Das Ganze endet dann damit, daß King Wayne erschießt (obwohl letzterer sich zuvor für Lee ausgibt). Ein Elementarschaden sorgt dann dafür, daß nur die böse Königin überlebt.
Wenn es bis nächste Woche keiner rauskriegt, gibt es ein neues Rätsel.
Trotz seines Berufs scheint es mit Siegfried Schürenbergs Menschenkenntnis nicht weit her zu sein: Den offensichtlichen Galgenvögeln Heinz Petruo und Peter Schiff vertraut er blind, außerdem will er einen Unschuldigen auf bloßen Verdacht hin hängen lassen. Zum Glück können Margot Leonard und Eduard Wandrey das Schlimmste verhindern.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Stefan als Erster darauf käme, nachdem er vor vielen Jahren selbst sowohl hier als auch im Zitate-Thread Rätsel zu diesem Film formuliert und bei anderen Gelegenheiten sowohl Götz Georges Selbstsynchronisation als auch den in einigen Szenen zu hörenden O-Ton hervorgehoben hat.
Es macht mir einfach zu viel Mühe, diesen Thread regelmäßig zu verfolgen und mir fallen auch immer nur neue Rätsel ein, die entweder jeder oder keiner lösen kann.
Mal was auf die Schnelle - wird wahrscheinlich schnell gelöst:
Severus Snape soll Gollum vermöbelt haben, was sich positiv auf die weitere Lebensweise von Letzterem auswirkt. Borat vergnügt sich derweil intensiv und vorallem lautstark mit Bart Simpson und Jar-Jar Binks darf wieder mal den Jammerlappen geben. Doch irgendetwas scheint an dieser Geschichte nicht zu stimmen.