02x17 "Die Bürde" ("Olivia. In the Lab. With the Revolver")
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Kevin Corrigan Sam Weiss Robert Missler Omar Metwally Neil Dietmar Wunder Catherine Barroll Mrs. Lane Karin David Curtis Caravaggio Ken Messing Johannes Berenz Lossen Chambers Kassiererin Maria Sumner+Sabine Winterfeldt? Peter Ciuffa Fahrer Sven Gerhardt Michael Scholar, Jr. Kellner Thomas D. Schmuckert John Shaw Gerichtsmediziner Martin Lohmann Jamie Switch Lloyd Becker Karlo Hackenberger Diane Kruger (n.a.) Miranda Green Stephanie Kellner Kunde im Hintergrund Patric Tavanti Erzähler in Rückblick Matti Klemm
mrs. lane kommt mir sehr bekannt vor. komisch, daß diane kruger gar nicht in den credits auftaucht.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gerichtsmediziner.mp3
Kassiererin.mp3
2x17 Mrs. Lane: Karin David Kassierin: Maria Sumner + Sabine Winterfeldt? Fahrer: Sven Gerhardt Kellner: Thomas D. Schmuckert Gerichtsmediziner: Martin Lohmann, denke ich Lloyd Beck: Karlo Hackenberger Kunde im Hintergrund: Patric Tavanti
Bei der Kassierin bin ich mir nicht sicher. Das "Auf Wiedersehen" war Maria Sumner, der Rest klang eher nach Sabine Winterfeldt.
Zitat von moonizkomisch, daß diane kruger gar nicht in den credits auftaucht.
Wahrscheinlich war der Gastauftritt nur ein spontaner Gefallen für Joshua Jackson, mit dem sie ja seit Jahren zusammen ist. Denke mal, sie wollte sich als verhätnismäßig "großer Name" nicht sonderlich in den Vordergrund stellen. Trotzdem ziemlich kurios.
Zitat von AcidWahrscheinlich war der Gastauftritt nur ein spontaner Gefallen für Joshua Jackson, mit dem sie ja seit Jahren zusammen ist. Denke mal, sie wollte sich als verhätnismäßig "großer Name" nicht sonderlich in den Vordergrund stellen. Trotzdem ziemlich kurios.
ach ja, stimmt! hast recht! das könnte wirklich der grund sein.
Zitat von VanTobyMach lieber auch mal eins vom Gerichtsmediziner. Ich kenne Martin Lohmann praktisch erst seit GOOD WIFE. ;-)
habe ich gemacht. dieses:"...aber auch äußerst mitreißend." klingt total nach nicolas böll.
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Peter Weller Alistair Peck Bernd Rumpf Laara Sadiq Carol Bryce Claudia Kleiber Marie Avgeropoulos Kellnerin Jill Böttcher Jackson Berlin Agent #2 Hendrik Martz Zoltan Buday Arbeiter ? Robert Gauvin Cop Edwin Gellner Richard Harmon Teenager Carsten Otto Jennifer Kitchen weibl. CSI Almut Zydra Tariq Leslie Gerichtsmediziner Assi. Gerichtsmediziner Assi. Andrew McIlroy Professor Lime Stefan Staudinger C. Douglas Quan Gerichtsmediziner Patric Tavanti Kristen Ross Arlette Turling (stumm) Duncan Spencer Scharfschütze Eckart Schönbeck Michael Vairo Pendler Werner Böhnke Stimme Videoüberwacher Patric Tavanti Zug-Ansage Maria Sumner Erzähler in Rückblick Matti Klemm
hat noch jemand ein paar sprecher für mich bevor ich samples mache?
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cop.mp3
Gerichtsmediziner Assi.mp3
Scharfschütze.mp3