Ich dachte eigentlich Tom Vogt würde mittlerweile keine Serien mehr sprechen. Dann finde ich es um so trauriger, dass er nicht auf Laurence Fishburne in "CSI: Las Vegas" besetzt wurde. Mit Leon Boden kann ich mich immer noch nicht so wirklich auf Fishburne anfreunden.
Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: FRINGE wird etwas kurzfristig bereits auf heute auf ProSieben mit neuen Folgen fortgesetzt.
Aber heute läuft erstmal die "verlorene Season 1 Episode" namens "Unearthed/Besessen". Also nicht wundern, chronologisch ist diese in sich abgeschlossene Episode gegen Ende der ersten Staffel einzuordnen, wurde in den USA und jetzt auch hier allerdings erst während der zweiten gesendet.
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Kirk Acevedo Agent Charlie Francis Martin Kautz Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Amy Carlson Maureen Donovan Katrin Zimmermann Alice Kremelberg Lisa Donovan Luisa Wietzorek Annie Parisse Teresa Rusk Natascha Geisler Scott William Winters Josh Selleg Thomas Nero Wolff Sean Dugan Priester Peter Lontzek Steve Antonucci Testperson (stumm) Demetrius Cornell Sanitäter Patric Tavanti Mark Dobies Will Turlough Stephan Hoffmann Danny Doherty Feuerwehrmann (stumm) Tibor Feldman Dr. Halperin Andreas Müller Kate Gorney Krankenschwester Krankenschwester Deepti Gupta Dr. Newell Dr. Newell Chazz Menendez Andrew Rusk (stumm) verunglückter Autofahrer Sebastian Jacob Krankenpfleger Patric Tavanti Sanitäterin Sanitäterin FBI Agent Agent
ja, ich schäme mich gerade ganz dolle. ich habe niemanden erkannt. der navy offizier kommt mir bekannt vor. hat jemand ein paar sprecher für mich, bevor ich samples mache?
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Agent.mp3
Dr. Newell.mp3
Krankenschwester.mp3
Sanitäterin.mp3