Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.066 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 184
Lammers


Beiträge: 4.070

14.08.2016 11:31
#2191 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein, auch nicht. Ein Tip: Der Film entstand in den 60ern.

Lammers


Beiträge: 4.070

17.08.2016 15:51
#2192 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hmmm, der Film scheint hier doch nicht so bekannt zu sein. Die Rede war von "David und Lisa" (1962), in dem Thomas Danneberg seine erste Synchronhauptrolle oder überhaupt seine erste Synchronrolle hatte.

Noch' n Rätsel: Klaus-Dieter Klebsch überwacht alles, Detlef Bierstedt gerät in die Hände von Leuten mit einer anderen Sichtweise und Ricardo Richter hat Ausspracheschwierigkeiten.

berti


Beiträge: 17.495

17.08.2016 16:00
#2193 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #2192
Noch' n Rätsel: Klaus-Dieter Klebsch überwacht alles, Detlef Bierstedt gerät in die Hände von Leuten mit einer anderen Sichtweise und Ricardo Richter hat Ausspracheschwierigkeiten.

"Hail, Caesar!"?

Lammers


Beiträge: 4.070

17.08.2016 16:05
#2194 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Unser Ratefuchs hat's gewusst. Dann mal los.

berti


Beiträge: 17.495

17.08.2016 16:10
#2195 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Ratefuchs"? Na ja ... Dann hätte ich auch eines der vorherigen Rätsel auch lösen müssen.

Nach einer unerfreulichen Begegnung mit Michael Chevalier müssen Friedrich Schoenfelder und Claus Wilcke die Koffer packen. Schoenfelder schlägt vor, in seine Heimat zu fahren, wo er herausfindet, dass ihm in der Zwischenzeit Erich Fiedler und Hans W. Hamacher übel mitgespielt haben. Zu allem Überfluss geraten er und Wilcke auch noch an den schmierigen Fritz Tillmann.

berti


Beiträge: 17.495

23.08.2016 08:50
#2196 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dieser film fällt etwas aus dem Rahmen, da Friedrich Schoenfelder und Claus Wilcke eigentlich dort weitermachen müssten, wo zuvor Siegfried Schürenberg und Axel Monjé (der nun sowieso nicht mehr zur Verfügung stand) aufgehört hatten: in London.
Aber für Schoenfelder war es der Beginn einer Kombination, die zwar nie wirklich "fest" war, aber ihren Abschluss immerhin erst nach fast 40 Jahren fand (und das auch noch rollenbezogen!).

Lammers


Beiträge: 4.070

23.08.2016 17:19
#2197 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Frankensteins Ungeheuer".

berti


Beiträge: 17.495

24.08.2016 08:18
#2198 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Genau!

Lammers


Beiträge: 4.070

26.08.2016 10:28
#2199 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Cary Grant und seine Jungs (u.a. der Pumuckl) bedrohen die Bürger sowie Cleopatra. Hilfe kommt von Steve Martin.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

26.08.2016 12:57
#2200 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Der wildeste Westen" - Glanznummer praktisch aller Beteiligten (höchst bedauerlich, dass der Film so selten ist und nur in grauenhafter Tonqualität überlebt hat).

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.070

26.08.2016 16:01
#2201 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2200
"Der wildeste Westen" - Glanznummer praktisch aller Beteiligten (höchst bedauerlich, dass der Film so selten ist und nur in grauenhafter Tonqualität überlebt hat).


Richtig. Schade, dass der Film a) so selten ist und b) in offensichtlich schlechter Tonqualität vorhanden ist. Ein ähnliches Problem gibt es bei der italienischen Fassung:
Ich habe die italienische DVD (inkl. engl. Untertitel) und da hat man den Film leider tontechnisch digital versaubeutelt. Schade, zumal der Ton bei der Doku, die sich im Bonusmaterial befindet, völlig in Ordnung ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

26.08.2016 18:23
#2202 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jean-Paul Belmondo und Jean Poiret spüren Basil Rathbone nach - Franzosen gegen Engländer? Nein, sie sind allesamt von der großen Insel - und man könnte meinen, David Straihairn, Brent Spiner und Xander Berkeley hätten sie dazu inspiriert, die kamen aber erst später.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.08.2016 20:07
#2203 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Obwohl ich Jean Poiret keinem Sprecher zuordnen kann, müsste das "Der total verrückte Straßenräuber" sein. Und das was später kam, dementsprechend "Dick Turpin".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

26.08.2016 20:14
#2204 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Günter Grabbert war gemeint, der ihn in mehreren Lavardin-Filmen sprach (öfter als Aust, wenn ich nicht irre).
Und natürlich ist es richtig.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.08.2016 22:54
#2205 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ah interessant. Ich kenne bisher nur zwei Filme dieser Reihe, wo ja Peter Aust spricht. Die mit Grabbert sind dann aber bestimmt ewig nicht mehr gezeigt worden?

Na ja, nichts desto trotz:
Oliver Rohrbeck wird für Joachim Kerzel, Michael Telloke und Detlef Bierstedt allmählich zur Gefahr. Thomas Danneberg entdeckt derweil sein Gewissen, der heimlich in Ulrike Möckel verschossen ist.

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz