Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 28.489 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ekkehardt


Beiträge: 487

09.07.2010 11:17
#31 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Da muß ich dich leider entäuschen. Haben wir nicht.Um ehrlich zu sein ist mir die Stimme auch nicht geläufig.
Alle Rollen wurden möglichst nach Kaul, Untergruppe Münchner Sprecher besetzt.

Gruß

Ekkehardt

PS. Norbert Langer natürlich.

JanBing


Beiträge: 1.121

09.07.2010 11:23
#32 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Ist denn jetzt eigentlich mal ein Datum für die beiden neuen DVDs vorhanden?

Dylan



Beiträge: 15.828

09.07.2010 11:37
#33 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Da muß ich dich leider entäuschen. Haben wir nicht.


Danke für die Info.

Schade .


Zitat
Alle Rollen wurden möglichst nach Kaul, Untergruppe Münchner Sprecher besetzt.


Okay, dann wirds wohl Viktoria Brams, Katharina Lopinski oder vielleicht auch Dagmar Dempe in den Filmen werden. Sind jetzt zumindest meine Tipps auf Grund der folgenden Liste :
Kathy Baker

Griz


Beiträge: 30.260

15.08.2010 11:53
#34 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

"Dünnes Eis" - die 5. Folge am Sonntag, 19.09.2010 um 20:15 Uhr auf zdf_neo in EA!

Gruß,
Griz

murphy


Beiträge: 2.373

12.09.2010 11:16
#35 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Zitat von Griz
"Dünnes Eis" - die 5. Folge am Sonntag, 19.09.2010 um 20:15 Uhr auf zdf_neo in EA!


Ähm, nö .... nun wohl doch nicht.

In der Nacht zum 17.09.2010 um 00:35 Uhr kommt zunächst noch einmal "Jesse Stone - Eiskalt" im ZDF (EA 06.01.2009).

Am 19.09.2010 um 20:15 Uhr und nachts um 02:15 Uhr läuft nochmals "Jesse Stone - Knallhart" auf ZDFneo (EA 07.01.2009).

Am 26.09.2010 um 20:15 Uhr sowie in der Nacht um 02:50 Uhr läuft die Wiederholung von "Jesse Stone - Eiskalt" auf ZDFneo.

In der Nacht zum 01.10.2010 um 00:35 Uhr kommt dann "Jesse Stone - Totgeschwiegen", wiederum im ZDF (EA 08.01.2009),
und am 10.10.2010 um 20:15 Uhr sowie auch hier in der Nacht nochmals um 02:50 Uhr die Wiederholung dieses Teils auf ZDFneo.
 

Griz


Beiträge: 30.260

12.09.2010 14:10
#36 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Schade, dann hat ZDFNeo sein Programm wieder umgestellt. Ich dachte, die wollten mit Erstausstrahlungen "punkten".

Gruß,
Griz

murphy


Beiträge: 2.373

13.09.2010 02:13
#37 RE: Episodenführer: Jesse Stone (USA, 2005-2009) Zitat · antworten

Die hat sich das ZDF dann wohl doch nicht nehmen lassen. "Nice try", wie man so schön sagt ;)

Apropos (an denjenigen, der immer "Cpt. Healy" in die Synchronkartei einträgt, falls hier anwesend):

"Captain" kürzt man, wenn überhaupt, "Capt." ab ... was sich aufgrund der Einsparung von zwei Zeichen eigentlich nicht lohnt, und allenfalls in Filmen, bei denen viele Rollen Ränge haben, der Orientierung dient.

Griz


Beiträge: 30.260

18.10.2010 00:13
#38 Jesse Stone: 4. Alte Wunden {Sea Change} Zitat · antworten

4. Alte Wunden
>Sea Change<

Erstausstrahlung US:
Tue, 22.05.2007 (CBS, 21:00 Uhr)
© 2006 by Sony Pictures Television, Inc.
Drehbuch: Ronni Kern
Regie: Robert Harmon

Erstausstrahlung DE:
Fr., 15.10.2010 (ZDF, 00:48 Uhr) - [Staffel # 02x01 - Film 4]
Dt. Fassung: Scalamedia, München
Buch: Heiko Feld
Dialogregie: Ekkehardt Belle
Dt. Filmlänge: 83'17''

Inhalt:
Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein 15 Jahre zurückliegender Mord an einem kleinen Mädchen weckt Chief Jesse Stones Aufmerksamkeit. Während seiner Ermittlungen entgeht er nur knapp einigen Anschlägen: Offenbar will sich der Bruder eines Toten an ihm rächen...


Chief Jesse Stone (Tom Selleck) Norbert Langer
Rose Gammon (Kathy Baker) Dagmar Dempe
Luther "Suitcase" Simpson (Kohl Sudduth) Philipp Brammer
Lee-Ann Lewis (Rebecca Pidgeon) ?
Sybil Martin (Sean Young) Martina Duncker
Cathleen Holton (Mika Boorem) Katharina Schwarzmaier?
Capt. Healy (Stephen McHattie) Leon Rainer
Gino Fish (William Sadler) Gudo Hoegel
Bob (James Gammon) ?
Harrison Pendleton (Nigel Bennett) Michael Schwarzmaier
Anthony DeAngelo (Vito Rezza) Claus Brockmeyer
Terry Genest (James Preston Rogers) Stefan Günther
Hansen, Stadtrat # 1 (Jeremy Akerman) Willi Röbke
Dr. Perkins (John Beale) Claus-Peter Damitz
Hasty Hathaway (Saul Rubinek) Hans-Rainer Müller
Molly Crane (Viola Davis) Sandra Schwittau
Dr. Dix (William Devane) Reinhard Brock
Sam Holton                    (Scott Wickware)              Ekkehardt Belle
"Reggie" (Joe the Dog) -
Hilda Evans (Marcia Bennett) Marion Hartmann
Candy Striper (Kristine Slawter) -hat keinen Text-
Comden, Stadtrat # 2 (Tom Gallant) Erich Ludwig
Mary Lewis (Jean Morpurgo) -hat keinen Text-
Kellner (Craig Wood) Gerhard Acktun
Alan (Todd Hofley) Benedikt Gutjan
Barkeeper (Laura Kohoot) Melanie Manstein
Taxifahrer (Philip Dinn) Thomas Otto-Rauscher
Gefängnis-Sicherheitsmann (Jonathan Gaudet) -hat keinen Text-
Jenn Stone (voice: Gillian Anderson) Tatjana Pokorny
Passant am Tatort (Sean Grady) -cut, auch im Original-
Polizist (Peter West) -cut, auch im Original-
TV-Sprecher (-voice only-) Gerd Meyer
Hat sich doch das Warten auf die "ZDFNeo-Fassung" gelohnt: ist mit Abspann gesendet worden! Wer braucht da noch das ZDF?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

18.10.2010 00:48
#39 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Leeann: ich komme einfach nicht drauf... Marieke Oeffinger??
Sybil: Martina Duncker stimmt
Kathleen: Gabrielle Pietermann
Bob: klingt nach Gerhard Jilka, aber das möchte ich lieber nicht glauben
Terry: Stefan Günther
Comden: wieder Erich Ludwig
Kellner: Gerhard Acktun
Alan: Benedikt Gutjan
Barfrau Laura: Melanie Manstein
Jenn: seit Film 2 Tatjana Pokorny
Stimme TV-Sprecher: Gerd Meyer

Passant und Polizist gab es nicht, "Suitcase" heißt auf Deutsch "Koffer" und die Councilmen sind in der Synchro Stadträte.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JesseStone_004_Bob.mp3
JesseStone_004_Kathleen.mp3
JesseStone_004_Leann.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

18.10.2010 06:59
#40 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Kathleen ist Kathrin Gaube, imho
Leann nicht Marieke Oeffinger
Bob: Gerhard Jilka habe ich anders in Erinnerung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

18.10.2010 21:57
#41 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Nach Kathi Gaube klingt das für mich nicht... Bei Bob wäre wohl Klaus Münster am wahrscheinlichsten, aber nach dem klingt es auch nicht gerade, finde ich.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

18.10.2010 22:25
#42 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Nee, die Kathrin ist das wirklich nicht ... dafür klingt die hier viel zu lieb

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.076

19.10.2010 02:06
#43 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

@murphy: Ick hau' Dir gleisch, Alta!

murphy


Beiträge: 2.373

19.10.2010 04:42
#44 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Ick gloob det Kathi hätt' da mehr Spass bei, Alta

smeagol



Beiträge: 3.898

20.10.2010 15:04
#45 RE: Jesse Stone: 4. Alte Wunden Zitat · antworten

Wieder mal ein exzellenter Teil der Reihe - meine Notizen finden sich auch schon oben in der Liste.

Noch etwas: Da nun ja doch auch schon "Ohne Reue / No Remorse" gesendet wird, hat man den wohl direkt im Anschluß auch noch bearbeitet.

Zuletzt waren ja (dank Informationen von Ekki) nur von "Alte Wunden / Sea Change" sowie "Dünnes Eis / Thin Ice" als in der Mache bekannt.
Wann hat man diesen nachgeschoben und wurde erneut dasselbe Team bei der Bearbeitung eingesetzt?

Bin positiv überrascht, dass auch der bislang neuste Teil direkt mit bearbeitet wurde.
Ich würde mir wünschen, dass man das mit "Innocents Lost" 2011 ebenso macht und diesen Teil Ende 2011 auch bei uns "direkt" ausstrahlt statt wieder auf ein 3er-Paket zu warten. Denn das könnte dann schnell 2012 oder 2013 werden.

Nun geht es ja doch auf zdfNeo weiter mit EAs der beiden (vorerst) letzten Teile. Wesentlich besserer Sendeplatz!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz