wettbüros haben ihre Quoten zurückgezogen. lol

Welche Kategorie wäre das?

Simon Jäger in der Kategorie "Bester Sprecher in einem Film" (für eben jenen Ledger in The Dark Knight). Wenn ich mich recht entsinne (die genauen Werte sind aus dem entsprechenden Beitrag mysteriöserweise verschwunden ) hatte er in der ersten Runde sogar mehr Nominierungsstimmen als die anderen Sprecher in der Kategorie zusammen.
SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

18.03.2009 19:46
#87 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt!!!

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

18.03.2009 19:49
#88 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Ich würde mich soooo freuen wenn Susanna gewinnt(sie weiß ja auch wer ich bin)
Sie hätte es wirklich verdient!!!!!!!

murphy


Beiträge: 2.373

24.03.2009 13:43
#89 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Damit weiß ich schon mal, dass mein Favorit nicht gewonnen hat .
Dito

In Antwort auf:
Dann werde ich den Rest des Jahres mal gepflegt die Kampagne Kindler '10 durchführen .
Bin dabei!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

25.03.2009 13:59
#90 RE: Die Silhouette 2009 - Stichwahl Zitat · antworten

Am Donnerstag endet die Stichwahl!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz