Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 28.489 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

11.01.2009 13:31
#16 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten
EISKALT
Brianna Lincoln (Jane Adams): Carin C. Tietze
Jenn (Sylvia Villagran) [voice]: Melanie Manstein
Kenneth Eisley (Chris Killam): Andreas Borcherding
Barbara Carey (Cindy Sampson): Melanie Manstein
Carter* [OV: Comden*] (Tom Gallant): Erich Ludwig
Hansen (Jeremy Akerman): Willi Röbke
Jim Burns (John Dunsworth): Andreas Borcherding
Obdachloser Billy* [OV: Philly* Canter] (Joseph Rutten): Gerd Potyka
Mrs. Feeney (Heather Allin): Michele Sterr
Reporter (Glen Grant): Claus-Peter Damitz
Kellnerin {19:12}: Michele Sterr

(*Zumindest scheint es mir so am wahrscheinlichsten.)

KNALLHART
Michelle Genest (Brittany Robertson): Jana Kilka (?)
Tammy (McKenzi Scott): Alexandra Ludwig
Lkw-Fahrer (Brian Jamieson): Ulf J. Söhmisch
Jenn (Gil Anderson) [voice]: Claudia Schmidt (?)
Indianer #1 (Bill Meuse): Thomas Rauscher
Indianer #2 (Agumeuay Nakanakis): Ulf J. Söhmisch
Polizist (Mike Turner): Patrick Schröder
Telefonstimme Paradise-Immobilien: Alexandra Ludwig
TV-Koch: Ekkehardt Belle
Frau im TV (vll. Shelley Long???): Madeleine Stolze
TV-Sportkommentator #2: Gerd Meyer
AB-Stimme North Eastern Bell: Madeleine Stolze
Mann auf Party {46:30}: Thomas Rauscher

TOTGESCHWIEGEN
Norman Shaw (Gary Basaraba): Pierre Peters-Arnolds
Lillian Snyder (Debra Christofferson): Susanne Wirtz
Hooker Royce (Matt Barr): Patrick Schröder
Staatsanwalt Reagan (David Christoffel): Matthias Klie
Chirurg (John Maclaren): Thomas Rauscher
Jenn (Gil Anderson) [voice]: Claudia Schmidt (?)
Bobby {36:29}: Stefan Günther

Gruß,
Tobias
Avenger


Beiträge: 1.455

11.01.2009 13:43
#17 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Könntest du die ungefähre Stelle nennen, an der diese Jenn (Claudia Schmidt?) zu hören ist?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

11.01.2009 13:51
#18 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Man hört sie in den Filmen immer wieder über Telefon. In "Knallhart" erstmals bei {6:58} und in "Totgeschwiegen" bei {13:54}.

Gruß,
Tobias

Detlef


Beiträge: 428

14.11.2009 15:44
#19 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Moin, wieso zählst du die FILME als "Staffeln" und warum sind Filme 1 -3 als Season 1 gezählt, obwohl Film 1 2005 kam und 2 und 3 2006... *grübel* Wie auch immer, eine sehr schöne Reihe mit sehr guten Sprechern, nur schade das die dt. Umsetzung pausiert und das schon laaaange *grrr*

Griz


Beiträge: 30.260

14.11.2009 21:22
#20 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Nur die dt. Ausstrahlung als "Staffel", da diese "Staffel" die ersten 3 Folgen umfasste, die das ZDF aus der Reihe gesendet hat.

Gruß,
Griz

Jerry



Beiträge: 9.332

05.01.2010 00:13
#21 RE: Jesse Stone: Night Passage (2006) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Mich würde sehr interessieren, wer der Sprecher von Stephen Baldwin war.

Es war Tobias Lelle und der dt. Titel ist Jesse Stone - Knallhart.

Gruß,
Jerry

smeagol



Beiträge: 3.898

05.01.2010 08:20
#22 RE: Jesse Stone: Night Passage (2006) Zitat · antworten

Wird auch absolut Zeit, dass mal die nächsten Episoden zu uns finden. Bislang scheint aber leider noch nichts geplant zu sein

Ekkehardt


Beiträge: 487

05.01.2010 09:24
#23 RE: Jesse Stone: Night Passage (2006) Zitat · antworten

Saul Rubinik......Hans Rainer Müller

Gruß

Ekkehardt Belle

Avenger


Beiträge: 1.455

05.01.2010 11:10
#24 RE: Jesse Stone: Night Passage (2006) Zitat · antworten

Dazu gibt es einen Serienthread. Per Suchfunktion Jesse Stone.

smeagol



Beiträge: 3.898

26.03.2010 17:19
#25 RE: Jesse Stone (USA, 2005-2008) Zitat · antworten

Ich habe über Umwege von Ekkehardt gehört, dass 2 neue Folgen gerade in München bearbeitet werden / bearbeitet wurden. Fantastisch! Freue mich schon sehr darauf - das ist eine wirklich gute Krimireihe und ich denke, dass man bei den regulären Personen auf die bekannten Stimmen gesetzt hat (allen voran natürlich Norbert Langer für Tom Selleck - aber da bin ich einfach mal optimistisch )

Quelle: KLICK

Dylan



Beiträge: 15.828

26.03.2010 17:33
#26 RE: Jesse Stone (USA, 2005-2008) Zitat · antworten

Sehr gut .

Hoffentlich besetzt man bei Kathy Baker überregional und holt Karin Grüger. Muss aber ehrlich sagen, dass ich da kaum Hoffnung habe. Tja, schade.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

26.03.2010 18:50
#27 RE: Jesse Stone (USA, 2005-2008) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Ich habe über Umwege von Ekkehard gehört, dass 2 neue Folgen gerade in München bearbeitet werden / bearbeitet wurden.



Oh! Das erklärt dann wohl auch, warum letztens bei (der auch ansonsten fabelhaft durchbesetzten Serie) DROP DEAD DIVA, was auch bei Scalamedia bearbeitet wird, in einer relativ unbedeutenden Gastrolle Norbert Langer zu hören war.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.828

08.07.2010 01:39
#28 RE: Jesse Stone (USA, 2005-2008) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Sehr gut .
Hoffentlich besetzt man bei Kathy Baker überregional und holt Karin Grüger. Muss aber ehrlich sagen, dass ich da kaum Hoffnung habe. Tja, schade.


Solangsam habe ich doch Hoffnung .

Kann es sein, dass Karin Grüger ca. 2008 nach München gezogen ist oder sie zumindest - warum auch immer - nun öfters in München arbeitet?

Hab in der Synchronkartei nämlich drei Einträge gefunden, die darauf hindeuten:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=16072
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=13357
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=13429

Weiß da jemand mehr?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

09.07.2010 01:12
#29 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Sie ist seit einiger Zeit verhäuft in München tätig (u.a. wiederkehrende Rollen in FRIDAY NIGHT LIGHTS, DAMAGES, PROTECTORS - AUF LEBEN UND TOD), lebt aber weiterhin in Berlin.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.828

09.07.2010 01:20
#30 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Sie ist seit einiger Zeit verhäuft in München tätig (u.a. wiederkehrende Rollen in FRIDAY NIGHT LIGHTS, DAMAGES, PROTECTORS - AUF LEBEN UND TOD), lebt aber weiterhin in Berlin.


Danke für die Infos.
Das hört sich doch gut an. Hoffentlich besetzt man sie dann in Jesse Stone.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz