Da irgendwie keine Bestätigung kommt, mach ich einfach mal dreist weiter...
Den T-800 plagen Zukunftsängste, Agent Mulder kommt Axel Foleys Machenschaften auf die Schliche, James Bond verkracht sich mit Julia Capulet und gerät überdies mit James Bond und Patrick Bateman aneinander. Truman Burbank hat an der ganzen Situation sichtlich Freude.
Zitat Den T-800 plagen Zukunftsängste, Agent Mulder kommt Axel Foleys Machenschaften auf die Schliche, James Bond verkracht sich mit Julia Capulet und gerät überdies mit James Bond und Patrick Bateman aneinander. Truman Burbank hat an der ganzen Situation sichtlich Freude.
Kleiner Tipp: Unter anderem sind ein James Bond, Agent Mulder und einige weitere auf Schauspieler besetzt, die man heutzutage wohl eher mit anderen verbinden würde. Zwischen zwei Figuren liegt zusätzlich ein Fall von "Stammsprecher spricht Gegenpart" vor.
Thomas Danneberg plagen Zukunftsängste, Benjamin Völz kommt Randolf Kronbergs Machenschaften auf die Schliche, Dietmar Wunder verkracht sich mit Nana Spier und gerät überdies mit Frank Glaubrecht und David Nathan aneinander. Stefan Fredrich hat an der ganzen Situation sichtlich Freude.
Zitat von Ludo im Beitrag #2659Tipp 2: Dann füge ich mal die Namen ein
Thomas Danneberg plagen Zukunftsängste, Benjamin Völz kommt Randolf Kronbergs Machenschaften auf die Schliche, Dietmar Wunder verkracht sich mit Nana Spier und gerät überdies mit Frank Glaubrecht und David Nathan aneinander. Stefan Fredrich hat an der ganzen Situation sichtlich Freude.
Zitat Den T-800 plagen Zukunftsängste, Agent Mulder kommt Axel Foleys Machenschaften auf die Schliche, James Bond verkracht sich mit Julia Capulet und gerät überdies mit James Bond und Patrick Bateman aneinander. Truman Burbank hat an der ganzen Situation sichtlich Freude.
Kleiner Tipp: Unter anderem sind ein James Bond, Agent Mulder und einige weitere auf Schauspieler besetzt, die man heutzutage wohl eher mit anderen verbinden würde. Zwischen zwei Figuren liegt zusätzlich ein Fall von "Stammsprecher spricht Gegenpart" vor.
Duchovnys "Agent Mulder" werde ich immer mit Benjamin Völz verbinden!! James Bond verkracht sich mit sich selbst...! Lustiger Gedanke!
Darth Vader erzählt uns die Geschichte von Danny Wilde, der sich mit Cruella de Vil anlegt. Währenddessen betrinkt sich Harry Lime mit Fred Feuerstein.
Man erwartet George Sanders und bekommt statt dessen Spencer Tracy zu hören. Aber ansonsten hat Gene Kelly sehr gute Arbeit geleistet. Inklusive singender Errol Flynn. Und nach wie vor bin ich überzeugt, einen ostdeutschen Bären zu hören. Arne hat sich auch überzeugen lassen.