Zitat von AcidDas mit "Manhatan" hat glaube ich schon seinen Sinn, ein solch offensichtlicher Fehler kann kein Zufall sein. Spoiler für die Folge: Ich denke mal, dass dies eine Anspielung darauf sein soll, dass die Eröffnungsszene tatsächlich im Paralleluniversum gespielt hat.
ich denke auch, daß das der grund dafür ist. samples folgen.
Ich habe gerade erfahren, dass Orla Brady in der Serie von Bettina Weiß gesprochen wird. Stell ich mir ganz passend vor, obwohl ich innerlich noch auf Marion von Stengel gehofft hatte.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich habe gerade erfahren, dass Orla Brady in der Serie von Bettina Weiß gesprochen wird. Stell ich mir ganz passend vor, obwohl ich innerlich noch auf Marion von Stengel gehofft hatte.
ich kenne sie jetzt zwar nicht, aber schön mal wieder bettina weiß zu hören.
Habe ich jetzt gegen ne anarchistische Regel verstoßen und werde verklagt? Mir wurde ja verboten mich zu deinen Themen zu äußern? Soll ich dir schon mal meine Adresse mitteilen für die Unterlassungsklage? Ansonsten kannst du meine Hilfe getrost ignorieren und den Eintrag offen lassen.
samples eingefügt. die techniker laufen nur im hintergrund rum, dafür habe ich ein sample von dem zweiten sanitäter gemacht, den toby als mann bezeichnet hat.
Zitat von moonizhatte ich nicht gesagt, du sollt mich nicht mehr ansprechen! ich sch**** auf deine meinung. und ob du mich glaubwürdig findest oder nicht geht mir am a**** vorbei.
Zitat von moonizwas willst du eigentlich ständig von mir? kaum habe ich was gepostet, kommt promt ein schwachsinnspost von dir. du verhälst dich wie ein verdammter stalker! verpiss dich, du spinner und laß mich in ruhe! es reicht!!!
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm John Noble Dr. Walter Bishop Bert Franzke Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann
Jenni Blong Dr. Carla Warren Kristina von Weltzien Orla Brady Elizabeth Bishop Bettina Weiß Michael Cerveris September Phillip Moog Peter Woodward August Frank Röth Serge Houde General Hames General Hames Quinn Lord junger Peter (Kind) Eugene Lipinski December Lutz Schnell James Watkins General Tonks Oliver Siebeck Erzähler in Rückblick Matti Klemm
ich erkenne die sprecherin der assistentin nicht. hört sich an wie corinna dorenkamp, aber das kann ja nicht sein.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
General Hames.mp3
General Tonks.mp3