Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 29.890 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dylan



Beiträge: 16.045

26.01.2020 08:50
#166 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #163
Zitat von Griz im Beitrag #116
Tiffany Welles            (Shelley Hack)            Marietta Meade


Marietta Meade ist das nicht.

Ein Sample:


Edit: Laut Synchrondatenbank ist das Vera Müller-Weidner!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.691

26.01.2020 10:12
#167 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Japp, eindeutig.

Griz


Beiträge: 30.633

26.01.2020 16:20
#168 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Also doch die "Eunice Tate" aus SOAP. Danke, werde ich hier korrigieren.

GG

Norbert


Beiträge: 1.613

07.05.2020 15:03
#169 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Falls es jemanden interessiert - bei One läuft die Serie seit kurzem wieder. Von Montag bis Freitag kommt jeweils um 17.50 eine Folge mit Wiederholung im Nacht- oder Frühprogramm. Die Folgen der Woche werden dann nochmals am Sonntag wiederholt. Leider gibt es - wie zuvor bei zdf_neo das falsche 16/9-Format, was bei der Folge DER KILLER MIT DER SCHERE besonders negativ aufgefallen ist. Während Kelly singt, zeigt die Kamerei zweimal auf Bosley, aber durch das falsche Format geht der ganze Gag verloren, weil man nicht sieht, dass Bosley ein Tonband mit dem angeblichen Gesang von Kelly überwacht.

Positiv an der Ausstrahlung ist jedoch die Bildqualität und der Umstand, dass die Folgen länger sind als zuvor. Die bei bisherigen Ausstrahlungen entfernten Werbetrenner sind wieder drin, auch dialogfreie Kürzungen wurden rückgängig gemacht, wodurch die Folgen länger sind als auf den unterirdischen deutschen DVDs der ersten Staffel. Außerdem laufen die Folgen im Zweikanalton. (Im Ausland wurden die DVD-Käufer nicht so über den Tisch gezogen wie bei uns, denn dort ist überall schon bei Staffel 1 der englische Ton dabei.)

Laut EPG zeigt One alle Folgen, aber ich vermute, dass lediglich alle synchronisierten Folgen gezeigt werden. (Der Gaskammern- und Auschwitz-Spruch in DREI ENGEL TREFFEN INS SCHWARZE war übrigens auf der englischen Tonspur zu hören, in der deutschen Fassung wurde es verständlicherweise umsynchronisiert.)

Groove


Beiträge: 283

28.06.2020 01:26
#170 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #169
Laut EPG zeigt One alle Folgen, aber ich vermute, dass lediglich alle synchronisierten Folgen gezeigt werden.


Derzeit laufen bei ONE die letzten Folgen der 2. Staffel (46 und 47).

Es wäre sehr interessant zu wissen, ob die beiden (sehr guten!) Folgen 35 (Sammy Davis jr. Kidnap Caper) und 42 (Angel Blues) im Original mit UT gezeigt wurden.

Ich weiß es leider nicht, denn ich habe die Serie bei ONE in den letzten Wochen aus Zeitgründen nur selten gesehen.

Norbert


Beiträge: 1.613

28.06.2020 17:00
#171 RE: Charlie's Angels: 70. Abenteuer in der Karibik Zitat · antworten

Die nicht synchronisierten Folgen fehlen auch bei dieser Ausstrahlungsrunde.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz