2x11 Priester: Peter Lontzek Will Turlough: Stephan Hoffmann Dr. Halperin: Andreas Müller Krankenpfleger: Patric Tavanti Sanitäter (Demetrius Cornell): Patric Tavanti
Kannst du "einer" etwas mehr konkretisieren? Was war das für eine Rolle?
mooniz, in deiner Liste taucht, wie in der IMdb, der Priester zweimal auf.
Als sie mit der noch toten Lisa durch die Krankenhausgänge zur Transplantation in den OP rennen, plärrt der irgendwas von sinkender Kerntemperatur. Ich habe die Rolle ahnungsloserweile mal als Krankenpfleger bezeichnet.
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Michael O'Neill Sheriff Velchik Ernst Meincke Martin Cummins Joe Falls Thomas D. Schmuckert Liam James Teddy Falls (Kind) Laura Mennell Rose Falls Karen Schulz-Vobach Kwesi Ameyaw Agent Frug Tobias Kluckert Jacob Blair Trooper Jerry Felix Spieß Teach Grant Trooper Bobby Christian Gaul J.J. Makaro Deputy Bill (stumm) David Orth Trooper Pekarski Klaus-Peter Grap David Richmond-Peck CSI Detective Kassel CSI Detective Kassel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CSI Detective Kassel.mp3
Bei Jan Kurbjuweit war ich mir unsicher, kenne den Sprecher aber 100 pro. Nur so langsam gehen mir auch die Kandidaten aus, sollte mal aktuellere Berliner Sachen schauen, die mit nem billigerem Budget auskommen müssen. Da hört man immer eher die neuen Ensemble-Sprecher. Bitte nicht negativ werten, ist ja eher ein Fakt.
02x13 "Das Grauen aus der Tiefe" ("What Lies Below")
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Geoff Pierson Arnold McFadden Jürgen Heinrich Demore Barnes Agent Hubert Tommy Morgenstern Conrad Coates Vincent Ames Oliver Siebeck Natassia Malthe Linda Linda David Richmond-Peck CSI Detective Kassel Uwe Büschken Jason Bax CDC Agent Andreas Müller Chris Casillan Science Center Arbeiter Thomas D. Schmuckert Peter Grasso Mann für Belüftung Mann für Belüftung Kristian Haas Fahrradkurier Jesco Wirthgen Denise Jones Lehrerin Lehrerin Megan Leitch Elaine Elaine Tracy McMahon Polizistin Polizistin Kennedy Montano kleines Kind (Kind) Robert Parent Polizist Polizist Alan Wong Karl Patric Tavanti Nicholas von Zill Vandenkemp Uwe Jellinek Diana Bang Nora (stumm) Brendan Beiser Steve Boris Tessmann Soldat am Eingang Patric Tavanti
von geoff pierson und seinem helfer habe ich jetzt keine samples gemacht. ist bestimmt bekannt.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elaine.mp3
Lehrerin.mp3
Linda.mp3
Mann für Belüftung.mp3
Polizist.mp3
Polizistin.mp3