Weiß jemand zufällig wo in der 1. Staffel Folge 2x11 "Unearthed" eigentlich gelaufen wäre? Schaue mir derzeit die 1. Staffel auf DVD an und würde die Folge, wenn ProSieben sie ausstrahlt, dann dazwischenschieben. Eigentlich würde sie am 31.05. laufen, aber nach derzeitiger Planung wird dort 1x04 "Die Ankunft" wiederholt. Von FLASH FORWARD läuft an dem Tag allerdings keine Wiederholung.
Das ist ganz einfach: Der Sender Fox hat damals eine Folge der ersten Staffel ausgelassen und strahlte die Folge "Unearthed" als 2x11 aus, da sie eine Stand-Alone Folge ist und nichts zur Rahmenhandlung beiträgt, sofern ich das mitbekommen habe.
Wo genau diese Folge nun aber einzuordnen ist, kann ich leider nicht sagen.
Zitat Weiß jemand zufällig wo in der 1. Staffel Folge 2x11 "Unearthed" eigentlich gelaufen wäre? Schaue mir derzeit die 1. Staffel auf DVD an und würde die Folge, wenn ProSieben sie ausstrahlt, dann dazwischenschieben.
Hab das vor kurzem genauso gemacht. "Unearthed" wurde wohl u.a. deshalb ausgelassen, weil es im Kontext der ersten Staffel wirklich die einzige Folge war, die in keinster Weise mit der Rahmenhandlung zusammenhängt und wirklich komplett in sich abgeschlossen ist. Ich habe sie vor der letzten DVD der Staffel-1-Box dazwischen geschoben. Das hat von der Kontinuität her problemlos gepasst. Im Grunde kann man sagen, irgendwo von der Mitte bis Ende der ersten Staffel, nur nich gerade nach der letzten Folge, dass würde wegen einem Cliffhanger keinen Sinn ergeben.
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Cameron Monaghan Tyler Carson Aljoscha Fritzsche? Andrew Airlie Dr. Carson Uwe Büschken Vincent Gale Dobbins ? Doron Bell Officer Gibson Christian Rudolf Ryan Booth Officer Marco Kröger Philip Cabrita Ladenbesitzer David Nathan Peter Graham-Gaudreau Seth Davies Stefan Gossler Irene Karas Officer Williams Silke Matthias Jacqueline Ann Steuart Renee Davies Christin Marquitan Shawn Stewart Taxifahrer Tim Moeseritz John Tench Patrick Hickey Gerald Paradies Anna Van Hooft Nina's Assistentin Katja Primel Techniker Hendrik Martz Stimme Agent Patric Tavanti Erzähler in Rückblick Matti Klemm
hat noch jemand sprecher für mich, bevor ich samples mache?
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dobbins.mp3
Tyler Carson.mp3
Jetzt gibt's schon Doppelbesetzungen in der gleichen Staffel. Auch wenn's dem Durchschnittszuschauer in diesen Kleinstrollen wohl kaum auffallen wird. Ansonsten war die Synchro aber wie gewohnt top!
2x07 Officer Gibson: Christian Rudolf Officer: Marco Kröger Seth Davies: Stefan Gossler Renee Davies: Christin Marquitan Mann, der sich einmischt: Tim Moeseritz (in der Szene mit dem Ladenbesitzer) Techniker: Hendrik Martz Stimme Agent: Patric Tavanti (der Rollenname wurde auch genannt, habe ich aber vergessen)
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Michael Cerveris Der Beobachter Phillip Moog Jennifer Missoni Christine Hollis Julia Meynen Paul Rae Donald Long Werner Böhnke Peter Woodward August Frank Röth Lily Pilblad Ella (Kind) Mike Antonakos Kellner ? Richard Cohee Pin Verkäufer Gerd Holtenau Ali Liebert Danielle Magdalena Turba Eugene Lipinski December Lutz Schnell Norman Misura Wachmann Tim Moeseritz Ryan McDonald Brandon Tobias Müller Sunita Prasad Kellnerin Ilona Otto Raymond Sammel July Robin Kahnmeyer Stimme von Ken Jacobson Christian Rudolf Computerstimme im Auto Maria Sumner Nachrichtensprecherin Sabine Arnhold Erzähler in Rückblick Matti Klemm
hat noch jemand ein paar sprecher erkannt? die stimme von jennifer missoni kommt mir auch sooo bekannt vor, manno.