Es ist soweit. Helen hat heute die Reisebrichte und Fotos veröffentlicht.
Viel Spass bei der Lektüre!
Tobias (unser drittes Rad am Wagen,auch bekannt als der "Unsichtbare Dritte" im Team) hat wieder die kurzen Dankesreden, die er hoffentlich bald online stellt
Es steht noch die Verlosung aus, dann ist es für dieses Jahr geschafft.
Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei der Durchführung unterstützt haben
Danke für diese tollen Berichte. Ich habe sie gerade "verschlungen" und schön auch etwas über die Vorlieben einiger Sprecher und deren aktuelle Projekte zu erfahren. Ihr habt hier mal wieder tolle Arbeit geleistet. Danke!
Sehr gut geschrieben und schön, wieder Fotos von den Preisträgern sehen zu können. Erneut vielen Dank für euer Engagement - ohne euren Einsatz würden uns einige dieser informativen und auch lustigen Anekdoten aus "der Branche" nie zu Ohren kommen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01 Simon Jäger.mp3
02 Arianne Borbach.mp3
03 Norbert Gastell.mp3
04 Karin Buchholz.mp3
05 Klaus Bickert.mp3
06 Carina Krause.mp3
06 Michael Brennicke.mp3
07 Tobias Meister.mp3
08 Dr Michael Nowka.mp3
09 Tanya Kahana.mp3
15 Peer Augustinski.mp3
16 Susanna Bonasewicz.mp3
Ach wie toll!!! Wie hab ich mich heute über die Veröffentilchung der Fotos und Berichte gefreut! Und jetzt sogar noch die Dankesreden als Audio-Datei!!
Wirklich ganz große Klasse!!! An dieser Stelle auch ein großes Danke meinerseits für die tolle Arbeit an alle die dies ermöglicht haben!!