EISKALT Brianna Lincoln (Jane Adams): Carin C. Tietze Jenn (Sylvia Villagran) [voice]: Melanie Manstein Kenneth Eisley (Chris Killam): Andreas Borcherding Barbara Carey (Cindy Sampson): Melanie Manstein Carter* [OV: Comden*] (Tom Gallant): Erich Ludwig Hansen (Jeremy Akerman): Willi Röbke Jim Burns (John Dunsworth): Andreas Borcherding Obdachloser Billy* [OV: Philly* Canter] (Joseph Rutten): Gerd Potyka Mrs. Feeney (Heather Allin): Michele Sterr Reporter (Glen Grant): Claus-Peter Damitz Kellnerin {19:12}: Michele Sterr
(*Zumindest scheint es mir so am wahrscheinlichsten.)
KNALLHART Michelle Genest (Brittany Robertson): Jana Kilka (?) Tammy (McKenzi Scott): Alexandra Ludwig Lkw-Fahrer (Brian Jamieson): Ulf J. Söhmisch Jenn (Gil Anderson) [voice]: Claudia Schmidt (?) Indianer #1 (Bill Meuse): Thomas Rauscher Indianer #2 (Agumeuay Nakanakis): Ulf J. Söhmisch Polizist (Mike Turner): Patrick Schröder Telefonstimme Paradise-Immobilien: Alexandra Ludwig TV-Koch: Ekkehardt Belle Frau im TV (vll. Shelley Long???): Madeleine Stolze TV-Sportkommentator #2: Gerd Meyer AB-Stimme North Eastern Bell: Madeleine Stolze Mann auf Party {46:30}: Thomas Rauscher
TOTGESCHWIEGEN Norman Shaw (Gary Basaraba): Pierre Peters-Arnolds Lillian Snyder (Debra Christofferson): Susanne Wirtz Hooker Royce (Matt Barr): Patrick Schröder Staatsanwalt Reagan (David Christoffel): Matthias Klie Chirurg (John Maclaren): Thomas Rauscher Jenn (Gil Anderson) [voice]: Claudia Schmidt (?) Bobby {36:29}: Stefan Günther
Moin, wieso zählst du die FILME als "Staffeln" und warum sind Filme 1 -3 als Season 1 gezählt, obwohl Film 1 2005 kam und 2 und 3 2006... *grübel* Wie auch immer, eine sehr schöne Reihe mit sehr guten Sprechern, nur schade das die dt. Umsetzung pausiert und das schon laaaange *grrr*
Ich habe über Umwege von Ekkehardt gehört, dass 2 neue Folgen gerade in München bearbeitet werden / bearbeitet wurden. Fantastisch! Freue mich schon sehr darauf - das ist eine wirklich gute Krimireihe und ich denke, dass man bei den regulären Personen auf die bekannten Stimmen gesetzt hat (allen voran natürlich Norbert Langer für Tom Selleck - aber da bin ich einfach mal optimistisch )
Zitat von smeagolIch habe über Umwege von Ekkehard gehört, dass 2 neue Folgen gerade in München bearbeitet werden / bearbeitet wurden.
Oh! Das erklärt dann wohl auch, warum letztens bei (der auch ansonsten fabelhaft durchbesetzten Serie) DROP DEAD DIVA, was auch bei Scalamedia bearbeitet wird, in einer relativ unbedeutenden Gastrolle Norbert Langer zu hören war.
Zitat von DylanSehr gut . Hoffentlich besetzt man bei Kathy Baker überregional und holt Karin Grüger. Muss aber ehrlich sagen, dass ich da kaum Hoffnung habe. Tja, schade.
Solangsam habe ich doch Hoffnung .
Kann es sein, dass Karin Grüger ca. 2008 nach München gezogen ist oder sie zumindest - warum auch immer - nun öfters in München arbeitet?
Sie ist seit einiger Zeit verhäuft in München tätig (u.a. wiederkehrende Rollen in FRIDAY NIGHT LIGHTS, DAMAGES, PROTECTORS - AUF LEBEN UND TOD), lebt aber weiterhin in Berlin.
Zitat von VanTobySie ist seit einiger Zeit verhäuft in München tätig (u.a. wiederkehrende Rollen in FRIDAY NIGHT LIGHTS, DAMAGES, PROTECTORS - AUF LEBEN UND TOD), lebt aber weiterhin in Berlin.
Danke für die Infos. Das hört sich doch gut an. Hoffentlich besetzt man sie dann in Jesse Stone.