Karl: Patric Tavanti Vandenkamp: Uwe Jellinek Soldat am Eingang = CDC Suit: Patric Tavanti Science Center Arbeiter: Thomas D. Schmuckert Fahrradkurier Mike: Jesco Wirthgen Elaine: Sabine Walkenbach
Arnold McFadden: Jürgen Heinrich McFaddens Assistent: Andreas Müller
Linda ist auch bekannt... irgendjemand sollte es wissen ;-)
Boris Tessmanns/Brendan Beisers Rolle hieß Steve und der Eintrag gehört zwischen CDC Suit und Science Center Arbeiter. Ist ein Fehleintrag in der IMdb.
Zitat von VanTobyBoris Tessmanns/Brendan Beisers Rolle hieß Steve und der Eintrag gehört zwischen CDC Suit und Science Center Arbeiter. Ist ein Fehleintrag in der IMdb.
glaub ich nicht toby. wenn ich bei google Jason Bax eingebe, dann hab ich ein bild von dem assistenten. ist schon richtig so. er wird ja auch in den credits als erstes genannt, das kann nur der assistent sein.
02x14 "Dr. Robert Bischoff" ("The Bishop Revival")
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Craig Robert Young Alfred Hoffman Gerrit Schmidt-Foß Clark Middleton Edward Markham Hans Hohlbein Craig Anderson George George Lauren Attadia Amanda Amanda Diana Bang Nora (stumm) Sam Bob Obdachloser Uwe Jellinek Aaron Brooks Josh Staller Tobias Nath Robin Douglas Lynn Staller Joseline Gassen Magda Harout Nana Staller Jessy Rameik Dan Joffre Detective Manning Oliver Siebeck Barbara Kottmeier Shelley Katja Primel Nancy Linari Eliza Staller Katharina Koschny John MacIntyre Junger Saaldiener (Kind) Alberta Mayne Junge Mutter Junge Mutter Al Miro Neal (stumm) Omari Newton Wachmann Tommy Morgenstern Sierra Pitkin Jordan (Kind) Natalie von Rotsburg Sprecherin Victoria Sturm Leonard Tenisci Harry Staller Andreas Müller Ecstasia Sanders Jenna (stumm) Max Train Eric Franko Jeffrey Wipprecht??? Brendon Zub David Staller Peter Lontzek Ronald Thompson Polizist Hendrik Martz Francisco Trujillo Agent Doble Andreas Müller Eve Harlow Kassiererin Kassiererin
so, diesmal habe ich nur die rollen aus dem abspann gelistet. hat jemand noch sprecher für mich?
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amanda.mp3
George.mp3
Junge Mutter.mp3
Kassiererin.mp3
Shelley.mp3
Einer von den wurde auch von Tobias Nath gesprochen, nur weiß ich nicht wer genau. Detective Manning -> war glaub ich Oliver Siebeck, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat
2x14 Obdachloser: Uwe Jellinek Josh Staller: Tobias Nath Nana Staller: Jessy Rameik Detective Manning: Oliver Siebeck stimmt Neal: kein Dialog Harry Staller: Andreas Müller Polizist: Hendrik Martz Eric Franko: Jeffrey Wipprecht??? Agent Doble: Andreas Müller David Staller: Peter Lontzek
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Jim True-Frost Ted Pratchett Viktor Neumann Sarah Edmondson Pauline Hess Ranja Bonalana Ada Breker Junge Olivia (Kind) Ellen Ewusie Sanitäterin Maria Sumner Veronika Hadrava Technikerin #2 (stumm) D. Garnet Harding Sanitäter Felix Spiess Chris Logan Hotel Manager Hotel Manager Casey Manderson Techniker (stumm) Ryan Mcdonald Brandon Tobias Müller TV-Nachrichtensprecher (nur Stimme) Sven Gerhardt Erzähler in Rückblick Matti Klemm Sanitäter #2 Eckart Schönbeck Leonard Nimoy Dr. William Bell Norbert Gescher (im Rückblick) Leonard Nimoy Dr. William Bell (nur Stimme) Norbert Gescher (im Video) Bells Assistentin (nur Stimme) Karin David (im Video)
geile folge heute, vor allem das ende. seit wann wird manhattan nur mit einem 'T' geschrieben? komisch... hat jemand noch stimmen von den sanitätern erkannt?
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hotel Manager.mp3
Das mit "Manhatan" hat glaube ich schon seinen Sinn, ein solch offensichtlicher Fehler kann kein Zufall sein. Spoiler für die Folge: Ich denke mal, dass dies eine Anspielung darauf sein soll, dass die Eröffnungsszene tatsächlich im Paralleluniversum gespielt hat.